Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Wut auf BMW/ Block am Ring in BS

Erstellt von karlo, 01.09.2012, 16:59 Uhr · 65 Antworten · 8.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    muss er beraten, wenn kunde vor der theke steht und sagt "ich möchte eine sitzbank für modell xy kaufeen"? - wohl kaum.. was hat er wohl "freiwillig" als alternativen anzubieten? schickt er ihn zu wunderlich / touratech / boxster etc? wohl auch kaum..
    Das ist für mich keine Frage von müssen/sollen/dürfen, sondern eher eine Frage der Philosohie des und wie wichtig ihm die Händler-Kunden-Beziehung ist.
    Auch wenn ich mittlerweile seltener als früher zu meinem ortsansässigen komme: er kennt mich und meine Maschinen.
    Verlange ich nach einem Teil das seiner Ansicht nach nicht für mein Modell bestimmt ist fragt er durchaus interessiert nach.
    Auch so macht man etwas Small-Talk und unterhält sich übers Thema Motorrad.
    Einfach so abgefertigt werde ich dort nicht, die Chemie stimmt.
    Es gibt halt wie überall solche und solche...
    Würde ich dort nur ganz "steril" bedient würde ich nicht mehr hingehen.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #62
    Manche hier schreibende Kunden scheinen mir weniger ein Fall für einen Verkaufsberater bei BMW als vielmehr einer für einen Sozialarbeiter

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Manche hier schreibende Kunden scheinen mir weniger ein Fall für einen Verkaufsberater bei BMW als vielmehr einer für einen Sozialarbeiter

    Grüße
    Steffen
    Genauso wie manche Händler in einer Amtsstube auch besser aufgehoben gewesen wären.
    Alles Ansichtssache!

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Aufregung kann ich keine erkennen.
    Der Thread trägt den Titel "Wut auf BMW ..."

    Wie müsste es formuliert sein, dass du das als Aufregung erkennen würdest?

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #65
    Es ist doch Quark, sich überhaupt über die Handhabung der Händler in solchen Fällen den Kopf zu zerreden bzw. dem Threadersteller das zu erörtern. Er hat ja nicht mal selbst Interesse daran...... einfach mal was über einen Händler vom Stapel gelassen, sich aufgeregt, dann nicht mal mehr was dazu gesagt bzw. seit 5 Tagen nicht mehr im Forum eingeloggt, er will´s dich gar nicht wissen.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #66
    Er hat sich ob der eigenen Schusseligkeit empört und musste einsehen dass der Händler legitim gehandelt hat.
    Das durfte er sich im Laufe des Threads mehrmals anhören. Wenn überhaupt Aufregung dann nur im 1. Posting, die wich aber bald und schlug um in Enttäuschung. Life sucks!
    (Wirklich aufregend fand ich den Thread nicht.)


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Kenda's new Big Block Tires
    Von Marc - Australia im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:54
  2. R 1200 GS O-Ring HAG
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:54
  3. ABS III -Ring auf ABS I 1150GS?
    Von GroundSupport im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:34
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) abs block
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:46
  5. Runde um´n Block!
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 20:16