Yam Tracer verfolgt GSA…...

Diskutiere Yam Tracer verfolgt GSA…... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hehe ;) Manch einer fährt Mopped, um sich zu entspannen. Und mach einer ließt hier im Forum, um sich aufzuregen.
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Mir eh egal, ich fahre Moped um mich zu entspannen, um zu genießen, was von der Gegend zu sehen, mir doch Rille ob einer schneller ist als ich.
Hehe ;)

Manch einer fährt Mopped, um sich zu entspannen. Und mach einer ließt hier im Forum, um sich aufzuregen.
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Das Video hat weder mit der GS noch mit der Yam oder irgendeinem anderen Motorrad zu tun. Der Fahrer kann einfach Motorradfahren, egal wo der sich draufsetzt, das ist alles. Ob das jetzt im öffentlichen Straßenverkehr praktiziert werden muss, ist ein anderes Thema.

Beschränke mich einfach darauf, ja er kann's und nicht nur mit dem Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auch meine Frau genießt jede Fahrt, trotz oder gerade wegen Sehhilfe. Ohne Korrigierende Sehilfe würde sie mir wahrscheinlich den Nacken vollk***en
Grüße vom André dessen Frau -11,5/ -13,5 hat und doch bestens zurecht kommt.
Meine Frau habe ich oft gefragt: Mädchen wie hältst du das da hinten drauf aus? Sie sagte meistens, dass sie gelegendlich die Augen zumacht oder sich denkt, dass ich ja auch überleben will. Wahrscheinlich war sie da schon sehr krank und wußte das auch. Wir können nun nicht mehr zusammen fahren. (gest. 19.01.2012)
 
Zuletzt bearbeitet:
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Mal davon abgesehen. daß der mit der BMW inkl. Sozia recht flott unterwegs war (Hut ab), mit Sicherheit schneller als ich ohne Sozia, stellt sich für mich die Frage welche Minderwertigkeitskomplexe jemand haben muß sich für eine "Verfolgungsjagd" eine zunächst gemütlich dahinrollende Reisenduro der Marke BMW mit Sozia und Topcase rauszusuchen. Und dann auch noch mehr oder weniger verblasen zu werden.

Nicht schlecht.

Gruß Tom
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich finde beide fahren deutlich schneller, als das Fahrkönnen eigentlich her gibt.
Respekt habe ich von Motorradfahrern die ihre Geschwindigkeit so wählen, dass sie IMMER auf IHRER Spur bleiben.
Aber sei es drum und genug mit der Vernunft.

Mein Lieblingsvideo wenn es um verrückte auf 2 Rädern geht:
Supermoto Andrücker: Gaskrank und grenzwertig, aber vom Allerfeinsten ;-)

Das Video ist zwar schon alt. Weiß gar ob die noch Leben bei so einer Fahrweise. :rolleyes: Die 2 würden Kreisel um mich herum fahren. :o

Gruß
Jochen
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Dat hat niGS mit Minderwertigkeitsgefühlen, oder so, zu tun. Nicht zwangsläufig. Es ergibt sich eben. Männer sind so.

Und wenn Rossi seine Frau als Sozia sitzt mitnehmen wollte, wäre er mit 'ner GS sicher besser bedient. Bzw seine Frau.

Für die Kombi „Bequem, schnell, inkl. Sozia" kommt niGS an 'ne GS ran. Sicher. Man kann auch 2up mit 'nem Süperbike unterwegs sein. Aber mit bequem hat dat mal niGS mehr zu tun.
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Das sicherlich, der uralte Jagdinstinkt und das Balzgehabe.

Dennoch hätte ich mir einen vermeintlich würdigeren Gegner rausgesucht, wenn ich denn so ticken würde und auch so fahren könnte. Denn es war anfangs nicht abzusehen, daß sich die Fahrt so entwickelt, wie sich sich entwickelt hat.

Oder die beiden kannten sich bereits vom letzten mal und jetzt wollte er es halt wissen. Gut, vielleicht das nächste mal, wenn der dann noch die Koffer, den Tankrucksach und die Gepäckrolle an der GS dran hat.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Ich finde beide fahren deutlich schneller, als das Fahrkönnen eigentlich her gibt.
Respekt habe ich von Motorradfahrern die ihre Geschwindigkeit so wählen, dass sie IMMER auf IHRER Spur bleiben.
Aber sei es drum und genug mit der Vernunft.

Mein Lieblingsvideo wenn es um verrückte auf 2 Rädern geht:
Supermoto Andrücker: Gaskrank und grenzwertig, aber vom Allerfeinsten ;-)

Das Video ist zwar schon alt. Weiß gar ob die noch Leben bei so einer Fahrweise. :rolleyes: Die 2 würden Kreisel um mich herum fahren. :o

Gruß
Jochen
Ist eine meiner Lieblingsstrecken auf Korsika. Du hattest sie ja bei
Deiner Tour im April ausgespart, d.h. bei Deinem nächsten Besuch
sollte die Strecke auf jeden Fall auf dem Programm stehen. :)

Die vergangenen drei Jahre habe ich die Jungs nicht gesehen...

