Seite 58 von 93 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Unglücklich

    [QUOTE=Kardanfan;1441873].... nur zur Info:
    Anhang 140662
    ..... nachdem meine England/Schottlandtour etwas länger wurde (7.799 km), habe ich leider den 10.000-er Inspektionsintervall etwas ausdehnen müssen.

    Schafft ihr das mit einer GS auch ......

    Niemals. Für 7.799km braucht man mindestens 3 GS`sen

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    .... Schafft ihr das mit einer GS auch ......
    Natürlich, mit a bisserl Nachfüllen halt.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard



    Ich bin ja der festen Überzeugung dass die Super Ténéré ein phantastisches Motorrad ist. Ich glaub allerdings, die Schaltschläge gingen mir schon nach kurzer Zeit auf den Senkel.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Oh Gott, was muss der für eine Schlange hinter sich gehabt haben bis er an der Passhöhe war und warum hat er überhaupte geschaltet, das geht doch alles im ersten bei dem Tempo, das war ja nicht mal Standgas

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin ja der festen Überzeugung dass die Super Ténéré ein phantastisches Motorrad ist. Ich glaub allerdings, die Schaltschläge gingen mir schon nach kurzer Zeit auf den Senkel.
    Fahr mal einen Tag hinter dem Typen her, da gehen dir ganz andere Dinge auf den Senkel ...

  6. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich glaub allerdings, die Schaltschläge gingen mir schon nach kurzer Zeit auf den Senkel.
    ... bedauerlicher Einzelfall, ... gab´s bisher noch nie ...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der festen Überzeugung dass die Super Ténéré ein phantastisches Motorrad ist. Ich glaub allerdings, die Schaltschläge gingen mir schon nach kurzer Zeit auf den Senkel.
    BMW wird halt kompromisslos kopiert...

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was muss der für eine Schlange hinter sich gehabt haben bis er an der Passhöhe war und warum hat er überhaupte geschaltet, das geht doch alles im ersten bei dem Tempo, das war ja nicht mal Standgas
    Vielleicht hat er auch das Ortsende-Schild von Bergün übersehen...
    Aber was die Schaltschläge angeht, das hört sich doch viel ausgereifter als bei der GS an, da merkt man halt. dass Yamaha auch Erfahrung im HiFi-Bereich und Musikinstrumentenbau hat
    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was muss der für eine Schlange hinter sich gehabt haben bis er an der Passhöhe war und warum hat er überhaupte geschaltet, das geht doch alles im ersten bei dem Tempo, das war ja nicht mal Standgas
    Nö, so lang ist der erste bei der XT gar nicht übersetzt. Ansonsten hat der Fahrer ja einen sehr ruhigen und schaltarmen Stil

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...wie alle XT-Fahrer (das Moped lässt ja auch nichts anderes zu)...

    Aber das ist auch der Grund, warum die Täneräs lange halten dürften...


 
Seite 58 von 93 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56