Seite 5 von 93 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    das taugt ja mal als objektives Argument überhaupt nicht. Für mich sieht sie aus, als hätte sie mit einer Dachlatte eins auf die Schnauze bekommen. Anderen gefällt der Entenschnabel der BMW nicht.
    Alles Geschmacksache.
    nachdem BMW so frech den Schnabel bei Suzuki geklaut hatte, war das Thema für mich durch

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nachdem BMW so frech den Schnabel bei Suzuki geklaut hatte, war das Thema für mich durch
    Könnte ein Argument sein, aber wenn Du so konsequent alle Motorräder mit Design- und/oder Technikmerkmalen aussortierst, die ein anderer Hersteller vorher schon hatte, wird die Luft recht dünn...

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Könnte ein Argument sein, aber wenn Du so konsequent alle Motorräder mit Design- und/oder Technikmerkmalen aussortierst, die ein anderer Hersteller vorher schon hatte, wird die Luft recht dünn...
    welcher hersteller hat denn angefangen mit den zwei rädern??


  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ... so wie die meisten ihre Mühlen um die Kurven bewegen fährst ihnen ja mit einer F700GS um die Ohren...
    jetzt red mal nicht die 700er schlecht....




    da reicht auch eine alte 600er, muss nicht mal eine BMW sein, jeder Einzylinder reicht da schon

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    jetzt red mal nicht die 700er schlecht....




    da reicht auch eine alte 600er, muss nicht mal eine BMW sein, jeder Einzylinder reicht da schon

    danke dir
    rudi!!!!!!!

    muss ich schon nicht extra auf die alten 2V-boxer abstellen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    welcher hersteller hat denn angefangen mit den zwei rädern??
    Hildebrand und Wolfmüller?

    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Könnte ein Argument sein, aber wenn Du so konsequent alle Motorräder mit Design- und/oder Technikmerkmalen aussortierst, die ein anderer Hersteller vorher schon hatte, wird die Luft recht dünn...
    nicht alle, nur die dreisten Schnabelkopien.....

    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    das taugt ja mal als objektives Argument überhaupt nicht. Für mich sieht sie (die SuperTenere) aus, als hätte sie mit einer Dachlatte eins auf die Schnauze bekommen.
    welchen Unfall hat dann, deiner Meinung nach, die GS gehabt?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    welchen Unfall hat dann, deiner Meinung nach, die GS gehabt?
    Die war bestimmt mal ein schönes Motorrad - bis Karl Dall in sie hineingelaufen ist

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #48
    Wer macht sich schon Gedanken darüber ob ein Unimog schön ist?

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Wer macht sich schon Gedanken darüber ob ein Unimog schön ist?
    Sag jetzt nichts gegen einen Unimog

    Grundsätzlich stimmt es aber. Wenn ich ein schönes Motorrad haben möchte, scheiden Reiseenduros aus.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #50
    Ich bin absoluter Unimogfan!Und Mercedes G.Meine 1200 GSA ist aber so schön und martialisch wie ein Leopard 2,beides Ikonen des Technikdesigns.


 
Seite 5 von 93 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56