Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Yam Tracer verfolgt GSA…...

Erstellt von albatrossGS, 27.05.2016, 12:23 Uhr · 88 Antworten · 10.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ich finde beide fahren deutlich schneller, als das Fahrkönnen eigentlich her gibt.
    Respekt habe ich von Motorradfahrern die ihre Geschwindigkeit so wählen, dass sie IMMER auf IHRER Spur bleiben.


    sehe ich genau so.....keine saubere Line gefahren....beide.

    Zwei Volltrotteln

    Tom

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #32
    dieses pauschale "immer auf ihrer spur" finde ich unsinnig.
    zumindest wenn es um beurteilung einer guten oder schlechten linie geht ...

    wenn der strassenverlauf unübersichtlich ist oder vom gegenverkehr benutzt, dann ist die gegenfahrbahn tabu.
    aber an einsehbaren stellen muss man mMn nicht sklavisch auf der eigenen fahrbahnseite fahren, sofern es die verkehrslage zulässt.

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #33
    Die Deutschen,ein Volk von Fahr und Oberlehrer.......

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Die Deutschen,ein Volk von Fahr und Oberlehrer.......
    Ja. Da können andere noch viel lernen....


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #35
    was so ein filmchen doch für aufregung sorgen kann.
    die beiden hatten ihren spaß und mal ehrlich: wer hat selbst nicht schon mal etwas ähnliches erlebt? ist nur eben nicht im netz gelandet, oder? also chillt mal 'ne runde...

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Ja. Da können andere noch viel lernen....


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
    nämlich was?

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.684

    Standard

    #37
    Sagt doch schon der Name:
    Von Fahrlehrern lernt man fahren,
    von Oberlehrern lernt man obern,

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #38
    Ich glaube, die Beiden hätten auf ihrer Fahrbahnseite auch Spaß gehabt. Mir geht es auch nicht um guter oder schlechter Fahrer.
    Mich kotzt es nur an, an schönen Wochenenden ständig in unübersichtlichen Kurven irgendwelchen entgegen kommenden Rennfahrern ausweichen zu müssen. Wenn die Leute auf ihrer Seite bleiben, soll mir das Recht sein. Aber wenn ich mich mal verschätze und keine Reserven mehr (auf meiner Seite) habe und zusätzlich kommt mir so ein Spezialist entgegen, muss ich meine Knochen für das Risiko des anderen hinhalten.
    Da fahren die Leute weite Strecken in die Berge um Kurven zu finden, nur um die Kurven ständig nicht auszufahren.

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von berxb12x Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es nur an, an schönen Wochenenden ständig in unübersichtlichen Kurven irgendwelchen entgegen kommenden Rennfahrern ausweichen zu müssen.
    Habe eine ganz andere Erfahrung gemacht, es sind die unsicheren Fahrer/Innen oder körnerfresserkorrekt, die unsicher Fahrenden, denen ihre Spur nicht ausreicht. Im Video habe ich nichts dergleichen gesehen, dass jemand auf seiner Fahrspur zu irgendetwas gezwungen wurde.

    Vom Grundsatz hast du aber recht, willentliches grenzwertiges Fahren, muss einer abgesperrten Strecke vorbehalten bleiben. Nebenbei bemerkt, eine Begegnung mit dem Yamahafahrer wünsche ich keinem, der konnte nur am Gas drehen und das war's dann auch schon, aber Humor hatte er und der fehlt einigen hier.



    Die beiden trennen Welten.

  10. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Sagt doch schon der Name:
    Von Fahrlehrern lernt man fahren,
    von Oberlehrern lernt man obern,

    Gruß Thomas
    Nönö,

    das ist nicht ganz korrekt:
    Vom Fahrlehrer lernt man nicht das Fahren, sondern alles nötige, um die Fahrerlaubnis (Führerschein) zu bekommen.
    Fahren lernt man(n) dann in den nächsten 100.000 km....


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe
    Von KiJu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:08
  2. suche serienkoffer für GSA
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:58
  3. Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition
    Von Fichte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:20
  4. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08
  5. Ölverbrauch GSA - mache ich was falsch?
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 08:52