Seite 33 von 93 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Münsterländer Beitrag anzeigen
    Hi,

    das sehe ich genau wie Steffen, mit der TÜ 50 km/h im 5/6 Gang ist nicht berauschend.

    @ Freisinger1 => ja mit der 1150 ziger und dem kurzen 6. Gang funzt das ohne Probleme.

    Gruß
    Tommy
    wobei die noch TÜ kürzer übersetzt ist als die 1150 mit kurzem sechsten ...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Ich bin ja außer der 12er GS keinen Boxer gefahren (na gut, mal stundenweise RT, R und LC), aber die Richtung weist ja über MÜ und TÜ zum jetzigen Boxer. Immer mehr Drehfreude und -notwendigkeit sowie Sportlichkeit.
    Die XT ist da für mich die(Wieder)Entdeckung der Ruhe und Gelassenheit

    Grüße
    Steffen

  3. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja außer der 12er GS keinen Boxer gefahren, aber die Richtung weist ja über MÜ und TÜ zum jetzigen Boxer. Immer mehr Drehfreude und -notwendigkeit sowie Sportlichkeit.
    Die XT ist da für mich die(Wieder)Entdeckung der Ruhe und Gelassenheit

    Grüße
    Steffen
    Yamaha Brille ?? Dann ist der nächste Schritt, der zur HD, nicht mehr weit. Zuerst als 2. Motorrad und dann als .......

    Auf jedenfall viel Spass mit der Fahrnaschine und erzähl bitte mehr von deinen Eindrücken. Ehrlichen Eindrücken ohne .... sieh Anfangssatz.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Nein, nein, er hat schon Recht ..... es ist wirklich Ruhe und Gelassenheit - nicht langsam, es ist einfach fahren ohne Stress.

    Nur wenn man Emotionen sucht, gieriges Zerren am Kardan, Aufschreien des Motors, ja, dann fehlt was.

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ... Die XT ist da für mich die(Wieder)Entdeckung der Ruhe und Gelassenheit ...
    Mit 40 schon alt?
    Wart mal ab wenn dann in 5 Jahren die nächste Sturm und Drang Phase kommt und du glaubst du musst es dir noch einmal beweisen (so lange es noch geht ....). Such dir schon mal einen KTM oder Duc Händler in deiner Nähe, reine Prophylaxe.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Mit 40 schon alt?
    Wart mal ab wenn dann in 5 Jahren die nächste Sturm und Drang Phase kommt und du glaubst du musst es dir noch einmal beweisen (so lange es noch geht ....). Such dir schon mal einen KTM oder Duc Händler in deiner Nähe, reine Prophylaxe.
    Du meinst die Midlifecrisis? Dann wäre wohl mal ein Porsche fällig. Und KTM-Händler gibt es in Berlin und nähere Umgebung keine gescheiten.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du meinst die Midlifecrisis? Dann wäre wohl mal ein Porsche fällig.
    touche

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ... Du meinst die Midlifecrisis? Dann wäre wohl mal ein Porsche fällig. ...
    Ich weiss wovon ich spreche ....

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Minute 1:29 ca. beim Trailer für diesen genialen Film


  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Video is not available .....

    Hab eine andere Version gefunden. Yes, I was thinking about buying a Porsche. And I did it.


 
Seite 33 von 93 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56