Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Yamaha XT1200 Z/ZE ; Upgrade 2014

Erstellt von Topas, 21.03.2014, 10:42 Uhr · 67 Antworten · 16.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... aber ich kenne überhaupt keinen, der seine 16000€ Gurke, die in diesem Trimm gut 260kg wiegt, so durch die Pampa prügelt ...
    Markus, nun bin ich aber enttäuscht. Ich dachte dass DU derjenige bist der immer so durch die Gegend (Pampa) wetzt. Wozu dann die Nuda, die Tiger und die ganzen anderen Spielzeuge?

    Aber so eine blaue WC Version sieht echt nicht schlecht aus, nur den Aufpreis den Yamaha für die paar WC Teile aufruft ist auch nicht von schlechten Eltern.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #52
    Martin, die MZ ist die einzige,die ich so durch die Pampa jage und das auch nicht immer, die wiegt aber ne halbe Tonne weniger als die ST und GS und sie hat nur 3500€ gekostet.

  3. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #53
    Was mir leider fehlt an der Y ist die Einarmschwinge, weil mir die bei unserer GS so gut gefällt

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    irgendwas ist immer

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Was mir leider fehlt an der Y ist die Einarmschwinge, weil mir die bei unserer GS so gut gefällt

    puuuh...... und ich dachte schon, was wichtiges.... wie, Immage.....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #56
    wo doch grade der Kardan immer wieder als Highlight an der SuperT hervorgehoben wird. grade im Vergleich mit der GS.......aber das will hier niemand hören

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.925

    Standard

    #57
    Immerhin gab es da im Dauertest leichtes Pitting zu beklagen.

    Gruß
    Serpel

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #58
    stimmt, von dem die Techniker sagen "unbedenklich" zusammenbauen und weiterfahren. Zeigt ja nur, dass die Mechanik belastet ist. ich wäre froh gewesen, wenn "leichtes Pitting" am Kardan meiner HP der einzige Mangel gewesen wäre.

  9. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.925

    Standard

    #59
    Schade, dass das Bild so klein ist. Damit verkauft MOTORRAD die Aussage der Yamaha-Leute auf Basis von Treu und Glauben.

    Das macht misstrauisch - mich jedenfalls.

    Gruß
    Serpel

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #60
    na wenn ich Motorrad die Dauertestergebnisse der BMWs glaube, dann glaube ich ihnen auch die Tests der Yamaha. Ansonsten hieße es alle diese Dauertests in Frage zu stellen. Egal welches Ergebnis. Traditionell gewinnen die BMW oft Vergleichstest, aber bei den Dauertests liegen sie oft nicht gut (siehe GS, K1300GT, usw) das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
    Ob Bild klein oder groß, es macht keinen Unterschied, weil man als Laie nicht in der Lage ist, die Wertigkeit zu beurteilen. Also überlasse ich das den Technikern.
    Genausogut könnte man die endlosen Testsiege der GS anzweifeln, weil BMW in der Motorrad so gerne Anzeigen schaltet.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:30
  2. "600er Suzi, Yamaha oder Honda"
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 08:48
  3. Yamaha WR 450
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:10
  4. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33
  5. Design Yamaha WR450 2trac
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 18:36