Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Zeitenwende: BMW nicht mehr Nummer 1

Erstellt von sampleman, 17.09.2016, 23:29 Uhr · 35 Antworten · 4.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.303

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    aber die Innova ist schon relativ fest in der mittelfristigen Planung, da ich nach Eintritt in das Rentenalter, solange ich noch fit bin, mit "sowas" eine mehrmonatige Europatour vorhabe.
    lieber mit ner Einzylinder Enduro, schön gemütlich oder einer Scrambler. aber nen Roller.....

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    619

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber nen Roller.....
    Ein Honda CUB ist kein Roller !
    Meine Innova hat Fußrasten und eine Schaltwippe.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.622

    Standard

    #23
    hatte die KTM Pony auch.....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.303

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Ein Honda CUB ist kein Roller !
    Meine Innova hat Fußrasten und eine Schaltwippe.
    schaut aber so aus....

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    894

    Standard

    #25
    eher wie ne mofa

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.763

    Standard

    #26
    img_0487.png

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #27
    Ich wollte jetzt wirklich nicht den Thread umdrehen, aber nur zu Erklärung. Ich will dann ganz klein-klein fahren, also auch mal auf einem Radweg/Feldweg/landwirtschaftlichen Weg. Wenn man das mit einem sehr leisen mopedähnlichem Fahrzeug gemäßigt/ angemessen macht und freundlich ist, geht das nach meiner Erfahrung, zumindest mit der Schwalbe/S51 ohne daß sich jemand darüber aufregt. Deshalb will ich mit Absicht dafür ein ähnliches, sehr kleines Fahrzeug, was möglichst keiner für voll nimmt. Eine Innova habe ich dazu probegefahren und schon mal als tauglich empfunden

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.259

    Standard

    #28
    @ Gerlinde - dann steig doch gleich auf ein Duo um da wirst auch nicht so nass.

  9. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #29
    Schau, ich habe nicht ohne Grund eine Schwalbe im Avatar. Einerseits möchte ich nicht über ein Fahrzeug mit dem ich unterwegs bin in irgendeine möglicherweise nicht passende Schublade gesteckt werden, andrerseits habe ich son Ding wirklich (gekauft für 25 Euro kurz nach Grenzöffnung). Das größte Problem ist bei weiteren Fahrten, daß man überhaubt keine Kraftfahrstrassen/Autobahnen nutzen kann und man auch für kurze Stücke BAB, dann nicht beschilderte und oft nicht einfach zu findende Umwege fahren muß. Ein Duo ist für die Strecken, die ich oben schon angedeutet habe, zusätzlich ein absolutes "no go".
    Ich hoffe, daß ich damit Deinen sicher nett gemeinten Vorschlag, als Deinerseits nicht richtig durchüberlegt ansehen darf.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #30
    Na, da bin ich aber froh das ich schon was "vernünftiges" Kleines hab. Das sollte ich dann auch als Rentner geregelt bekommen. Und wie ich letzten Montag gemerkt hab, ist eine R1ooRS auch ein ziemlich kleines Motorrad, wenn man denn vorher immer mit `ner 1150er oder 12er Buell unterwegs war. . .


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hefte BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!
    Von driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 16:22
  2. ERLEDIGT BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!
    Von driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 13:30
  3. BMW NAVIGATOR V bootet nicht mehr....
    Von Topas im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 08:36
  4. BMW Helme - nicht mehr Schuberth ?
    Von bogoman im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:05
  5. Selber nicht mehr neu, aber neu auf BMW !
    Von Mamola im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:16