Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

YAMAHA 1200 SUPERTENERE..Probefahrt heute!!!

Erstellt von gstreiberstgt, 29.09.2012, 10:46 Uhr · 82 Antworten · 10.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Alternative zur GS und die heißt Ducati MS S, Gewicht, Motor, Getriebe, Federbeine einfach erste Sahne, da ist die Yamaha ein armseliger Trümmer gegen. Leider kostet die MS auch ein wenig mehr als die GS und als die Yamaha deutlich mehr.
    Finde die MS auch geil,......habe nur ein wenig Angst vor der Italenischen Schlampigkeit,.....denke an Fiat, Alfa und co.,.......wie schaut es mit der Zuverlässigkeit der Multistrada aus ??
    lg
    Christian

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard YAMAHA 1200 SUPERTENERE..Probefahrt heute!!!

    #62
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Finde die MS auch geil,......habe nur ein wenig Angst vor der Italenischen Schlampigkeit,.....denke an Fiat, Alfa und co.,.......wie schaut es mit der Zuverlässigkeit der Multistrada aus ??
    lg
    Christian
    Sind die nicht jetzt gründlich und deutsch?

  3. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Also mir ist dann mal egal werwaswo geschrieben hat, aber als ich die Möglichkeit hatte die Yamaha zu fahren fand ich das ist schon ein tolles Motorrad!
    Einzig das Grinsen, dass ich bei der GS hatte, wollte sich nicht einstellen. Keine Ahnung warum, alles passte, der Motor machte einen gesunden Eindruck. Nur, irgendwas fehlte.
    Für mich stellt sie keine Alternative dar.
    Gruß
    Martin
    GS macht mehr Spaß, hat mehr Druck,.....UND man kann leichter den Lausbub raushängen lassen,.....was ab einem gewissen Alter- also zumindestens für mich- ab und zu ganz lustig ist.
    lg
    Christian

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Sind die nicht jetzt gründlich und deutsch?
    glaubst Du das wirklich ?
    Habe das Gefühl dass eine neue GS da zuverlässiger ist , aber vielleicht täusche ich mich.
    lg

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Finde die MS auch geil,......habe nur ein wenig Angst vor der Italenischen Schlampigkeit,.....denke an Fiat, Alfa und co.,.......wie schaut es mit der Zuverlässigkeit der Multistrada aus ??
    lg
    Christian
    Hallo Christian,

    ich vermute mal stark...das die qualität sich stetig verbessern wird!

    ich habe mal irgendwo gelesen,dass audi ducati übernommen hat.

    dadurch,wird sich das thema wohl erledigt haben.audi wird keine schlampigkeit dulden.

    ist meine meinung...!

    gruss alex

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #65
    Also ich brauche Qualität +Optik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1070646.jpg   p1070659.jpg   p1080009.jpg  

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Also ich brauche Qualität +Optik
    ..genau so!!!

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #67
    Na, GS schaut schon gut aus, wenn einem eine alte GS gefällt, kann man auch mit der neuen leben. Abgesehen davon hängt es doch davon ab, ob ich mich auf dem Ding wohlfühle oder nicht,......mir persönlich gefallen Chopper sehr gut, möchte aber mit so einem Drumm nicht fahren müssen,....also was habe ich von "Optik only" ??

    Die Jungs in meiner Werkstatt in Baden bei Wien sind ok. Immer beim Service das Wunschmotorrad gratis, ......hätte also keine Angst vor einem zusätzlichen Werkstattbesuch,.....möchte aber nicht dauernd Zorres haben,.....
    lg
    Christian

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Also ich brauche Qualität +Optik
    ein sehr gute Reiseenduro mit angenehmen Sitzgestühl

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #69
    Wenn Du mit wenig zu frieden bist, ok


    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Also ich brauche Qualität +Optik
    - - - Aktualisiert - - -

    Is ja nu Audi, Spaß bei Seite, die Ducatis sind gut, ich hab ein paar Freunde die mit den Dingern über 100.000 Km gefahren sind und nicht mehr zu Mäggern als ich mit der GS hatten. Ich hätte die MS schon längst wenn A: ein Händler direkt in HB wäre und B: die NL von den Bayern ist hier voll ok, der Service ist beispielhaft. C: da fällt der Wechsel etwas schwer.


    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Finde die MS auch geil,......habe nur ein wenig Angst vor der Italenischen Schlampigkeit,.....denke an Fiat, Alfa und co.,.......wie schaut es mit der Zuverlässigkeit der Multistrada aus ??
    lg
    Christian

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #70
    Bei dem Preis sollte da ja nichts sein,.......aber das haben sich auch die ganzen K 16 Fahrer gedacht.
    Bei uns sieht man leider wenig MS, dadurch kann man auch niemanden wirklich nach seiner Zufriedenheit fragen und wenn, weißt nicht, ob der Dir ein Gschichtl druckt :`)
    lg
    Christian


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!
    Von llh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 12:07
  2. BMW R 1200 GS gegen Yamaha XT 1200Z getauscht
    Von Fredl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:58
  3. Heute Probefahrt GSA 08
    Von Placebo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:30
  4. R 1200 GS Adventure Probefahrt !!!
    Von eulbot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:30
  5. Probefahrt R 1200 GS
    Von derdoc im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:51