Seite 77 von 93 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.170 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    so verschieden sind die Geschmäcker gelle, ich würde mir die so nicht kaufen, aber ich finde das rot relativ unverbraucht

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    Rot ist gut, aber weiss ist noch besser

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ich finde das viele schwarze Plastikzeugs schei...... und gefällt mir optisch überhaupt nicht mehr!!!!

    Auch die Farbe der Sitzbank ist nur noch Einheitsbrei in schwarz, wie auch die Felgenfarbe.

    Ursprünglich war auch mal der Rahmen grau ........ jetzt nur noch alles schwarz.

    Dieses hellblau-silber im Stil der 80iger mag ich nach dem Treffen kaum noch sehen. Und ich hab noch die Klagen der Fahrer mit den schwarz-silber Sitzen im Ohr, wie sie diese blöden Seitenteile sauber halten sollen.

    Die Farbauswahl bei der XT ist ja begrenzt, aber ich kann allen etwas abgewinnen. Na gut, dass Matt-Grey ist nicht so der Hingucker. Dafür haben einige Modell aber zweifarbige Sitzbänke Die ZE in Race Blu z.B.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    ein bischen hat Kardan recht. diese vielen schwarzen (demzufolge unlackierten) Plastix sehen hauchzart nach Rotstift aus.

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Und ich hab noch die Klagen der Fahrer mit den schwarz-silber Sitzen im Ohr, wie sie diese blöden Seitenteile sauber halten sollen.
    Meine Sitzbank ist noch immer Silber nach 95.000 km - wie viele km sind die Klagenden gefahren?

    Dieses hellblau-silber im Stil der 80iger mag ich nach dem Treffen kaum noch sehen.
    Da ich nie so viele XTZ´s sehe, habe ich damit kein Problem - nur bei den vielen schwarzen Bauteilen habe ich meine Probleme.

    Und farblich wurde auch die XT 660 so abgewertet .... da scheint man auch jeden Cent einsparen zu wollen.

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ein bischen hat Kardan recht. diese vielen schwarzen (demzufolge unlackierten) Plastix sehen hauchzart nach Rotstift aus.
    Diese unlackierten Teile sind schon teuer genug. Da möchte ich gar nicht wissen, was Yamaha aufrufen würde, wenn z.B. die Seitenteile wie bei den früheren Modelljahren noch lackiert wären

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    na das ist ja auch verständlich, ohne an der Substanz zu sparen (wie Honda an den letzten Affentwin) spart man dort am ehesten. Die verkauft sich nicht gut. der Preis für die Z ohne E wurde marktgerecht angepaßt, so müssen auch die Herstellungskosten sinken.

  8. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    Muss man bei denen immer noch alle 5000km die Speichen kontrollieren?

    Das Rot sieht spiiießig aus

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von schwarzesSchaf Beitrag anzeigen
    Muss man bei denen immer noch alle 5000km die Speichen kontrollieren?
    Ja

  10. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    Hallo ihr lieben Liebenden
    schon grad etwas schräg meine Frage in ein gs Forum zu stellen anstatt ins xt.😇😂
    hab dort schon fast alles durchgelesen, oft das Gefühl dass dort mehr ehemalige fjr Fahrer, Strassenfahrzeug und keine endurofahrer unterwegs sind. Deshalb mal verzweifelt hier😂😂
    bin gerade aus dem Spital zurück und brauch wohl was neues, warte noch bis die gs beim freundlichen steht.
    ich war mit meiner 1200gs adv tü mehr als nur happy und such nun Ersatz. Die lc fällt aus, komm ich im Gelände nicht mal im Ansatz zurecht damit, fand ich meine seelige 1150 angenehmer, evtl Ware die z oder ze was. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung offroad mitteilen. Auf einfachem Schotter hab ich sie schon bewegt(Lgks und Konsoren), da geben sich die zwei nicht viel. Bewegt die jemand auch schwerem Gelände mal querfeldein ? Hab teilweise etwas bedenken betreffend Wendigkeit und bodenfreiheit. Reperatur Anfälligkeit bei stürzen. Da macht die gs extrem viel mit 😇😇😇 im Gegensatz zur 800 Adventure, deshalb auch ein Aspekt pour moi. Ist das ze Fahrwerk geeignet oder doch lieber die normale z und eine anständiges tractive Fahrwerk rein.
    Ach das Leben steckt voller Herausforderungen 😂😎


 
Seite 77 von 93 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56