Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

wurde eben "abgeschossen"

Erstellt von palmstrollo, 04.09.2009, 15:33 Uhr · 75 Antworten · 7.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Hast Du schon eine Prognose, wie lange der Gips (oder die Schiene) dran bleiben muß?
    Heute bei der Nachkontrolle hieß es 6 Wochen

    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast aber auch irgendwie erhöhten Verschleiss bei den Kühen, da war die F doch standfester, oder?
    Gruß Rene
    Stimmt leider. Ist fast wie "alle Jahre wieder" (07.08 war's die rote Q)

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Nein, es ist genau der Arm.
    Man(n) glaubt gar nicht, was man so alles mit der rechten Hand macht

    Ob ich die Kuh über'n Winter wieder herrichte, hängt vom Gutachten bzw. dem Restwert ab. Vermutlich wird es aber ohne große Reparaturstrecke eine 1150er werden. Mal sehen.

    Dank nochmal an alle...
    Au Schitt (im wahrsten Sinne des Wortes) Na dann besonders gute Besserung und gutes Gelingen bei allem was du machst.

    Aber wäre bei einem Kauf eines anderen Modells nicht doch ne 1200er besser??!! (Find ich jedenfalls)

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #43
    Kopf hoch, Hermann!
    Stell Dir vor, das wäre im Mai passiert....


    Gute Besserung jedenfalls von hier aus!

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Kopf hoch, Hermann!
    Stell Dir vor, das wäre im Mai passiert....
    Ich glaube, ich hätte jemanden gekillt, gehen wir doch immer Ende Mai für ca. 11 Tage mit 7 Mopeds auf große Tour.

    @Angie
    wg. einer 12er müsste ich nochmal in mich gehen.

    Aktuell will mir meine Frau aus Angst das Motorradfahren am liebsten verbieten

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen

    @Angie
    wg. einer 12er müsste ich nochmal in mich gehen.

    Aktuell will mir meine Frau aus Angst das Motorradfahren am liebsten verbieten
    Mach mal!!! Die 1200er ist um vieles handlicher

    Sag deiner Frau, dass Man(n) auch an Herzinfarkt sterben kann.

  6. Voggel Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hätte jemanden gekillt, gehen wir doch immer Ende Mai für ca. 11 Tage mit 7 Mopeds auf große Tour.

    @Angie
    wg. einer 12er müsste ich nochmal in mich gehen.

    Aktuell will mir meine Frau aus Angst das Motorradfahren am liebsten verbieten

    Schauste mal , solltest du deine 1100 er in Teilen verkaufen und nicht mehr richten , dann meld dich mal .
    Das mit der 12xxer .......... naja viel Elektronik ....

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #47
    ...schon wieder so ein Postauto
    Gute Besserung Hermann, und das alles wieder vollständig heile wird.

  8. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #48
    Da kann ich nur sagen: Sauber geparkt !

    Und wegen Deines Knochenbruchs kann ich einem der Vorredner nur beistimmen: Krankengymnastik, Krankengymnastik, Krankengymnastik.

    Ich hatte das Gleiche, sprich einen Radiusbruch. Glücklicherweise war es bei mir auf dem Weg von der Arbeit passiert. Dadurch war die Berufsgenossenschaft zuständig und die BG ist im Gegensatz zur Krankenkasse nicht auf Kostenminimierung sondern auf Heilung ausgerichtet (sonst muss sie nämlich Rente zahlen....also doch kostenorientiert...). Ich hatte über 40 Termine beim Physiotherapeuten, der mein Handgelenk verbogen, geknetet, gedehnt, gestaucht usw. hat. Heute ist die volle Beweglichkeit wieder da.

    Also: Angenehmes Kneten wünsche ich Dir.

  9. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #49
    Das macht uns die Sache mal wieder deutlich.
    Von mir auch alles Gute.
    Das wird schon wieder, Kopf hoch!


    Gruß Clownsen.

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #50
    Hallo,

    neben guter Besserung wünsche ich dir mit der Auswahl deines Anwaltes viel Glück, denn mittlerweile ist die Rechtslage auch bei einem vermeintlich hundsgewöhnlichen Verkehrsunfall in bezug auf Reparaturkosten, Restwert usw. so kompliziert, dass auch so mancher Anwalt nicht immer den vollen Durchblick hat.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:48
  5. Sag mal eben "Hallo"
    Von FraFra im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:55