Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Zu dichtes Auffahren

Erstellt von beak, 08.09.2008, 17:34 Uhr · 178 Antworten · 16.488 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Dann ist doch glatt Gefahr im Verzug. Der Kerle hinten dran will doch bestimmt ganz genau nachschauen, was Du drunter hast.
    Dann darf ich Dich gut gelaunt aufklären: Ich trage drunter eine rosa Rüschenunterhose bis über die Knie, so wie es sich gehört!!!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann darf ich Dich gut gelaunt aufklären: Ich trage drunter eine rosa Rüschenunterhose bis über die Knie, so wie es sich gehört!!!
    Aha, bei Euch gibt's also noch keine Klimaerwärmung.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Aha, bei Euch gibt's also noch keine Klimaerwärmung.
    No Sir, eher Klima-Erkältung!!!

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das traust Du Dich nicht, wetten...? Weil sonst
    Tja, ich habe schon mal einen von der Rennleitung (mit sachlichen Argumenten !) zusammengeschissen. Der hat mich dann zwar etwas "länger" stehen lassen, aber gegen meine Aussagen konnte er nicht kontern.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    sagt der richtige schau mal auf deine fahrstill.
    wir beide haben noch was zu klären ( alte ..... )
    das nehme ich dir übel
    Sorry Lars,
    aber
    a) das war ein anderer Thread
    b) wie beak schon schrieb: Das gehört in den PN-Bereich.
    c) Ich hoffe, es ist "vorbei".

    Übel nehme ich keinem, der mich nicht kennt, in irgend einer Form etwas. Soll ich mich über Deinen Schreibstil, Deine Rechtschreibung aufregen? Warum? Ich kenne Dich nicht. Wenn dem so wäre (also: Dich kennen) , dann hätte meine Aussage eine andre Gewichtung. Aber so?

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    No Sir, eher Klima-Erkältung!!!
    Stimmt, mit Hot-Pants wirds eher heiß.

    Aber so?

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Sorry Lars,
    aber
    a) das war ein anderer Thread
    b) wie beak schon schrieb: Das gehört in den PN-Bereich.
    c) Ich hoffe, es ist "vorbei".

    Übel nehme ich keinem, der mich nicht kennt, in irgend einer Form etwas. Soll ich mich über Deinen Schreibstil, Deine Rechtschreibung aufregen? Warum? Ich kenne Dich nicht. Wenn dem so wäre (also: Dich kennen) , dann hätte meine Aussage eine andre Gewichtung. Aber so?
    Bitte, hier keinen persönlichen Disput austragen, sollte für jeden gelten. Steht mir zwar nicht zu, Euch in die Schranken zu weisen, aber ich denke, dass Euer Problem hier nicht in den Beiträgen zu regeln sein wird!
    LG
    Gabi

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Na, breite Angststreifen am Reifen?-Dann frag Koma-Doc

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wenn er schon schreibt: P.S.: Fahrt nach Möglichkeit NICHT so wie ich.
    Oh, oh, dann braucht er gar keinen vorbei lassen... Da machts pfffffffffft und weg iss er!!!
    Hallo Gabi!
    Oh,oh ist gut...., keinen vorbeilassen ist auch gut, und weg ist er
    (im Sinne von am Horizont verschwunden!) ist auch OK!-
    Aber was meinst Du mit pfffffffffft ??? Es muß doch heißen:Brooooaarrr,klack...broooooo.....

    MfG,Mattin (duck un wech...)

  9. Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard na ja

    hier ist das fahre eh anders, ... aber egal immer mal wieder hab ich hier auch so ne hohlfrucht an mir kleben , ... ist hier aber meistens unachtsamkeit oder einfach diese scheiss egal einstellung hier, koennte man den dosen fahrern was sagen wuerden die sich ca 100 mal entschuldigen und dann auch 300 meter abstand halten , ... hab jetzt seid kurzem diese dinger hier am moep angeschlossen am bremslicht
    http://www.strobesnmore.com/whelen-l...super-led.html
    die dinger sind ultra hell, .... wer die nicht sieht ist blind , .... und die blinken fuer 3 sekunden im typical Cop car pattern und gehen dann dauerhaft an, .... ist legal hier, .... wenn also wieder mal ne schnarchnase hinter mir is , .. einmal kurz die bremsen antippen und ich hab platz

  10. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    Hi

    Ich lass diese - eher seltenen - Gäste vorbei. A) Bewegen sich diese vermutlich schon im roten Bereich ihrer Fahrkünste und B) es gibt zudem darunter Individuen, welche eindeutig auf Konfrontation aus sind. Bremslichtlein, Strobos und Funkenschläge haben bei diesen eine ganz andere Wirkung. Brauch ich nicht mehr, bin zu alt dafür.

    Grüsse


 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte