Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

ZDF Reportage am 29.04.2012

Erstellt von MacDubh, 27.04.2012, 10:17 Uhr · 126 Antworten · 13.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Der Ortstermin mit dem Minister war an einem Freitag mittag! Da sind naturgemäß unmengen an Mopedfahrern auf der Strecke unterwegs....

    Für mich als Anwohner ist eine Sperrung immer noch das Allerletzte! Ich werde gezwungen sein einen großen Umweg in Kauf zu nehmen.

    die Anwohner der Bergstraße werden sich richtig freuen, wenn am WE die ganzen Mopeds durch die Dörfer nach Odenthal fahren...

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt sagen, seit dem fahre ich überwiegend so, das ich jeden Verkehrteilnehmer in meiner Nähe für einen potenziellen Mörder halte...

    Oder auch...mehr Vorsicht...mehr Abstand....mehr 7.Sinn....und wenn mich eine Büchse von meiner Innova holt, kann ich mit Fug und Recht behaupten, derjenige hat mich überholt und gestreift....
    Ich bin in jungen Jahren - noch mit Leichtkraftrad - auf der Bundesstrasse so von einer Frau überholt worden, dass man nachher den Streifen von der Stiefelsohle auf dem weissen BMW sehen konnte.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Ich bin in jungen Jahren - noch mit Leichtkraftrad - auf der Bundesstrasse so von einer Frau überholt worden, dass man nachher den Streifen von der Stiefelsohle auf dem weissen BMW sehen konnte.
    Boah, wo hast du denn die Stiefel? Bei mir ist die breiteste Stelle am Moped der Lenker...

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist mein Opa schon Gespann gefahren, nachm Krieg, bis nach Italien - mit Oma. Da kommt's wohl her bei mir
    Mein Opa is im Kriech Moped gefahren. Bis nach Moskau. Da kommt' s bei mir her.

  5. Momber Gast

    Standard

    Polemisch-einseitige Anti-Motorrad-"Reportagen" haben beim CDF bekanntlich Tradition.
    Auf diesem Kanal gibt's die vorjährigen Beispiele zu gucken. Wenn's mal wieder Regenwetter hat


  6. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Boah, wo hast du denn die Stiefel? Bei mir ist die breiteste Stelle am Moped der Lenker...
    Das war natürlich auch bei der DT80LC so, wenn die auch viel schmäler war. DasAuto war ein 3er e21. Jedenfalls ist die Tante nicht voll an mich oder den Lenker oder sonstwas draufgeknallt. Ich merkte hauptsächlich nur seitlichen Druck. Ich bin weiter geeiert und wahrscheinlich nur deswegen nicht abgelegen weil ich wohl einfach grad keine Lust dazu hatte. Ich hab die ja dann sogar noch schnappen wollen. Aber bis ich die eingeholt hatte war mein Kurzzeit-Empörungsprogramm schon wieder am Runterfahren. Später im Stadtverkehr sah ich einen schönen langen schwarzen Streifen an ihrer Karre.

  7. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Für mich als Anwohner ist eine Sperrung immer noch das Allerletzte! Ich werde gezwungen sein einen großen Umweg in Kauf zu nehmen.
    Du könntest klagen

    Crowdsourcing könnte klappen


 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  3. Wer hat die ZDF-reportage gesehen?
    Von Raditupa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:15
  4. Neue format fur reise reportage
    Von demito im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:13
  5. Neuseeland-Reportage
    Von Dirk/D im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:26