Zu dichtes Auffahren

Diskutiere Zu dichtes Auffahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann darf ich Dich gut gelaunt aufklären: Ich trage drunter eine rosa Rüschenunterhose bis über die Knie, so wie es sich gehört!!!:p:p:p:p
B

beak

Gast
:eek: Dann ist doch glatt Gefahr im Verzug. Der Kerle hinten dran will doch bestimmt ganz genau nachschauen, was Du drunter hast. :eek:
Dann darf ich Dich gut gelaunt aufklären: Ich trage drunter eine rosa Rüschenunterhose bis über die Knie, so wie es sich gehört!!!:p:p:p:p
 
O

Oldtimer

Gast
Das traust Du Dich nicht, wetten...? Weil sonst
:D:D;):p
Tja, ich habe schon mal einen von der Rennleitung (mit sachlichen Argumenten !) zusammengeschissen. Der hat mich dann zwar etwas "länger" stehen lassen, aber gegen meine Aussagen konnte er nicht kontern. :D
 
O

Oldtimer

Gast
sagt der richtige schau mal auf deine fahrstill.
wir beide haben noch was zu klären ( alte tunte )
das nehme ich dir übel
Sorry Lars,
aber
a) das war ein anderer Thread
b) wie beak schon schrieb: Das gehört in den PN-Bereich.
c) Ich hoffe, es ist "vorbei".

Übel nehme ich keinem, der mich nicht kennt, in irgend einer Form etwas. Soll ich mich über Deinen Schreibstil, Deine Rechtschreibung aufregen? Warum? Ich kenne Dich nicht. Wenn dem so wäre (also: Dich kennen) , dann hätte meine Aussage eine andre Gewichtung. Aber so? :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Sorry Lars,
aber
a) das war ein anderer Thread
b) wie beak schon schrieb: Das gehört in den PN-Bereich.
c) Ich hoffe, es ist "vorbei".

Übel nehme ich keinem, der mich nicht kennt, in irgend einer Form etwas. Soll ich mich über Deinen Schreibstil, Deine Rechtschreibung aufregen? Warum? Ich kenne Dich nicht. Wenn dem so wäre (also: Dich kennen) , dann hätte meine Aussage eine andre Gewichtung. Aber so? :rolleyes:
Bitte, hier keinen persönlichen Disput austragen, sollte für jeden gelten. Steht mir zwar nicht zu, Euch in die Schranken zu weisen, aber ich denke, dass Euer Problem hier nicht in den Beiträgen zu regeln sein wird!
LG
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Na, breite Angststreifen am Reifen?-Dann frag Koma-Doc

Wenn er schon schreibt: P.S.: Fahrt nach Möglichkeit NICHT so wie ich.
Oh, oh, dann braucht er gar keinen vorbei lassen...:D;) Da machts pfffffffffft und weg iss er!!!
Hallo Gabi! :)
Oh,oh ist gut...., keinen vorbeilassen ist auch gut, und weg ist er :D
(im Sinne von am Horizont verschwunden!) ist auch OK!-
Aber was meinst Du mit pfffffffffft ??? Es muß doch :confused:heißen:Brooooaarrr,klack...broooooo..... :p
:rolleyes:
MfG,Mattin (duck un wech...)
:D
 
F

Falx

Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
26
Ort
Michigan USA
Modell
2008 GSA
na ja

hier ist das fahre eh anders, ... aber egal immer mal wieder hab ich hier auch so ne hohlfrucht an mir kleben , ... ist hier aber meistens unachtsamkeit oder einfach diese scheiss egal einstellung hier, koennte man den dosen fahrern was sagen wuerden die sich ca 100 mal entschuldigen und dann auch 300 meter abstand halten , ... hab jetzt seid kurzem diese dinger hier am moep angeschlossen am bremslicht
http://www.strobesnmore.com/whelen-linear-3-super-led.html
die dinger sind ultra hell, .... wer die nicht sieht ist blind , .... und die blinken fuer 3 sekunden im typical Cop car pattern und gehen dann dauerhaft an, .... ist legal hier, .... wenn also wieder mal ne schnarchnase hinter mir is , .. einmal kurz die bremsen antippen und ich hab platz
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hi

Ich lass diese - eher seltenen - Gäste vorbei. A) Bewegen sich diese vermutlich schon im roten Bereich ihrer Fahrkünste und B) es gibt zudem darunter Individuen, welche eindeutig auf Konfrontation aus sind. Bremslichtlein, Strobos und Funkenschläge haben bei diesen eine ganz andere Wirkung. Brauch ich nicht mehr, bin zu alt dafür.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Hi

Ich lass diese - eher seltenen - Gäste vorbei. A) Bewegen sich diese vermutlich schon im roten Bereich ihrer Fahrkünste und B) es gibt zudem darunter Individuen, welche eindeutig auf Konfrontation aus sind. Bremslichtlein, Strobos und Funkenschläge haben bei diesen eine ganz andere Wirkung. Brauch ich nicht mehr, bin zu alt dafür.

Grüsse

Hi Herbie,
genauso, das meinte ich und das ist es, was mir manchmal einen Hauch von mulmigen Gefühlen verschafft!!!
LG
Gabi
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Gaby.

Ab jetzt brauchst du keine Angst mehr vor zu dicht auffahrenden Fahrzeugen zu haben. Bei egay gibt's einen Auffahrschutz für die GS. Guggst du egay Nr. 290258900252.
Aber bitte nicht ausprobieren, ok? :D
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hi Gaby.

Ab jetzt brauchst du keine Angst mehr vor zu dicht auffahrenden Fahrzeugen zu haben. Bei egay gibt's einen Auffahrschutz für die GS. Guggst du egay Nr. 290258900252.
Aber bitte nicht ausprobieren, ok? :D
Gibts den auch in anderen Farben?

Ich hätt den gern in ROSA:cool::cool::cool::cool::cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...ohne Visier geht gar nich...

Hi,
gute Idee, da fährt einem mit Sicherheit keiner mehr zu dicht auf, weil denen die Augen weh tun!

LG
Gabi
...getöntes Visier:eek: runtergeklappt, uuund drangeblieben...!!!;):D:D:D
 
B

beak

Gast
...getöntes Visier:eek: runtergeklappt, uuund drangeblieben...!!!;):D:D:D
Hey Mattin,
was hast denn da ausgegraben :D:D:D
Mein Gatte hat sich früher manchmal über mich beschwert, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich ihm zu dicht aufgefahren bin. Dabei bin ich immer versetzt gefahren. Aber ich konnte meine A-Twin so gigantisch leicht durch die Pässe treiben, da hatte er damals mit seiner CBR 1000 einfach nicht so den Vorteil. Ich hab mir dann angewöhnt, vor jeder Kehre und jeder Kurve, schon vorher schön Abstand zu halten und dann von hinten das "Feld" aufzurollen... :o:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gabi, warum hast du ihn dann nicht einfach überholt und bist vorne gefahren???
 
Thema:

Zu dichtes Auffahren

Zu dichtes Auffahren - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Erledigt Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt

    Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt: Wegen Fahrzeugverkaufs biete ich eine fast ungebrauchte (nur zwei Mal angehabt, bin Schönwetterfahrer!) Regenkombi in der angegebenen Größe 56/58...
  • Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?

    Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?: Heute haben wir unsere Kroatientour nach 2500km und 6Tagen beendet. Siehe da, schon wieder eine Upside-down Gabel undicht. Bisher waren es immer...
  • dichtes Auffahren von KFZ

    dichtes Auffahren von KFZ: In den letzten Jahren ist mir aufgefallen das immer mehr Autofahrer, also nicht nur PKW sondern vermehrt Sprinter und Co ist gemeint, sehr dicht...
  • dichtes Auffahren von KFZ - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Erledigt Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt

    Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt: Wegen Fahrzeugverkaufs biete ich eine fast ungebrauchte (nur zwei Mal angehabt, bin Schönwetterfahrer!) Regenkombi in der angegebenen Größe 56/58...
  • Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?

    Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?: Heute haben wir unsere Kroatientour nach 2500km und 6Tagen beendet. Siehe da, schon wieder eine Upside-down Gabel undicht. Bisher waren es immer...
  • dichtes Auffahren von KFZ

    dichtes Auffahren von KFZ: In den letzten Jahren ist mir aufgefallen das immer mehr Autofahrer, also nicht nur PKW sondern vermehrt Sprinter und Co ist gemeint, sehr dicht...
  • Oben