Zeigt her ... eure Hausrunde

Diskutiere Zeigt her ... eure Hausrunde im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aller guten Dinge sind drei :showoff:- Die Sonntag Nachmittagsrunde mit Kaffeepause an der Kammerburg (Ruine). Da wo unserem Nörgli immer sein...
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Aller guten Dinge sind drei :showoff:-

Die Sonntag Nachmittagsrunde mit Kaffeepause an der Kammerburg (Ruine).

Da wo unserem Nörgli immer sein A.......llerwertester weh tut. :Tofunny:

Bis Montabaur BAB und dann über Höhen und Täler, ca 230km, ca 5 Std.




Gelbach-Wistertal.png

So, genug "verraten" :sniff:


Viel Spaß
Ralf
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
in Windeck-Schladern ist eine Location, die man erlebt haben muß, daß kann man schlecht beschreiben.

Eine EurovisionSongContest-geeignete Bedienung, chillige Ashram-Mucke, tiefenentspannte Geschäftstüchtigkeit, ungewohntes Ambiente, Blick auf den Siegwasserfall, interessantes Publikum, ausgefallene Events, kurzum: Immer einen Besuch wert. :)
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hab mir die Homepage mal angesehen. Scheint wahrlich etwas "speziell" zu sein, aber sehr interessant.

:daumen-hoch:
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.675
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Autsch ...
Fahr lieber die andere Seite der Weser, die B80 ist tötlich langweilig.

Und in Hemeln lohnt es sich, Richtung Göttingen abzubiegen und die schönen Kurven rauf und wieder runter zu fahren.
Klar, Larsi, natürlich nicht über die B80, wollte auch nur eine grobe Beschreibung geben. Gehe mal davon aus, du kennst dich noch besser aus :)
Auch für die An- und Abfahrt gibt es noch den einen oder anderen Tipp, wusste aber so schnell nicht, wie ich eine Route laden kann.

Geht ja vielleicht auch per Mail oder so,

In diesem Sinne
Gruß aus OWL
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
...wie ich eine Route laden kann....
eine sehr einfache und für alle nutzbare Möglichkeit wäre ...

auf www.motoplaner.de klicken und deine Gegend ranzoomen (wie bei Google maps)

- Klick in die Karte erzeugt neuen Wegpunkt
- Klicken, Halten & Ziehen von Wegpunkt/Polyline verändert Route
- Klick auf Wegpunkt löscht Wegpunkt

- "weitergeben" der Tour (vorher am besten "aktualisieren" und die Zeile mit dem Link kopieren und mit dem Verlinkungszeichen "Link einfügen/editieren" im Forum einbinden ... das geht zum Beispiel
so: "Geilste Strecke" schreiben, beide Worte markieren und den Button "Link einfügen/editieren" öffnen, kopierte Zeile der Motoplaner-Seite einfügen, OK ... Voila: Geilste Strecke )


- Button "export" erzeugt GPS-Datei zum versenden per Mail oder um dein Navi zu füttern(Navi-Hersteller/Format nach Wahl)

- umkehren dreht die Runde
- löschen löscht und du kannst neu loslegen zu planen
- drucken, dann kannst ein pdf erzeugen, das kannst du zurechtschneiden und als jpg speichern und hier als Bild einpflegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Autsch ...
Fahr lieber die andere Seite der Weser, die B80 ist tötlich langweilig.

Und in Hemeln lohnt es sich, Richtung Göttingen abzubiegen und die schönen Kurven rauf und wieder runter zu fahren.
Genau ;)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Hier meine Hausrunde im Süden:

 
Thema:

Zeigt her ... eure Hausrunde

Zeigt her ... eure Hausrunde - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben