Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

wurde eben "abgeschossen"

Erstellt von palmstrollo, 04.09.2009, 15:33 Uhr · 75 Antworten · 7.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #51
    Hallo,

    Auch von meiner Seite gute Besserung.......

    Gruss Peach

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ... wünsche ich dir mit der Auswahl deines Anwaltes viel Glück, denn mittlerweile ist die Rechtslage auch bei einem vermeintlich hundsgewöhnlichen Verkehrsunfall in bezug auf Reparaturkosten, Restwert usw. so kompliziert, dass auch so mancher Anwalt nicht immer den vollen Durchblick hat.
    Danke, aber er ist auf genau diese Sachen spezialisiert
    Da mache ich mir die wenigsten Sorgen drum.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    #53
    High!
    Heute morgen war bei mir fast Abschuß...!-Es galt für den anderen Dosenfahrer mal wieder li. vor re.-.....

  4. Momber Gast

    Standard

    #54
    Gute Besserung!

  5. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #55
    Hallo Hermann, hab's gerade gelesen, schöne Sch......

    Dann kannst du ja die nächste Synchro einhändig machen, oder ?

    Scherz beiseite : Gute und schnelle Genesung, vielleicht schüttel ich dir am Freitag nachmittag persönlich die Linke, wir sind dann ganz in deiner Nähe...

    Toi, toi, toi

    Peter

  6. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #56
    Hallo Hermann,

    auch von mir alles Gute.

    Gruß Peter

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Grolli4411 Beitrag anzeigen
    Hallo Hermann, hab's gerade gelesen, schöne Sch......

    Dann kannst du ja die nächste Synchro einhändig machen, oder ?

    Scherz beiseite : Gute und schnelle Genesung, vielleicht schüttel ich dir am Freitag nachmittag persönlich die Linke, wir sind dann ganz in deiner Nähe...

    Toi, toi, toi

    Peter
    Hi Peter.
    Komm ruhig vorbei; Kaffeemaschine ist schon eingeschaltet.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Peter.
    Komm ruhig vorbei; Kaffeemaschine ist schon eingeschaltet.
    @ Hermann:

    - bis Freitag Nachmittag ist der Kaffee aber hart!

    P.S.: Kohle is auf´m Weg.
    P.P.S.: weiterhin allet jute!

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Und wegen Deines Knochenbruchs kann ich einem der Vorredner nur beistimmen: Krankengymnastik, Krankengymnastik, Krankengymnastik.

    .
    Als ich mein Schulterblatt gebrochen hatte, bin ich immer in die Garage, habe mich auf mein Mopped gesetzt, den kranken Arm am Lenker "plaziert" und mit dem Gesunden den Lenker bewegt, so dass der kranke passiv mitgemacht hat. So bleiben die restlichen, eigentlich gesunden Gelenke des Armes im Gange, vllt. kannst du auch ein bisschen am Bremshebel ziehen, halt immer so viel wie geht. Dann sind zumindest die Körperteile, die man beim Fahren braucht schnell wieder einsatzbereit. Probier's halt mal

    Ansonsten weiterhin alles Gute

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #60
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Als ich mein Schulterblatt gebrochen hatte, bin ich immer in die Garage, habe mich auf mein Mopped gesetzt, den kranken Arm am Lenker "plaziert" und mit dem Gesunden den Lenker bewegt, so dass der kranke passiv mitgemacht hat. So bleiben die restlichen, eigentlich gesunden Gelenke des Armes im Gange, vllt. kannst du auch ein bisschen am Bremshebel ziehen, halt immer so viel wie geht. Dann sind zumindest die Körperteile, die man beim Fahren braucht schnell wieder einsatzbereit. Probier's halt mal
    Ansonsten weiterhin alles Gute
    High Angie!
    Du bist ja echt hart drauf!!-Wenn meine Frau doch nur ein klitzekleines Bisken davon hätte....
    MLG
    Mattin


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:48
  5. Sag mal eben "Hallo"
    Von FraFra im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:55