Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

ZDF Reportage am 29.04.2012

Erstellt von MacDubh, 27.04.2012, 10:17 Uhr · 126 Antworten · 13.428 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip net schlecht, aber mit 60 hätte der Unfall genauso tödlich sein können, wenn der Motorradfahrer eine Sekunde früher zu Hause losgefahren wäre oder das Auto eine Sekunde später in die Kreuzung, oder, oder, .....

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    Das Video ist doch wirklich gut gemacht.....

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Was das wohl wieder für ein Bericht sein wird? Ich bin sehr gespannt....

    Schon die Überschrift bedeutet nix Gutes:
    http://www.presseportal.de/pm/7840/2...-stoerfaktoren

    Von allzuviel Ortskenntnis scheinen die ja nicht getrübt zu sein:

    Buldern im Bergischen Land?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bikersfarm.jpg  

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Das Video ist doch wirklich gut gemacht.....

    ....gut gemacht, aber nichtssagend!!!

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Von allzuviel Ortskenntnis scheinen die ja nicht getrübt zu sein:

    Buldern im Bergischen Land?

    ... so sind sie die Presse, vernüftig recherieren macht keiner mehr. Ist doch einfach "copy and paste". Letztens war ein Tierdokumentation über die Dülmener Wildpferde (wohne keine 2KM von weg)in der ARD, als ich das gesehen habe dachte ich dann muß ich ja mitten in der Prärie wohnen. Was da verfälscht wird ist schon Wahnsinn, selbst in solchen Dokumentationen!!

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Von allzuviel Ortskenntnis scheinen die ja nicht getrübt zu sein:

    Buldern im Bergischen Land?
    bin ich auch drüber gestolpert... aber ich dachte: hey, was solls, die berichten eh wie sie wollen. Da macht der Fehler nun auch nicht mehr viel aus...

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Das Video ist doch wirklich gut gemacht.....
    Genau das wollte ich damit ausdrücken , ich mag diese Fingerhebvideos nicht , wenn deine Zeit kommt , dann isses so, ob mit 50Km/h oder 80 Km/h.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... das sehe ich genauso , Deutschland ist ein einziger Schilderwald , das ist bei unsern Österreichischen Nachbarn anders, ist jedenfalls mein persönliches Empfinden!!

    leider täuscht Dich hier Dein Eindruck, die Schildermafia ist hier bei uns auch allmächtig, Du meinst evtl. bella Italia??

    Ganz lustig ist ja das neueste Spielzeug der Asfinag-Yogis, die programmierbaren Verkehrszeichen auf den Überkopfbalken auf den Autobahnen: Da steht dann bei strömenden Regen auch immer: NÄSSE!"
    Oha! Danke!
    Da brauch ich dann nicht mehr schauen, ob´s regnet, da denkt wer für mich, so hab ich wenigstens Zeit, meine mails auf der Autobahn zu lesen

    hab heute in der tiefsten Weststeiermark mit dem Mopped auf einer kurvenreichen Bergstrecke im Wald ein Schild (leider nicht photographiert) gesehen: Achtung Schleudergefahr!
    darunter stand: bei Glatteis!

    oha! Danke!

    hätte ich jetzt nicht vermutet, gottseidank denkt da jemand für mich mit

  9. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard Denken lassen....

    #29
    Moin Rudi,

    solche Schilder sind zwingend erforderlich, weil der normale Dosenfahrer sonst diese Informationen nicht wahrnehmen kann. Er ist von seinen Assistenzsystemen eingelullt völlig realitätsbefreit unterwegs. Ohne das Schild würde die Glatteisbildung, wann auch immer, nie auffallen, weil es nie durch den Assistenten im Mäusekino angezeigt würde....
    Wenn Dosenfahrer Eigeninitiative ergreifen und vor dem Abbiegen blinken oder zum Spurwechsel über die Schulter schauen, ist das schon ganz große Kunst .

    Ich weiß, ich bin zu anspruchsvoll....

    Schöne Grüße
    Jens

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #30
    Und hat sich jetzt jemand diese Reportage angeschaut? Wie objektiv war sie denn nun wirklich?

    War sie zumindest noch auf BILD und SAT1 Niveau oder glitt sie im freien Fall vorbei an VOX- und RTL2-Niveaubefreitheit in Richtung Göbbelsche Propaganda?


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  3. Wer hat die ZDF-reportage gesehen?
    Von Raditupa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:15
  4. Neue format fur reise reportage
    Von demito im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:13
  5. Neuseeland-Reportage
    Von Dirk/D im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:26