Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

wurde eben "abgeschossen"

Erstellt von palmstrollo, 04.09.2009, 15:33 Uhr · 75 Antworten · 7.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Als ich mein Schulterblatt gebrochen hatte, bin ich immer in die Garage, habe mich auf mein Mopped gesetzt, den kranken Arm am Lenker "plaziert" und mit dem Gesunden den Lenker bewegt, so dass der kranke passiv mitgemacht hat. So bleiben die restlichen, eigentlich gesunden Gelenke des Armes im Gange, vllt. kannst du auch ein bisschen am Bremshebel ziehen, halt immer so viel wie geht. Dann sind zumindest die Körperteile, die man beim Fahren braucht schnell wieder einsatzbereit. Probier's halt mal

    Ansonsten weiterhin alles Gute

    Ach so geht das Angie!!!

    Nur geht das bei mir nicht mehr!! So wie bei Hermann auch Totalschaden bei gleicher Geschwindigkeit von 50 km/h.
    Es braucht nicht viel um die GSpusi zu verbiegen.!!

    Da braucht man nicht nur einen Schutzengel um da einigermasen Heil davon zu kommen.

    Meine 4 Rippen sind schon wieder zusammenwachsen.Das Sprunggelenk macht noch zicken baber würde zum Schalten schon wieder funktionieren.

    Da bekommt man als Verunfallter die tränen wenn die Sonne so schön wie heute scheint.

    BOKI

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Ach so geht das Angie!!!

    Nur geht das bei mir nicht mehr!! So wie bei Hermann auch Totalschaden bei gleicher Geschwindigkeit von 50 km/h.
    Es braucht nicht viel um die GSpusi zu verbiegen.!!

    Da braucht man nicht nur einen Schutzengel um da einigermasen Heil davon zu kommen.

    Meine 4 Rippen sind schon wieder zusammenwachsen.Das Sprunggelenk macht noch zicken baber würde zum Schalten schon wieder funktionieren.

    Da bekommt man als Verunfallter die tränen wenn die Sonne so schön wie heute scheint.

    BOKI
    High!
    ....genau an sowas habe ich gedacht, als ich mir zum Superdiscount-Preis ( über 2000 unter Liste..)vor 3 Jahren ein Reservemopped zugelegt habe...-
    Sonst käme zum Schaden noch der Tränenfluß..!!
    Besser Dich und ...ride to live...
    Mattin

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #63
    Mensch BOKI, dann auch von mir noch mal gute Besserung, dann mußt du jetzt anscheinend die Übungen ins Bokimobil verlegen

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #64
    Hallo Hermann,
    uiuiui - traritrara. Traue keinem getarnten Postler.
    Das war ja schon ein Attentat.
    Bloß gut das Dir nicht mehr passiert ist. Es geht halt nix über einen lieben Schutzengel der immer mitfährt.
    Ich wünsch Dir gute Besserung. Die Q hat halt nicht lange Leiden müssen...

    Tschöö
    Matthias

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Angie!
    Du bist ja echt hart drauf!!-Wenn meine Frau doch nur ein klitzekleines Bisken davon hätte....
    MLG
    Mattin
    Ich hoffe, deine Frau liest nicht mit

    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    ... Die Q hat halt nicht lange Leiden müssen...
    Stimmt. Aber sie ist verkauft, bleibt hier im Forum und wird wohl über die Wintermonate mit Gebrauchtteilen wieder aufgebaut. Freut mich für die Muh und für den zukünftigen Fahrer.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Ach so geht das Angie!!!

    Nur geht das bei mir nicht mehr!! So wie bei Hermann auch Totalschaden bei gleicher Geschwindigkeit von 50 km/h.
    Es braucht nicht viel um die GSpusi zu verbiegen.!!

    Da braucht man nicht nur einen Schutzengel um da einigermasen Heil davon zu kommen.

    Meine 4 Rippen sind schon wieder zusammenwachsen.Das Sprunggelenk macht noch zicken baber würde zum Schalten schon wieder funktionieren.

    Da bekommt man als Verunfallter die tränen wenn die Sonne so schön wie heute scheint.

    BOKI
    Och Mensch Boki, das klingt ja richtig frustriert Wärste heute zu mir gekommen, da hättest du dich nicht so geärgert, hier war überwiegend Mistwetter
    Und deine ledierten Rippen hätte ich dir auch noch sanft massiert das holen wir dann beim nächsten Stammtisch nach, genauso wie das Pfeifchen

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #67
    Moin Hermann,

    von mir auch die besten Wünsche und express Heilung.

    PS.War im Urlaub, kann man ja gar nicht alles so schnell nachlesen was so in 17 Tagen alles geschieht

  8. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard Schreck

    #68
    Hi Hermann. War länger nicht im Forum und jetzt das. Ich denk ich les nicht richtig. So ein Pech aber auch. Gute Gute Besserung. Wenn du Hilfe brauchst, ich hab noch Urlaub diese Woche, ruf an. 01791205151. Köln is ja nich weit von dir.
    Gruß Roland

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #69
    Hi Roland.

    Danke für dein Angebot. Da ich, sobald die Kohle von der Versicherung da ist, auf Kuh-Suche gehen werde, könnte ich u.U. auf dein Angebot zurück kommen. Hänger und PKW hab ich zwar, darf aber im Moment nicht fahren, wegen des Gipsarms.

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Och Mensch Boki, das klingt ja richtig frustriert Wärste heute zu mir gekommen, da hättest du dich nicht so geärgert, hier war überwiegend Mistwetter
    Und deine ledierten Rippen hätte ich dir auch noch sanft massiert das holen wir dann beim nächsten Stammtisch nach, genauso wie das Pfeifchen
    Danke Angie

    auf die Massage da freu ich mich jetzt schon.
    Vor allem auf die Eifersüchtigen Blicke der anderen ,die
    wie das letzte mal nur zuschauen durften.

    Ach ja, der Ampertiger hat das letzte mal von Schorschis SM Stüberl
    Massageöl für den Stammtisch mitgenommen. Er füllt vor Ort für alle Mit-
    glieder ab.

    Also dann, bis zum nächsten Stammtisch mit verheilten Knochen!

    BOKI


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:48
  5. Sag mal eben "Hallo"
    Von FraFra im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:55