Gruß
Canario
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ist eine meiner Lieblingsstrecken auf Korsika. Du hattest sie ja bei
Deiner Tour im April ausgespart, d.h. bei Deinem nächsten Besuch
sollte die Strecke auf jeden Fall auf dem Programm stehen. :)
Stimmt. An dem Tag wo ich in der Ecke war, reichte mir die Zeit nicht mehr.
Beim nächsten Korsika Besuch sind die Straßen dort fällig. :)


Gruß
Jochen
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich finde beide fahren deutlich schneller, als das Fahrkönnen eigentlich her gibt.
Respekt habe ich von Motorradfahrern die ihre Geschwindigkeit so wählen, dass sie IMMER auf IHRER Spur bleiben.

sehe ich genau so.....keine saubere Line gefahren....beide.

Zwei Volltrotteln

Tom
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
dieses pauschale "immer auf ihrer spur" finde ich unsinnig.
zumindest wenn es um beurteilung einer guten oder schlechten linie geht ...

wenn der strassenverlauf unübersichtlich ist oder vom gegenverkehr benutzt, dann ist die gegenfahrbahn tabu.
aber an einsehbaren stellen muss man mMn nicht sklavisch auf der eigenen fahrbahnseite fahren, sofern es die verkehrslage zulässt.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Die Deutschen,ein Volk von Fahr und Oberlehrer.......
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
was so ein filmchen doch für aufregung sorgen kann.
die beiden hatten ihren spaß und mal ehrlich: wer hat selbst nicht schon mal etwas ähnliches erlebt? ist nur eben nicht im netz gelandet, oder? also chillt mal 'ne runde...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sagt doch schon der Name:
Von Fahrlehrern lernt man fahren,
von Oberlehrern lernt man obern,:p

Gruß Thomas
 
B

berxb12x

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
142
Ich glaube, die Beiden hätten auf ihrer Fahrbahnseite auch Spaß gehabt. Mir geht es auch nicht um guter oder schlechter Fahrer.
Mich kotzt es nur an, an schönen Wochenenden ständig in unübersichtlichen Kurven irgendwelchen entgegen kommenden Rennfahrern ausweichen zu müssen. Wenn die Leute auf ihrer Seite bleiben, soll mir das Recht sein. Aber wenn ich mich mal verschätze und keine Reserven mehr (auf meiner Seite) habe und zusätzlich kommt mir so ein Spezialist entgegen, muss ich meine Knochen für das Risiko des anderen hinhalten.
Da fahren die Leute weite Strecken in die Berge um Kurven zu finden, nur um die Kurven ständig nicht auszufahren.
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Mich kotzt es nur an, an schönen Wochenenden ständig in unübersichtlichen Kurven irgendwelchen entgegen kommenden Rennfahrern ausweichen zu müssen.
Habe eine ganz andere Erfahrung gemacht, es sind die unsicheren Fahrer/Innen oder körnerfresserkorrekt, die unsicher Fahrenden, denen ihre Spur nicht ausreicht. Im Video habe ich nichts dergleichen gesehen, dass jemand auf seiner Fahrspur zu irgendetwas gezwungen wurde.

Vom Grundsatz hast du aber recht, willentliches grenzwertiges Fahren, muss einer abgesperrten Strecke vorbehalten bleiben. Nebenbei bemerkt, eine Begegnung mit dem Yamahafahrer wünsche ich keinem, der konnte nur am Gas drehen und das war's dann auch schon, aber Humor hatte er und der fehlt einigen hier.



Die beiden trennen Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast11040

Gast
Sagt doch schon der Name:
Von Fahrlehrern lernt man fahren,
von Oberlehrern lernt man obern,:p

Gruß Thomas
Nönö,

das ist nicht ganz korrekt:
Vom Fahrlehrer lernt man nicht das Fahren, sondern alles nötige, um die Fahrerlaubnis (Führerschein) zu bekommen.
Fahren lernt man(n) dann in den nächsten 100.000 km....
 
Thema:

Yam Tracer verfolgt GSA…...

Yam Tracer verfolgt GSA…... - Ähnliche Themen

  • Tracer 9 GT

    Tracer 9 GT: Nachdem einige hier auf anderes Material als die GS gewechselt haben, dachte ich mir dass ich mal einen Thread über die Yamsel Tracer 9 (GT)...
  • Erledigt Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

    Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt: Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau. Hier gleich die wichtigsten Daten: EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 -...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

    Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

    Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde

    Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde: Habe grad bei Youtube gestöbert. Dieses Video musste ich euch einfach mal zeigen, ich hoffe ihr kennt es noch nicht. So wie Google seine...
  • Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde - Ähnliche Themen

  • Tracer 9 GT

    Tracer 9 GT: Nachdem einige hier auf anderes Material als die GS gewechselt haben, dachte ich mir dass ich mal einen Thread über die Yamsel Tracer 9 (GT)...
  • Erledigt Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

    Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt: Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau. Hier gleich die wichtigsten Daten: EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 -...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

    Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

    Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde

    Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde: Habe grad bei Youtube gestöbert. Dieses Video musste ich euch einfach mal zeigen, ich hoffe ihr kennt es noch nicht. So wie Google seine...
  • Oben