Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Yam Tracer verfolgt GSA…...

Erstellt von albatrossGS, 27.05.2016, 12:23 Uhr · 88 Antworten · 10.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #11
    Hallo, meine Frau und ich haben u.a. auch eine GS und eine Tracer. Ich bin total von der Tracer begeistert. Das Ding läuft mindestens so gut wie die GS. Der Motor ist ne Wucht.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Wenn die Tracer an der GSA nicht locker dran bleibt, liegt es nicht an den 10 PS und hier mehr als 100 kg weniger, sondern am Fahrer.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Was mir "negativ" auffällt, ist halt dieses unbedingt-dran-bleiben-wollen des Yamaha-Fahrers. Das kann schnell zu harten Fehlern führen. Man muß ja nur mal an einem PKW nicht so flott vorbeikommen, wie der Kollege vorne, schon gerät man schwer in's Hintertreffen. Ja und?!?

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #14
    Hut ab, geht halt nix über GS. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Kärnten auf einer Ausfahrt mit Friedel aus dem gleichnamigen Hotel Friedels Garage in Treffen. Er vorne weg und dahinter eine GS mit Sozia, wurde auch sehr zügig gefahren. Während einer Pause habe ich den sehr gut fahrenden GSler mal gefragt, wie seine Frau/Partnerin das denn da hinten so mitmacht. Kurze Antwort, ach der macht das nichts aus. Hat sich beim Abendessen dann alles geklärt, da kam sie mit Glasbausteinen von 7,5 Dioptrin. Ist halt alles reine Ansichtssache.

    Gruß Georg

  5. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #15
    Ich Frage mich gerade warum Valentino Rossi nicht einfach eine GS nimmt, damit wird er doch garantiert wieder Weltmeister, weil nix is schneller in der Kurve als ne GS.
    Sorry für die Ironie aber so ein Blödsinn, hab nen Kumpel der hat für den Alltag einen Yamaha Tmax 530 Roller und den hat noch keiner abgehängt in kurvigen Gebiet... Mir eh egal, ich fahre Moped um mich zu entspannen, um zu genießen, was von der Gegend zu sehen, mir doch Rille ob einer schneller ist als ich.

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    .... Kurze Antwort, ach der macht das nichts aus. Hat sich beim Abendessen dann alles geklärt, da kam sie mit Glasbausteinen von 7,5 Dioptrin. Ist halt alles reine Ansichtssache.

    Gruß Georg
    Und was hat die Fehlsichtigkeit mit der Geschwindigkeitsverträglichkeit zu tun?

    Die Sozia wird die Fehlsichtigkeit mit einer Sehhilfe ausgleichen, da sie bei der Stärke der Fehlsichtigkeit ohne Korrektur kaum alleine überlebensfähig ist. Oder glaubst du, sie sitzt ohne Sehhilfe mit völlig verschwommenem Blickfeld hinten auf ner GS und genießt die Fahrt?
    Gruß vom Glasbaustein,
    Gaby

  7. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    445

    Standard

    #17
    Auch meine Frau genießt jede Fahrt, trotz oder gerade wegen Sehhilfe. Ohne Korrigierende Sehilfe würde sie mir wahrscheinlich den Nacken vollk***en
    Grüße vom André dessen Frau -11,5/ -13,5 hat und doch bestens zurecht kommt.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #18
    Etwas schmerzfrei muss eine Sozia für die flotte Kurvenhatz sein, keine Frage.
    Aber mindestens genauso wichtig ist das Vertrauen zum Fahrer.

  9. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #19
    Vielleicht sollten die beiden im Video mal versuchen auf ihrer Seite der Straße zu bleiben. Und ich seh da keinen Unterschied, der GSA Fahrer fährt genau so dämlich. Solche Situationen werden immer dann interessant, wenn hinter einer Kurve ein Schwertransport schön in die andere Seite ragt. Dann vielleicht ähnlich flotter Gegenverkehr, gerne ein paar jugendliche Scirocco-Helden.
    Ich persönlich verstehe einfach nicht, warum sich manche im öffentlichen Straßenverkehr "beweisen" müssen. Haben die wirklich so wenig Selbstwertgefühl, dass sie das Leben anderer dafür riskieren müssen?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #20
    Der Fred hat Potential


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe
    Von KiJu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:08
  2. suche serienkoffer für GSA
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:58
  3. Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition
    Von Fichte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:20
  4. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08
  5. Ölverbrauch GSA - mache ich was falsch?
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 08:52