Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

XT/GS-Vergleich von Yamaha

Erstellt von Aurangzeb, 15.05.2012, 11:43 Uhr · 177 Antworten · 16.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    269

    Standard XT/GS-Vergleich von Yamaha

    #1
    Hallo,
    ich hab´s auch schon im Xt-Forum gepostet: Auf den amerikanischen Yamaha-Seiten gibt es einen GS/XT-Vergleich, bei dem die Japaner nichtmal vor Designbeschimpfungen ("GS: old an dated Design") zurückschrecken. Echt frech, die Jungs:
    http://www.yamaha-motor.com/sport/ad...dvantages.aspx

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Pure Verzweiflung

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    #3
    Wie sang Amy Winhouse schon so schön:
    But I said ey NO, NO, NO

  4. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #4
    YAMAHA baut sehr schöne Klaviere, die sind schwer und klingen sehr schön in einem Konzertsaal.
    Wenn BMW jetzt auch noch Musikinstrumente bauen würde, dann könnte YAMAHA in dem Geschäftsfeld auch noch einpacken.

  5. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    269

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Pure Verzweiflung

    Grüße
    Steffen
    Vermutlich. BMW hat Ähnliches auf seiner US-Seite nicht nötig...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.093

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Aurangzeb Beitrag anzeigen
    Vermutlich. BMW hat Ähnliches auf seiner US-Seite nicht nötig...

    auch hier in Europa nicht, die haben ja uns

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #7
    Boh, so schlecht ist die Yamaha ja gar nicht dass die das nötig hätten. Muss wirklich pure Verzweiflung sein.

    Die Gegenüberstellung ist schon nett - interessante Punkte wurden da aber mit der Lupe rausgesucht und dann noch vom Marketing veredelt.

  8. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #8
    Und gelogen wird auch noch:

    Adjustable seat height allows lower height for shorter riders and roomier riding position for taller riders
    YES—Rider can adjust 1-inch from 34.25" to 33.26
    NO—Not adjustable / Customer must order GS with lowered seat height/ suspension

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #9
    Nicht nur da.......einiges (Schwerpunktlage usw.) wurde einfach herumgedreht.

  10. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #10
    Zeigt eigentlich das internationale Absatzdesaster von YAMAHA Motorrad, nicht nur in Deutschland spielt YAMAHA fast keine Rolle mehr als 1. Marke in den Motorradgeschäften. Das was mal Triumph war, eine 3. Marke, das ist der Platz eines YAMAHA Vertrags in einem Multimarkengeschäft.
    Da muss man schon sehr kreativ sein und negative Werbung ist auch halt auch Werbung. Vielleicht haben die das mit Absicht gemacht, damit sich der Kunde wieder mit der Marke YAMAHA auseinandersetzt.


 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleich R 80 G/s vs R 1200 GS
    Von Kieler im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:17
  2. Vergleich
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 08:16
  3. Vergleich G/S zu GS
    Von swennyflock im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 23:32
  4. gs 1150 vergleich
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 13:11
  5. Vergleich HP2 und KTM
    Von gs1140 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 06:39