Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Zeitwert 1200er GS MÜ, März 2009

Erstellt von Wogenwolf, 18.05.2011, 06:07 Uhr · 21 Antworten · 1.704 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich ja, dass die ihm zu klein sind. Aber ich hab für mich festgestellt, dass mir 2 oder 3 versch. Mopeds mehr Spaß machen, als alle 2 Jahre was neues (das dann nach einem Jahr auch wieder alt ist....=> MÜ...TÜ...

    Naja, vielleicht kauft er sich ja auch ne K oder sogar ne MT01 (Muss ich mal Probe fahren)

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab für mich festgestellt, dass mir 2 oder 3 versch. Mopeds mehr Spaß machen
    Definitiv, 100% Zustimmung!

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    ne K oder sogar ne MT01 (Muss ich mal Probe fahren)
    Was ist das "problem" mit der GS, erzähl mal!

    Biste noch nie K13 gefahren? Mich hat die (6-stündige) Probefahrt damals absolut umgehauen... nach einem Blick aufs Preisschild kam ich aber schnell wieder zu Bewusstsein, da ist BMW saugut drin!

    Die MT-01 gefällt mir auch irgendwie und Yamaha-Fan bin ich eh, die muss ich auch mal fahren. Der Motor könnte gut zu meiner Fahrweise passen.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Was ist das "problem" mit der GS, erzähl mal! .
    Kein Problem mit der GS, ich wechsel in der Regel immer im 3-Jahresrhytmus und möchte mal wieder etwas anderes fahren

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Biste noch nie K13 gefahren? Mich hat die (6-stündige) Probefahrt damals absolut umgehauen... nach einem Blick aufs Preisschild kam ich aber schnell wieder zu Bewusstsein, da ist BMW saugut drin! .
    Preislich liegt die K13 günstiger als eine ADV. Muss sie allerdings noch Probe fahren. Mal schauen, ob ich mit meinen langen Beinen klar komme

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Die MT-01 gefällt mir auch irgendwie und Yamaha-Fan bin ich eh, die muss ich auch mal fahren. Der Motor könnte gut zu meiner Fahrweise passen.
    Jep, bin auch alter Yam-Fan. Eine echte Alternative zur Marke BMW.
    Gefahren bin ich die MT auch noch nicht. Werde ich alles im Laufe der nächsten Woche nachholen

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    oder sogar ne MT01 (Muss ich mal Probe fahren)
    Da ist bei mir der Funke nicht übergesprungen.

    Ich stehe eigentlich auch auf Trecker, aber da fehlte mir was.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ....Ich stehe eigentlich auch auf Trecker, aber da fehlte mir was.

    Me too, aber was hast Du vermisst??

  6. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Moin,

    Frage:
    Was kann man für eine 1200er GS TÜ, März 2009 zugelassen, 6000 km gelaufen, verlangen? .
    Hallo,
    ist die TÜ nicht erst ab Bj. 2010?

    Grüße Bernhard

  7. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #17
    @Bernhard:

    grds wohl ja - allerdings ist meine TÜ auch EZ (auf BMW selbst) 06/09 ....

    evtl. "vor"serie ...... ??!!


    gruß
    frank

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich ja, dass die ihm zu klein sind. Aber ich hab für mich festgestellt, dass mir 2 oder 3 versch. Mopeds mehr Spaß machen, als alle 2 Jahre was neues (das dann nach einem Jahr auch wieder alt ist....=> MÜ...TÜ...
    'Aber wenn man nur 2.000 km im Jahr fährt wird's bei 2 Moppeds schon eng mit der Einfahrinspektion im ersten Jahr

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    'Aber wenn man nur 2.000 km im Jahr fährt wird's bei 2 Moppeds schon eng mit der Einfahrinspektion im ersten Jahr
    aber bei einer ADV muß man dann nur 4 mal tanken im Jahr, hat auch seine Vorteile

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Me too, aber was hast Du vermisst??
    Na ja ,den Funke, sich zuhause fühlen.
    Ich bin mit gefahren und habe kein Zufriedenheitsgefühl bekommen.
    Gestört hat nichts, aber es hat nicht Zoom gemacht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24. und 25. März bei ZTK
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 08:51
  2. Sardinien Kurztrip im März
    Von KuhBenita im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Sardinen Anfang März
    Von Adi im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 22:20
  5. März Italien
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:10