XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Diskutiere XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wobei die noch TÜ kürzer übersetzt ist als die 1150 mit kurzem sechsten ...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hi,

das sehe ich genau wie Steffen, mit der TÜ 50 km/h im 5/6 Gang ist nicht berauschend.

@ Freisinger1 => ja mit der 1150 ziger und dem kurzen 6. Gang funzt das ohne Probleme.

Gruß
Tommy
wobei die noch TÜ kürzer übersetzt ist als die 1150 mit kurzem sechsten ...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich bin ja außer der 12er GS keinen Boxer gefahren (na gut, mal stundenweise RT, R und LC), aber die Richtung weist ja über MÜ und TÜ zum jetzigen Boxer. Immer mehr Drehfreude und -notwendigkeit sowie Sportlichkeit.
Die XT ist da für mich die(Wieder)Entdeckung der Ruhe und Gelassenheit :)

Grüße
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sugus

Gast
Ich bin ja außer der 12er GS keinen Boxer gefahren, aber die Richtung weist ja über MÜ und TÜ zum jetzigen Boxer. Immer mehr Drehfreude und -notwendigkeit sowie Sportlichkeit.
Die XT ist da für mich die(Wieder)Entdeckung der Ruhe und Gelassenheit :)

Grüße
Steffen
Yamaha Brille :cool: :cool:?? Dann ist der nächste Schritt, der zur HD, nicht mehr weit. Zuerst als 2. Motorrad und dann als ....... :D

Auf jedenfall viel Spass mit der Fahrnaschine und erzähl bitte mehr von deinen Eindrücken. Ehrlichen Eindrücken ohne .... sieh Anfangssatz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Nein, nein, er hat schon Recht ..... es ist wirklich Ruhe und Gelassenheit - nicht langsam, es ist einfach fahren ohne Stress.

Nur wenn man Emotionen sucht, gieriges Zerren am Kardan, Aufschreien des Motors, ja, dann fehlt was.

Gruß Kardanfan
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
... Die XT ist da für mich die(Wieder)Entdeckung der Ruhe und Gelassenheit :) ...
Mit 40 schon alt? :rolleyes:
Wart mal ab wenn dann in 5 Jahren die nächste Sturm und Drang Phase kommt und du glaubst du musst es dir noch einmal beweisen (so lange es noch geht ....). Such dir schon mal einen KTM oder Duc Händler in deiner Nähe, reine Prophylaxe. :p
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Mit 40 schon alt? :rolleyes:
Wart mal ab wenn dann in 5 Jahren die nächste Sturm und Drang Phase kommt und du glaubst du musst es dir noch einmal beweisen (so lange es noch geht ....). Such dir schon mal einen KTM oder Duc Händler in deiner Nähe, reine Prophylaxe. :p
Du meinst die Midlifecrisis? Dann wäre wohl mal ein Porsche fällig. Und KTM-Händler gibt es in Berlin und nähere Umgebung keine gescheiten.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Minute 1:29 ca. beim Trailer für diesen genialen Film :)

 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Video is not available .....

Hab eine andere Version gefunden. Yes, I was thinking about buying a Porsche. And I did it. :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und wia available des is ;)
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Bei mia kimmt a "Des Video is ned verfügboar" ;)
Aufgrund dieser GEMA Geschichte?
Google doch einfach mal nach "YouTubeunblocker" und installier das dann als Erweiterung in deinen Browser. Dann klappt es weil YT dann denkt du bist koa deitscher 😉

Is ganz legal, versprochen 😉
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Jugoslawien gibt es nicht mehr, wir sind jetzt Nordslovenen (wobei, eigentlich nur die Kärntner) ;)

Der Unlocker hat aber leider nichts gebracht.
 
andysfr

andysfr

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
69
Ort
Ottersberg
Modell
Harley Freewheeler Trike
Erstmal gratulier ich jedem, der glücklich mit seinem Bike ist! ST probefahren ging nicht, weil keiner der beiden Yamaha-Freundlichen in meinem Dunstkreis eine rausrücken wollte oder konnte. Vor meiner GS hab ich zumindest das getestet, was mit vertretbarem Aufwand zu testen war, also Explorer, KTM 1190, Multistrada, etc. Unterm Strich muß man sagen, das ich zu bequem bin: zu bequem, gutem Service beim Verkauf und einer Probefahrt nachzulaufen. Und da punktet, zumindest meiner Erfahrung nach, BMW. Drei Händler in der Nähe, bei allen Dreien hat es super geklappt. Unterwegs in Bayern wegen einem Nagel im Hinterreifen beim nächstbesten BMW Händler angerufen, sofort bestens Hilfe bekommen. Diese Händlerdichte und Kundenfreundlichkeit hat nicht jeder. Und ist für mich ein ziemlich starkes Argument pro BMW und hat nichts mit dem Produkt zu tun - auf dem fühl ich mich wohl und habe, glücklicherweise, keinerlei Probleme damit. Als bekennender Guzzi-Fan hätte ich sicher auch Spaß mit und auf einer Stelvio gehabt, aber 100 km zum nächsten Händler und ein eher dünnes Servicenetz, das war dann nichts für mich.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Jugoslawien gibt es nicht mehr, wir sind jetzt Nordslovenen (wobei, eigentlich nur die Kärntner) ;)

Der Unlocker hat aber leider nichts gebracht.
Bei mir im Büro funktioniert es, aber da geh ich als Deutscher oder Holländer ins Internet. Entsprechend langsam. Mann muss wohl Deutscher sein um deutsche Trailer zu sehen. Die englische Version hat bei mir zu Hause bestens funktioniert (und ist auf witziger).
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
So, bin wohl auch in meine Midlifecrises gelandet, aber ohne Porsche und ganz Happy!
Im Winter habe ich meine GSA1200 nach 3 Jahre verkauft, ich wollte einfach mal wechseln. Habe die KTM 1190R probegefahren, der Motor ist Bärenmässig aber es fehlte mir die Langstreckengelassenheit der GSA.
Nun habe ich eine ST Worldcrosser aus 2012 gekauft und fahre ebenfalls eine 2008er KTM 950 SuperEnduro. Die ST ECU wurde geflasht für besseren Durchzug in den 2en und 3en Gang. Bin ganz zufrieden damit, die ST ist genial fürs Reisen und die 950 SE... einfach eine andere Dimension auf Schotterpisten... na ja, da geht einem das Grinsen einfach nicht mehr weg. :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie jetzt? Super Tenere! KTM SE! R12GS! XR600! und Vmax? ich erzähl das mal meiner Frau, die denkt immer ich spinne ;)
 
Thema:

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Meinung Gs Trophy Sturzbügel

    Meinung Gs Trophy Sturzbügel: Hallo zusammen, Ich bin überlege, ob ich an meiner 1250 Adventure Trophy die Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung.

    Ich bräuchte dringend eure Meinung.: Hi Jungs, habe ein Riesenproblem! Nach dem Balkan-Urlaub stand nun heute eine intensive Reinigung an. Und daaaaann Der Antrieb macht übel...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung. - Ähnliche Themen

  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Meinung Gs Trophy Sturzbügel

    Meinung Gs Trophy Sturzbügel: Hallo zusammen, Ich bin überlege, ob ich an meiner 1250 Adventure Trophy die Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung.

    Ich bräuchte dringend eure Meinung.: Hi Jungs, habe ein Riesenproblem! Nach dem Balkan-Urlaub stand nun heute eine intensive Reinigung an. Und daaaaann Der Antrieb macht übel...
  • Oben