Seite 85 von 93 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    So ists prima.
    Der eine mag Blonde, der andere Brünette.
    Deren Kernkompetenzen dürfen in Nuancen durchaus differieren.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation für nen Boxer habe ich auch noch nie gehört.
    Ist aber dennoch was dran. Kumpel von mir gehört zu denen, bei denen der Zylinder die Schneide gerissen hat, die sonst sein Fuß gerissen hätte.

    Würde für mich zwar nicht zu den Kaufkriterien zählen, aber schön, wenn man's hat.

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Und der Fuß blieb beim Sturz diszipliniert kontrolliert auf der Raste!?
    Ist mir noch nie geglückt, weder auf der Rennstrecke noch auf der Straße.

    Das nenn ich dann gelungenes Sturztraining. Wo kann man das buchen?

    Über die anderen Aspekte beim Sturz fang ich jetzt nicht an......

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Ich warte noch auf den Vorschlag, lieber einen gebrauchten C1 Roller zu kaufen, weil der Sicherheitsgurte und ein Dach hat.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher, dass bald auch noch jemand daherkommt und allen Ernstes erzählt, dass der Boxer Krankheiten heilen und für besseres Wetter sorgen kann. Und gut für die männliche Potenz ist er auch
    Wo ist Jonni?

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ich weiß ja nicht, was den Hersteller einer sehr komfortablen, aber auch schweren REISEenduro reitet, so ein Video zu veröffentlichen, das im Gelände genau die Fahrzustände zeigt, für die das Motorrad nicht gebaut wurde.
    aber die gelbe Version ist echt schick. mal was anderes


  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, was den Hersteller einer sehr komfortablen, aber auch schweren REISEenduro reitet, so ein Video zu veröffentlichen, das im Gelände genau die Fahrzustände zeigt, für die das Motorrad nicht gebaut wurde.
    Welche meinst du? Ich hab da nur zügiges fahren auf staubigen und evtl. sandigen Wegen gesehen.

  8. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    Irgendwie gefällt mir die Yamsel optisch jedes Mal besser wenn ich sie sehe.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir die Yamsel optisch jedes Mal besser wenn ich sie sehe.
    Dann solltest du sie erstmal fahren

  10. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass das passt. Ist schließlich eine Maschine der großen fünf. Gerade der "Diesel Charakter" des Motors käme mir entgegen. Ich saß beim Händler auch schon drauf, aber für meinen Zweck ist die GS halt besser geeignet.


 
Seite 85 von 93 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56