Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Yam Tracer verfolgt GSA…...

Erstellt von albatrossGS, 27.05.2016, 12:23 Uhr · 88 Antworten · 10.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Mir eh egal, ich fahre Moped um mich zu entspannen, um zu genießen, was von der Gegend zu sehen, mir doch Rille ob einer schneller ist als ich.
    Hehe

    Manch einer fährt Mopped, um sich zu entspannen. Und mach einer ließt hier im Forum, um sich aufzuregen.

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #22
    Das Video hat weder mit der GS noch mit der Yam oder irgendeinem anderen Motorrad zu tun. Der Fahrer kann einfach Motorradfahren, egal wo der sich draufsetzt, das ist alles. Ob das jetzt im öffentlichen Straßenverkehr praktiziert werden muss, ist ein anderes Thema.

    Beschränke mich einfach darauf, ja er kann's und nicht nur mit dem Mund.

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Travelking Beitrag anzeigen
    Auch meine Frau genießt jede Fahrt, trotz oder gerade wegen Sehhilfe. Ohne Korrigierende Sehilfe würde sie mir wahrscheinlich den Nacken vollk***en
    Grüße vom André dessen Frau -11,5/ -13,5 hat und doch bestens zurecht kommt.
    Meine Frau habe ich oft gefragt: Mädchen wie hältst du das da hinten drauf aus? Sie sagte meistens, dass sie gelegendlich die Augen zumacht oder sich denkt, dass ich ja auch überleben will. Wahrscheinlich war sie da schon sehr krank und wußte das auch. Wir können nun nicht mehr zusammen fahren. (gest. 19.01.2012)

  4. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #24
    Mal davon abgesehen. daß der mit der BMW inkl. Sozia recht flott unterwegs war (Hut ab), mit Sicherheit schneller als ich ohne Sozia, stellt sich für mich die Frage welche Minderwertigkeitskomplexe jemand haben muß sich für eine "Verfolgungsjagd" eine zunächst gemütlich dahinrollende Reisenduro der Marke BMW mit Sozia und Topcase rauszusuchen. Und dann auch noch mehr oder weniger verblasen zu werden.

    Nicht schlecht.

    Gruß Tom

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #25
    Ich finde beide fahren deutlich schneller, als das Fahrkönnen eigentlich her gibt.
    Respekt habe ich von Motorradfahrern die ihre Geschwindigkeit so wählen, dass sie IMMER auf IHRER Spur bleiben.
    Aber sei es drum und genug mit der Vernunft.

    Mein Lieblingsvideo wenn es um verrückte auf 2 Rädern geht:
    Supermoto Andrücker: Gaskrank und grenzwertig, aber vom Allerfeinsten ;-)

    Das Video ist zwar schon alt. Weiß gar ob die noch Leben bei so einer Fahrweise. Die 2 würden Kreisel um mich herum fahren.

    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Die 2 würden Kreisel um mich herum fahren.
    Nicht nur um dich. *grins*

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Dat hat niGS mit Minderwertigkeitsgefühlen, oder so, zu tun. Nicht zwangsläufig. Es ergibt sich eben. Männer sind so.

    Und wenn Rossi seine Frau als Sozia sitzt mitnehmen wollte, wäre er mit 'ner GS sicher besser bedient. Bzw seine Frau.

    Für die Kombi „Bequem, schnell, inkl. Sozia" kommt niGS an 'ne GS ran. Sicher. Man kann auch 2up mit 'nem Süperbike unterwegs sein. Aber mit bequem hat dat mal niGS mehr zu tun.

  8. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Männer sind so.
    Das sicherlich, der uralte Jagdinstinkt und das Balzgehabe.

    Dennoch hätte ich mir einen vermeintlich würdigeren Gegner rausgesucht, wenn ich denn so ticken würde und auch so fahren könnte. Denn es war anfangs nicht abzusehen, daß sich die Fahrt so entwickelt, wie sich sich entwickelt hat.

    Oder die beiden kannten sich bereits vom letzten mal und jetzt wollte er es halt wissen. Gut, vielleicht das nächste mal, wenn der dann noch die Koffer, den Tankrucksach und die Gepäckrolle an der GS dran hat.

    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ich finde beide fahren deutlich schneller, als das Fahrkönnen eigentlich her gibt.
    Respekt habe ich von Motorradfahrern die ihre Geschwindigkeit so wählen, dass sie IMMER auf IHRER Spur bleiben.
    Aber sei es drum und genug mit der Vernunft.

    Mein Lieblingsvideo wenn es um verrückte auf 2 Rädern geht:
    Supermoto Andrücker: Gaskrank und grenzwertig, aber vom Allerfeinsten ;-)

    Das Video ist zwar schon alt. Weiß gar ob die noch Leben bei so einer Fahrweise. Die 2 würden Kreisel um mich herum fahren.

    Gruß
    Jochen
    Ist eine meiner Lieblingsstrecken auf Korsika. Du hattest sie ja bei
    Deiner Tour im April ausgespart, d.h. bei Deinem nächsten Besuch
    sollte die Strecke auf jeden Fall auf dem Programm stehen.

    Die vergangenen drei Jahre habe ich die Jungs nicht gesehen...

    Gruß
    Canario

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Ist eine meiner Lieblingsstrecken auf Korsika. Du hattest sie ja bei
    Deiner Tour im April ausgespart, d.h. bei Deinem nächsten Besuch
    sollte die Strecke auf jeden Fall auf dem Programm stehen.
    Stimmt. An dem Tag wo ich in der Ecke war, reichte mir die Zeit nicht mehr.
    Beim nächsten Korsika Besuch sind die Straßen dort fällig.


    Gruß
    Jochen


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe
    Von KiJu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:08
  2. suche serienkoffer für GSA
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:58
  3. Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition
    Von Fichte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:20
  4. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08
  5. Ölverbrauch GSA - mache ich was falsch?
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 08:52