Seite 10 von 93 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #91
    So, heute war es dann endlich soweit. Nach längerer Zeit ohne Möppi hab ich meine "kleine" heute nach Hause geholt.
    Die ersten Kilometer mit ihr abgespult,, herrlich, es war so schööön.
    Da ist sie nun:20140715_170906.jpg
    20140715_160248.jpg
    20140715_160146.jpg
    20140715_170925.jpg
    Gruß,
    Popeye

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #92
    Hallo popeye, die schaut ja beinahe so aus wie meine. Einfach schön Nur die Zusatzscheinwerfer lasse ich an den Motorschutzbügel montieren. Ist das kleine ovale am Lenker links der Schalter für die NSW?

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #93
    Hi Steffen, ja genau, das ist der für die LED Zusatzscheinwerfer. Es gibt ja laut Katalog 2 Verschiedene Ausführungen, einmal NSW, haben in der Mitte so einen grauen "Pickel", und dann so welche wie die meinen, sind LED Zusatz.
    Gruß,
    Popeye

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    #94
    Glückwunsch, ein schönes Motorrad!

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    Hi Steffen, ja genau, das ist der für die LED Zusatzscheinwerfer. Es gibt ja laut Katalog 2 Verschiedene Ausführungen, einmal NSW, haben in der Mitte so einen grauen "Pickel", und dann so welche wie die meinen, sind LED Zusatz.
    Gruß,
    Popeye
    Hallo popeye, hast du mal einen Link dazu? Im Netz finde ich bei Yamaha nur ein paar, die man wahlweise wie bei dir o. am Bügel montieren kann.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #96
    @Popeye
    welcher Art sollen denn die Zusatzscheinwerfer sein? Abblend? oder Fernlicht? beides ist als Doppel-SW zusätzlich zum normalen Licht nicht erlaubt.
    Bei einem Motorrad sind 2 Nebelscheinwerfer zusätzlich erlaubt oder ein Nebel- und ein Fernscheinwerfer. soweit ich auf Bildern im Netz erkennen kann, unterscheiden sich eure beiden nur durch die Art der Montage.
    ich werd den Motec heute mal fragen, wenn ich ne Probefahrt mache.

    yamaha schreibt dazu
    "2-teiliges Set LED-PIAA-Nebelscheinwerfer
    Montage direkt an der Maschine (unter dem Scheinwerfer) oder am optional erhältlichen Super-Ténéré-Motorschutzbügel"

    Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    Hi Steffen, ja genau, das ist der für die LED Zusatzscheinwerfer. Es gibt ja laut Katalog 2 Verschiedene Ausführungen, einmal NSW, haben in der Mitte so einen grauen "Pickel", und dann so welche wie die meinen, sind LED Zusatz.
    jetzt hab ich gesehe, was du meinst. die mit dem grauen Pickel sind Halogen (alte Version), es gibt nur noch die LED, neue Version.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich werd den Motec heute mal fragen, wenn ich ne Probefahrt mache.
    Fährst du gleich eine entdrosselte?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Fährst du gleich eine entdrosselte?
    nein,der Vorführer ist nicht entkorkt. er hat noch ne schwarze vom letzten Jahr da, die ist ohne Gangdrossel.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nein,der Vorführer ist nicht entkorkt. er hat noch ne schwarze vom letzten Jahr da, die ist ohne Gangdrossel.
    Da würde sich ja eine Vergleichsfahrt anbieten

  10. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    @Tiger, du hast recht, beides sind natürlich NSW, zu bekommen aber beide noch, zumindest laut Yam Internetseite Zubehör.
    @Zörnie, ruf mal die yamaha seite auf, dann oben unter zubehör, anbauteile, Elektrik, dort stehen noch beide Versionen,
    mit dem Link will nich so klappen, viel Spaß bei der Probefahrt.
    Gruß,
    Popeye


 
Seite 10 von 93 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56