Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zeitschrift Enduro 11/07

Erstellt von Draht, 17.02.2009, 07:44 Uhr · 6 Antworten · 1.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Zeitschrift Enduro 11/07

    #1
    Hallo,
    sammelt hier jemand die Zeitschreift ENDURO ?
    Speziell die Ausgabe 11/07 ? da soll was über die Technik der Yamaha WR250R drin stehen und ich hätte gerne gewusst ob sich das lohnt das Heft nach zu bestellen.
    Danke

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    in der aktuellen ausgabe ist ein vergleichstest mit der neuen klx 250.die 11-07 habe ich nicht.

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #3
    Hallo arbal,
    ja danke die neue Enduro hole ich mir natürlich, den über die KLX 250 bin ich nun zur Yamaha WR250R gekommen.
    Bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
    So... ist hier echt keiner der die Enduro 11/07 hat ?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Hab ich leider nicht die Ausgabe, wobei ich seit über 20 Jahren die Enduro unregelmäßig lese (je nachdem ob ein Moped drin ist dass interessiert) ich glaube der Norbert Bauer ist auch der dienstälteste Chefred. der Zunft
    Ich finde das ist immer noch die Zeitung mit dem größten Praxisbezug, während alle andern auf "höher, schneller, weiter" sind und jedes Jahr die 0,2 PS und 300gr. Gewichtsersparnis hochjubeln.
    Übrigens hat die 800GS in der Enduro gegen die KTM 990 ADV gewonnen

    Tiger

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo arbal,
    ja danke die neue Enduro hole ich mir natürlich, den über die KLX 250 bin ich nun zur Yamaha WR250R gekommen.
    Bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
    So... ist hier echt keiner der die Enduro 11/07 hat ?
    den test gewinnt die yam "haushoch", wobei solche testsiege für mich nicht relevant sind, ich fahre die mopeds probe die mich interessieren und finde selbst heraus ob das mrd zu mir passt.wie schon mehrfach erwähnt habe ich 2003 eine dl 1000 aufgrund von zeit not und nur kurzer probefahrt und aufgrund diverser gewonner tests gekauft -> für mich der grösste kackstuhl aller zeiten.diese testberichte sind für mich reine unterhaltung!zurück zu deinem "wr-problem" frag mal in den offroadforen.de oder den mod / admin des http://dr350-forum.de/ der fährt eine wr250f und kann dir bestimmt was zu dem moped sagen!

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Hallo arbalo & AmperTiger,
    die WR250R habe ich vor einer Woche gekauft, hätte aber gerne mehr über die verbaute Technik gewusst und da in der Enduro die Technik im Heft 11/07 vorgestellt worden hätte ich da gerne was gelesen.
    Danke soweit.
    In der Enduro
    http://www.yamaha-motor.de/Images/20...m37-249386.pdf
    und in der Motorradfahrer
    http://www.yamaha-motor.de/Images/20...m37-248448.pdf
    wurde die WR250R Testgefahren.
    So nun werde ich mal zusehen das ich das neuste Enduro Heft kaufe.

  7. Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Hallo Draht!

    Ich kann Dir zwar bezüglich der Zeitschrift nicht weiterhelfen, da ich diese nicht besitze, aber ich habe 2 Links für Dich. Vielleicht kannst Du dort ja noch mal weiterfragen/-recherchieren?!?

    http://www.carookee.de/forum/WrYzForum

    http://www.offroadforen.de/vb/index.php?


 

Ähnliche Themen

  1. Zeitschrift BMW-Motorrad 1 - 36 lückenlos
    Von GeeS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 09:05
  2. Zeitschrift: TOURENFAHRER Februar 2007
    Von Balu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:52
  3. Suche eine Zeitschrift....
    Von baumschubser im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:49
  4. Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer' Ausgabe 01/05
    Von Kay im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 09:27