...gut... hat nicht zwingend was mit Moppedfaaahn zu tun (daher am Rande).
Aber zwischen ner GS und nem SUV gibts ja gewisse Parallelen ;-)

Also, wer den X1 sehen möchte, schaut sich heute Alarm für Cobra 11 auf RTL an.

Erst im Oktober 2009 kommt er in den Handel: Doch als Actionheld debütiert das neue Sport Activity Vehicle von BMW bereits Anfang September 2009 in der erfolgreichen Fernsehserie Alarm für Cobra 11 – die Autobahnpolizei.

Am 03. September 2009 zeigt RTL in Spielfilmlänge die Pilotfolge zur Winterstaffel. In einem außergewöhnlich dramatischen Abenteuer der Helden Erdogan Atalay und Tom Beck steht den beiden auch ein BMW X1 als Begleiter zur Verfügung. Es ist mittlerweile die 200. Folge und von der Jubiläumsfolge darf der Zuschauer wieder viel Action, Spannung und Fahrdynamik erwarten. Durchschnittlich sehen diese Auftaktmovies zur Staffel bis zu 5 Millionen Zuschauer.

Zwischen BMW und der Produktionsfirma Action Concept Film und Stuntproduktion besteht bereits seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit. Allerdings ist es das erste Mal, dass ein neues Automobil noch vor seiner Markteinführung im deutschen Fernsehen zum Einsatz kommt.

Schalten Sie ein, wenn der neue BMW X1 seine Free TV Premiere feiert!
Am 03. September 2009, um 20:15 Uhr bei RTL.