Seite 34 von 93 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    und wia available des is

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und wia available des is
    Bei mia kimmt a "Des Video is ned verfügboar"

  3. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Bei mia kimmt a "Des Video is ned verfügboar"
    Aufgrund dieser GEMA Geschichte?
    Google doch einfach mal nach "YouTubeunblocker" und installier das dann als Erweiterung in deinen Browser. Dann klappt es weil YT dann denkt du bist koa deitscher 😉

    Is ganz legal, versprochen 😉

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Dann klappt es weil YT dann denkt du bist koa deitscher 
    Oba I bin jo wirkli koa deitscher

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Dann klappt es weil YT dann denkt du bist koa deitscher 
    Sollte es nicht besser denken, er wäre einer? Probleme scheint es ja nur auf "nordjugoslawischer" Seite zu geben

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Jugoslawien gibt es nicht mehr, wir sind jetzt Nordslovenen (wobei, eigentlich nur die Kärntner)

    Der Unlocker hat aber leider nichts gebracht.

  7. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Erstmal gratulier ich jedem, der glücklich mit seinem Bike ist! ST probefahren ging nicht, weil keiner der beiden Yamaha-Freundlichen in meinem Dunstkreis eine rausrücken wollte oder konnte. Vor meiner GS hab ich zumindest das getestet, was mit vertretbarem Aufwand zu testen war, also Explorer, KTM 1190, Multistrada, etc. Unterm Strich muß man sagen, das ich zu bequem bin: zu bequem, gutem Service beim Verkauf und einer Probefahrt nachzulaufen. Und da punktet, zumindest meiner Erfahrung nach, BMW. Drei Händler in der Nähe, bei allen Dreien hat es super geklappt. Unterwegs in Bayern wegen einem Nagel im Hinterreifen beim nächstbesten BMW Händler angerufen, sofort bestens Hilfe bekommen. Diese Händlerdichte und Kundenfreundlichkeit hat nicht jeder. Und ist für mich ein ziemlich starkes Argument pro BMW und hat nichts mit dem Produkt zu tun - auf dem fühl ich mich wohl und habe, glücklicherweise, keinerlei Probleme damit. Als bekennender Guzzi-Fan hätte ich sicher auch Spaß mit und auf einer Stelvio gehabt, aber 100 km zum nächsten Händler und ein eher dünnes Servicenetz, das war dann nichts für mich.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Jugoslawien gibt es nicht mehr, wir sind jetzt Nordslovenen (wobei, eigentlich nur die Kärntner)

    Der Unlocker hat aber leider nichts gebracht.
    Bei mir im Büro funktioniert es, aber da geh ich als Deutscher oder Holländer ins Internet. Entsprechend langsam. Mann muss wohl Deutscher sein um deutsche Trailer zu sehen. Die englische Version hat bei mir zu Hause bestens funktioniert (und ist auf witziger).

  9. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    217

    Standard

    So, bin wohl auch in meine Midlifecrises gelandet, aber ohne Porsche und ganz Happy!
    Im Winter habe ich meine GSA1200 nach 3 Jahre verkauft, ich wollte einfach mal wechseln. Habe die KTM 1190R probegefahren, der Motor ist Bärenmässig aber es fehlte mir die Langstreckengelassenheit der GSA.
    Nun habe ich eine ST Worldcrosser aus 2012 gekauft und fahre ebenfalls eine 2008er KTM 950 SuperEnduro. Die ST ECU wurde geflasht für besseren Durchzug in den 2en und 3en Gang. Bin ganz zufrieden damit, die ST ist genial fürs Reisen und die 950 SE... einfach eine andere Dimension auf Schotterpisten... na ja, da geht einem das Grinsen einfach nicht mehr weg.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    wie jetzt? Super Tenere! KTM SE! R12GS! XR600! und Vmax? ich erzähl das mal meiner Frau, die denkt immer ich spinne


 
Seite 34 von 93 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56