Seite 38 von 93 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Was? Ich hätte Frau, Hund und Hof auf einen Sieg der 1000 R oder aber aushilfsweise der RT verwettet
    Also "eigentlich" hat ja (doch) die GS Adventure gewonnen, so oft wie auf die schlechtere Hochgeschwindigkeitsstabilität und auf den schlechteren Windschutz der KTM im Text hingewiesen wurde.
    Und bei allen 3 Journalisten der (deutschen) MOTORRAD ist die KTM ja nur auf Platz 2 nur bei den 3 ausländischen ausnahmslos auf 1.
    Zum Glück können die nicht bei anderen Test der MOTORRAD "korrigierend" eingreifen!
    Ergo: Als GS-Fahrer kann man sich weiter als Fahrer des (heimlichen) Alpenkönigs fühlen!

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die neue ist noch nicht online.

    übrigens
    das Alpenmasters hat die KTM 1190 Adventure R gewonnen! Niki! Niiiikiiiiee!

    So siehts aus :-)

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Habt ihr den alpenmaster in der MO gelesen?

  4. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    MOTORRAD hatte keine Wahl. Dem Vernehmen nach hat Österreich nach den letzten Testergebnissen offen mit einer Sperrung von Glockner und Timmelsjoch gedroht

  5. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Habt ihr den alpenmaster in der MO gelesen?
    Wie meinst du das? Was hätten wir sonst mit dem Text machen sollen? Rauchen?

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Was hätten wir sonst mit dem Text machen sollen? Rauchen?
    Hier wurde bisher nur vom Alpenmasters in der Motorrad geredet. Die MO ist eine andere Zeitung. In der gewinnt die 1190R und die S1000R. Interessant sind die Kommentare zur GS ADV

    Frank

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Gib mal ein paar Kommentare zum besten bitte

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Gib mal ein paar Kommentare zum besten bitte
    Ich habe die MO nicht vorliegen, also nur aus der Erinnerung... Die Tester schreiben zu jeder Maschine ihre eindruecke, wieviel Spass das rauf/runter ueber die Paesse so macht... Ach, und nachdem ich den Artikel gesucht habe, bei der MO heisst das nicht Alpenmaster, sondern Bergkoenig, sorry.

    "Die LC ADV ist eine grosse, unaufdringliche Maschine die vor allen als langweilig rueberkommt. Zuviel Technik, zuwenig Charakter".

    Nach meinen 2 Tagen auf einer Miet LC ist das genau mein Eindruck .

    Beim Bergkoenig Test waren 4 BMWs, wobei die 800er am schlechtesten abschnitt (von den 4 . Ich fand es ganz erfrischend mal in einer deutschen Motorradzeitung nicht nur hochgejudel ueber die GS zu lesen....

    Frank

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Hallo ihr ST Fans, habt ihr mal im Xtz Forum die Mängelliste gesehen? Wenn man dies auf die GS überträgt. mit den mehr als 100er fachen Verkaufszahlen relativiert, da würde hier im GS-Forum der Server kollabieren.
    So schauts aus. Da brechen Speichen und Felgen. Bitte nicht falsch verstehen. Für mich ist Yamaha die beste Marke unter den Japanern.
    Aber BMW bleibt das Maß aller Dinge. Andere Moppeds? Individueller?ja ! Besser nein.
    Saludos

  10. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo ihr GS Fans, habt ihr mal bei Mobile folgendes eingegeben?:
    BMW GS,ab BJ 2013, bis 20000km gelaufen,bis 17500 €, Anbieter Privat = 75!! Ergebnisse
    Zum Vergleich:
    Yamaha XT 1200, ab BJ 2013, bis 20000km gelaufen, bis 17500 €, Anbieter Privat, =1!! Ergebniss

    Ist ja auch mal was für die Zufriedenheits Statistik


    Und wenn ich mich Recht erinnere, brechen hier Rahmen am Lenkkopflager oder sogar so:
    1200-gs-m.jpg


 
Seite 38 von 93 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56