Seite 30 von 93 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aber beim ersten Stopp an der BAB kam natürlich die Ohrmarke wieder an die Blinker.
    Kuhmarke an der XT, da kommst Du aber ich einen ziemlichen Erklärungsnotstand.

    Wünsche Dir viele schöne und unfallfreie Kilometer mit der Neuen!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    XT - alles klar!

    Aber auch hier die Kuhmarke?

    Zörnie - sei ein Mann und mach se wieda ab - biiiitteee

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    XT - alles klar!

    Aber auch hier die Kuhmarke?

    Zörnie - sei ein Mann und mach se wieda ab - biiiitteee
    Nüscht ist - die Marke bleibt dran Die war auch an meiner F 650 GS und wird an jedem meiner Motorräder hängen. Selbst, wenn ich in 20 Jahren nur noch HD fahren kann

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nüscht ist - die Marke bleibt dran Die war auch an meiner F 650 GS und wird an jedem meiner Motorräder hängen. Selbst, wenn ich in 20 Jahren nur noch HD fahren kann
    Warum auch nicht? Gerade von Harley Davidson wird man doch auch gut gemolken

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Sehr schick Steffen Glückwunsch tolles Moped
    Die schwarzen Koffer passen super

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Danke Markus,

    im Grunde ist mein Wechsel ja deine Schuld

    Ich finde auch, dass die Koffer sehr gut ausschauen und sie sind auch sehr leicht. Irgendwo hab ich gelesen, und der Qualitätskontrollzettel im Innern scheint das zu bestätigen, dass die Koffer vom selben spanischen Hersteller (Shad) kommen wie die Varios von BMW. Mal abwarten, wie die sich in der Praxis bewähren.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Und Regen sei Dank kannst du uns ja jetzt gleich mal etwas über Wind- und Wetterschutz auf der Ténéré erzählen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ich glaube, er wird auch auf der Tänerä nass

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er wird auch auf der Tänerä nass
    Oh Mann, und wie. Das war ja gestern gar nicht mehr schön. Und das mit neuen Brückenstein Battle Wings (gut, da hatten sie schon 250 km runter), mit denen ich eigentlich seit einem Wegrutscher mit meiner ersten 12er GS 2009 auf Kriegsfuß stehe

    Mit dem Windschutz experimentiere ich auf den nächsten Fahrten noch etwas. So wie es jetzt eingestellt ist, ist es für Autobahnfahrten sehr gut und etwas besser als auf der GS. BAB konnte ich gestern mit offenem Visier fahren. Für Fahrten über Land dürfte es ruhig etwas mehr Wind sein.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Danke Markus,
    im Grunde ist mein Wechsel ja deine Schuld
    aber gerne doch

    was haben die Nebellampen denn für einen Durchmesser? die wirken auf Fotos so groß


 
Seite 30 von 93 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56