Seite 40 von 93 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Jo, die Zeit vergeht schnell, 2009 hab ich im August meine1150er GSA verkauft und im September die Tiger 1050 in Birmingham gekauft. Das zuverlässigste Mopped das ich je hatte, auf 40tkm nicht mal ein defektes Birnchen. Seit Herbst 2012 jetzt Explorer, ich mag den Triple und seine Elastizät.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    auf 40tkm nicht mal ein defektes Birnchen.
    Schalt es mal ein....

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Selbst die Briten sind schon auf dem technischen Stand angekommen, das man das Licht nicht mehr ausschalten kann , aber es kann auch sein, das ich den Schalter immer auf der für Linksverkehr angeordneten Seite gesucht hatte, Nachts bin ich ja nie gefahren...vielleicht war es nie an !??.

    Is ja wurscht, bei der Erstserien Explorer hab ich auch schon den Zylinderkopf- und Steuergerättausch hinter mir. Beides war bei meiner allerdings ohne vorherige Auswirkungen aufs Fahren und hatte auch keinen Defekt oder Ausfall. Halt ein auch ein Erstserienproblem bei einigen, gibt´s ja überall, sogar bei BMW .

    ....aber es geht ja hier nicht um Triumphqualität, sondern um die auch tolle Yamsel.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    ... mal ganz pragmatisch gefragt,

    geht in die Seitenkoffer ein Helm rein?


  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Nö, nur ins Topcase. Also vorausgesetzt, unter Helm verstehen wir einen vollwertigen geschlossenen Helm.

  6. Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    Boah wie hässlich die Yamsel

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Flinti Beitrag anzeigen
    Boah wie hässlich die Yamsel
    Mann, Du bist ja ein Lustiger!!!!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Mann, Du bist ja ein Lustiger!!!!

    Gruß,
    maxquer
    Nicht füttern.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nö, nur ins Topcase. Also vorausgesetzt, unter Helm verstehen wir einen vollwertigen geschlossenen Helm.
    ... danke, ja - C3 / BMW 6 EVO

    meine BMW Alu`s würd ich schon vermissen......

    grad auf längeren Touren sind sie in Verbindung mit dem Vario TC für mich die optimale Lösung....

    Grad in den wichtigen Details, hätte Yamaha mal g`scheit abkupfern können....

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... danke, ja - C3 / BMW 6 EVO

    meine BMW Alu`s würd ich schon vermissen......

    grad auf längeren Touren sind sie in Verbindung mit dem Vario TC für mich die optimale Lösung....

    Grad in den wichtigen Details, hätte Yamaha mal g`scheit abkupfern können....
    Alus kannst du natürlich auch über TT oder wen auch immer ordern. Die Variokoffer von BMW sind in ihrer Variabilität natürlich schon unschlagbar. Ich schrieb aber schon, dass die Yamaha-Koffer vom gleichen span. Hersteller wie die Varios sind und ich vermute, dass dieses System geschützt ist und sich BMW diese Einzigartigkeit auch gesichert hat.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 40 von 93 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56