Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

XT 500, neu, originalverpackt

Erstellt von AmperTiger, 12.09.2014, 18:54 Uhr · 52 Antworten · 8.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard XT 500, neu, originalverpackt

    #1
    wer das nötige Kleingeld mitbringt.

    Der Mythos - Einzigartig - Orginalverpackt - Yamaha XT 500 - BJ 1989 | eBay


    ich hätte fast mal eine R 80 G/S kaufen können, aus Insolvenzmasse mit 10km auf der Uhr. Leider hat der Besitzer geflüstert bekommen, was er verlangen kann. Edelmetall kaufe ich dann doch lieber bei Degussa....

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Sie wird ihren Abnehmer finden... ganz sicher...

    Schon inspirierend der Gedanke, eine nagelneue XT auszutüten...

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #3
    Interessant, aber wenn man damit fahren wollte, wäre sicher einiges zu investieren. Könnte man die überhaupt zulassen?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Könnte man die überhaupt zulassen?
    na klar, könnte man, weil der damalige Besitzer mitgedacht hat.
    Zitat:Null Kilometer, nur eine Tageszulassung 1989 in folge der Emmissionsgesetze,

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Was passiert eigentlich, wenn jemand das Ding kauft und in ein paar Jahren feststellt, dass doch nur ein paar Gussheizkörper im Karton waren? Papiere kann man sich ja besorgen.
    Verkäufer ohne Bewertung.... . XT500 kann man auf dem Karton besser lesen als alles andere, wer weiß?

    Wenn es echt ist, eine tolle und wirklich einmalige Gelegenheit.

  6. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    #6
    20K€ und der Mindestpreis ist nicht erreicht.
    Man kann alles übertreiben.

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #7
    Was hat die damals gekostet? 6900,- DM? War es überhaupt sovioel?

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #8
    Alles zu seiner Zeit ..... ich habe dieses Moped geliebt - sie war soooooo schön - und ich habe sie in den Kiesgruben von Gahlen gefahren.

    Bei genauer Betrachtung war es die 550er ..... egal.


    Heute habe ich auf der A40 einen Ascona mit "H" Kennzeichen gesehen - ich werde alt - nein - ich bin alt.

    Egal aber Tote soll man in Würde ruhen lassen .......

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Klasse, 20k für nen Hobel mit nem Uraltfahrwerk, noch nie bewegt, ohne jede Gewährleistung, nen Bild von einem Karton, nicht vom Mopped.

    Ja, zu ihrer Zeit war die XT nen geiles Mopped, aber heute? Trommelbremsen, Trennscheiben, Kickstarter (der war nicht ohne), 8 oder 9 Litertank, irgendwas um 30PS. Geht wirklich nur noch für die Kiesgrube.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #10
    Hauptsache das Ding ist wirklich trocken gelagert worden. Ansonsten, prost Mahlzeit! Ich bin letztens nocheinmal die XT meines Bruders gefahren, danach wußte ich nicht mehr, warum sie vor 35 Jahren mein Traumbike war.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffer R 1200 GS, neu, originalverpackt
    Von boxersepp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:24
  2. Li.u.re. Variokoffer R 1200 GS neu u. originalverpackt
    Von boxersepp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:12
  3. Zumo 660, neu, originalverpackt
    Von StefanG im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 13:57
  4. Garmin Zumo 500 (neu) mit Touratech Paket
    Von Kleiner Onkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:54
  5. XT 500 Teile, ich weiss, es ist keine BMW !!!
    Von kuepper.remscheid im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:24