Ziele-Touren-2011

Diskutiere Ziele-Touren-2011 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hello@all Da ich beruflich das ganze Jahr hindurch mit Terminen jonglieren muss, will ich wenigstens im Urlaub meine Ruhe und setze mich darum...
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hello@all

Da ich beruflich das ganze Jahr hindurch mit Terminen jonglieren muss, will ich wenigstens im Urlaub meine Ruhe und setze mich darum keinem "das haben wir jetzt so organisiert und wir werden erwartet, der Zug fährt pünktlich ab" mehr aus. Zwei, drei Tage vor Urlaubsbeginn guck ich ins Web, schau die Wetterkarten an, stimme mich Punkto Himmelsrichtung und Destination mit meiner Liebsten ab und dann geht's los. Wir fahren solange wir Lust haben und mögen, gehen auf'n Campingplatz oder ins Sterne-Hotel, ändern während der Fahrt den GPS-Input und vermeiden Agglomerationen so gut wie's geht.

Wo so eine Un-Planung hinführt? Immer wieder nach Hause.;)

Schönen Urlaub 2011 allerseits - aber vorher noch einen guten Start ins neue Jahr.
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
mitte mai bis ende mai 2011 geht es runter zur franz. küste.
die geht es entlang zur costa brava, bis barcelona.
in barcelona nehme ich die fähre nach mallorca und werde ein paar tage lang auf der insel unterwegs sein.

"cap formentor und sa calobra, san salvador und maria de la salute, valdemossa und col de soller, playa de palma und andratx"

ist dann so eine kombi zwischen moped fahren und badeurlaub.

anschließend geht es wieder mit der fähre zurück, costa brava, rhonetal, burgund, saarland und zurück nach hause. :cool:

weiterhin ist noch ein gs-adventure treffen in der planung und wenn die zeit es erlaubt, werde ich evtl noch ein paar tage die alpen unter die räder nehemen. :cool:

soweit die planung 2011.
HA...:D

Jetzt wissen wir, Adventuer IG, wo Du bist...:eek:
 
inek

inek

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
50
Ort
Bayreuth
Modell
R1200 GS
Weil ich im Januar mit einem neuen Job anfange, plane ich nur Tagestouren hier in Franken (Steigerwald, Frankenwald, Fichtelgebirge, Altmühltal, etc.), vielleicht im Juli ein verlängertes Wochenende Richtung Alpen, die langen Sommerferien sind für die Familie reserviert.
Grüße!
Levent
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
bei uns gibts mitte juli noch ein WE rund ums stilfser joch .. endlich mal wieder :rolleyes:
.. nachdem letztes jahr keine zeit und vorletztes war gesperrt wegen fahrradrennen :mad::mad::mad::mad:
zur info .. das ist immer am letzten WE im august :mad:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
da stand aber sicher nicht alles den ganzen tag ?
Morgens bis Mittag wegen Radrennen gesperrt, als ich ca. 13 Uhr vom Reschensee zurück kam und nochmal probieren wollte, stand dort der LKW in der zweiten Kehre kurz hinter Trafoi. Ich habe mich durchgemogelt, der dort stehende Polizist hat ein Auge zugekniffen...

Da ich aber zurück mußte (WoMo und Frau standen in Naturns), stand ich auf dem Rückweg wieder an der gleichen Stelle. Diesesmal gab es eine kleine Diskussion mit einem anderen Polizisten, der mich (trotz ausreichend Platz) nicht vorbei lassen wollte. Der Erste Kollege winkte dann von unten und alle Mopedfahrer durften durch. :D

Ich möchte aber nicht wissen wie lange der LKW da noch rangierte, da er die Kurven komplett Rückwärts wieder runter mußte.... :confused:
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Bei uns stehen 3 Wochen Lörrach - D902 Westalpen bis nach Nizza an.
Dort entspannen wir uns einige Tage :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.115
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ab März viele Wochenenden im Hunsrück,Eifel,Mosel,Schwarzwald,Vogesen,
Elsass..........immer mal wieder......;)

Vielleicht im Mai bei Max Würschum was mit Instruktor.
Vielleicht mal was offroad, in Hechingen oder was privates ?

August ins Lechtal zur RBW 2011............anschließend an den Gardasee bis
Mitte September.:)

Mal sehen was noch kommt. GuMo-Treffen muss ich kurzfristig entscheiden.
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
(...)will ich wenigstens im Urlaub meine Ruhe und setze mich darum keinem "das haben wir jetzt so organisiert und wir werden erwartet, der Zug fährt pünktlich ab" mehr aus. Zwei, drei Tage vor Urlaubsbeginn guck ich ins Web, schau die Wetterkarten an, stimme mich Punkto Himmelsrichtung und Destination mit meiner Liebsten ab und dann geht's los. Wir fahren solange wir Lust haben und mögen, gehen auf'n Campingplatz oder ins Sterne-Hotel, ändern während der Fahrt den GPS-Input und vermeiden Agglomerationen so gut wie's geht.
...genau auch unser ding.

ansonsten in der 2. jahreshaelfte wieder mal nach "frankreich": nouvelle calédonie (tom) mit der guten alten xt:)

viele gruesse aus dem saarlaendischen outback

wolfram
 
P

Pouakai

Gast
Australien und eventuell "Marc - Australia" in Brisbane besuchen. ;)
So, der Flieger ist gebucht. Im Oktober geht es erstmal für 5 Tage nach Peter-K City (Singapur) ;) und anschließend weiter auf die Insel. Am 07.11. komme ich dann in Marc-Australia City (Brisbane) an. Danach geht es noch mit dem Motorrad nach Sydney und wieder zurück nach Brisbane bevor es wieder nach Deutschland geht. 5,5 Wochen ist doch nicht schlecht...
Da fühlt man sich doch gleich ein bisschen "boomer" :cool:
Vorfreude ist einfach eine schöne Freude... :)
 
Thema:

Ziele-Touren-2011

Ziele-Touren-2011 - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...

    Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...: Nachdem die letzte Tour vor 1 Woche einen guten Anklang gefunden hatte, wäre ich bereit weitere Touren anzubieten. Damit kein Zeitzwang entsteht...
  • on Tour, ohne ein Ziel

    on Tour, ohne ein Ziel: es geht doch !!,da hat man(n) fast Wasser in den Augen,mit dem Mofa, oder der Hercules,- Kreidler in die Eifel,war schon eine Geile Zeit...;) Robert
  • Ziele im Mai

    Ziele im Mai: Hallo zusammen, ich würde gerne über den 1.Mai ein paar Tage Richtung Süden fahren: Nauders-Bormeo-Meran-Ahrntal Hat jemand Erfahrung wie das um...
  • Ziele im Mai - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...

    Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...: Nachdem die letzte Tour vor 1 Woche einen guten Anklang gefunden hatte, wäre ich bereit weitere Touren anzubieten. Damit kein Zeitzwang entsteht...
  • on Tour, ohne ein Ziel

    on Tour, ohne ein Ziel: es geht doch !!,da hat man(n) fast Wasser in den Augen,mit dem Mofa, oder der Hercules,- Kreidler in die Eifel,war schon eine Geile Zeit...;) Robert
  • Ziele im Mai

    Ziele im Mai: Hallo zusammen, ich würde gerne über den 1.Mai ein paar Tage Richtung Süden fahren: Nauders-Bormeo-Meran-Ahrntal Hat jemand Erfahrung wie das um...
  • Oben