Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179

Zu dichtes Auffahren

Erstellt von beak, 08.09.2008, 17:34 Uhr · 178 Antworten · 16.482 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich lass diese - eher seltenen - Gäste vorbei. A) Bewegen sich diese vermutlich schon im roten Bereich ihrer Fahrkünste und B) es gibt zudem darunter Individuen, welche eindeutig auf Konfrontation aus sind. Bremslichtlein, Strobos und Funkenschläge haben bei diesen eine ganz andere Wirkung. Brauch ich nicht mehr, bin zu alt dafür.

    Grüsse

    Hi Herbie,
    genauso, das meinte ich und das ist es, was mir manchmal einen Hauch von mulmigen Gefühlen verschafft!!!
    LG
    Gabi

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Hi Gaby.

    Ab jetzt brauchst du keine Angst mehr vor zu dicht auffahrenden Fahrzeugen zu haben. Bei egay gibt's einen Auffahrschutz für die GS. Guggst du egay Nr. 290258900252.
    Aber bitte nicht ausprobieren, ok?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Gaby.

    Ab jetzt brauchst du keine Angst mehr vor zu dicht auffahrenden Fahrzeugen zu haben. Bei egay gibt's einen Auffahrschutz für die GS. Guggst du egay Nr. 290258900252.
    Aber bitte nicht ausprobieren, ok?


  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Gaby.

    Ab jetzt brauchst du keine Angst mehr vor zu dicht auffahrenden Fahrzeugen zu haben. Bei egay gibt's einen Auffahrschutz für die GS. Guggst du egay Nr. 290258900252.
    Aber bitte nicht ausprobieren, ok?
    Gibts den auch in anderen Farben?

    Ich hätt den gern in ROSA

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Gibts den auch in anderen Farben?

    Ich hätt den gern in ROSA
    Hi,
    gute Idee, da fährt einem mit Sicherheit keiner mehr zu dicht auf, weil denen die Augen weh tun!
    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    gute Idee, da fährt einem mit Sicherheit keiner mehr zu dicht auf
    oder gerade deshalb.

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...ohne Visier geht gar nich...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    gute Idee, da fährt einem mit Sicherheit keiner mehr zu dicht auf, weil denen die Augen weh tun!
    LG
    Gabi
    ...getöntes Visier runtergeklappt, uuund drangeblieben...!!!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...getöntes Visier runtergeklappt, uuund drangeblieben...!!!
    Hey Mattin,
    was hast denn da ausgegraben
    Mein Gatte hat sich früher manchmal über mich beschwert, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich ihm zu dicht aufgefahren bin. Dabei bin ich immer versetzt gefahren. Aber ich konnte meine A-Twin so gigantisch leicht durch die Pässe treiben, da hatte er damals mit seiner CBR 1000 einfach nicht so den Vorteil. Ich hab mir dann angewöhnt, vor jeder Kehre und jeder Kurve, schon vorher schön Abstand zu halten und dann von hinten das "Feld" aufzurollen...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Gabi, warum hast du ihn dann nicht einfach überholt und bist vorne gefahren???

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gabi, warum hast du ihn dann nicht einfach überholt und bist vorne gefahren???
    Das hab ich dann schon gemacht... Ab und an


 
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte