Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 179

Zu dichtes Auffahren

Erstellt von beak, 08.09.2008, 17:34 Uhr · 178 Antworten · 16.480 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber ganz so testosteronfrei, wollen wir es doch wieder auch nicht, oder? :
    Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von 5exuellem Verlangen und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.
    LG
    Gabi
    Ja doch, aber was soll ich mit 5exuellem Verlangen auf dem Moped anfangen? Noch dichter hinter der Göre herfahren?? Und hat meine Q dann einen besseren Antrieb oder eine höhere Ausdauer???

  2. beak Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ja doch, aber was soll ich mit 5exuellem Verlangen auf dem Moped anfangen? Noch dichter hinter der Göre herfahren?? Und hat meine Q dann einen besseren Antrieb oder eine höhere Ausdauer???
    Dann sei froh, dass Deine Q testosteronfrei "an den Start" geht. War doch nur ein Spaß!!!!

  3. beak Gast

    Standard

    #83
    [quote=beak;221891]Dann sei froh, dass Deine Q testosteronfrei "an den Start" geht. War doch nur ein Spaß!!!! Und das nächste Mal, schreib ich das in Klammern dazu: ACHTUNG: SPAHAß!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #84
    [quote=beak;221893]
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann sei froh, dass Deine Q testosteronfrei "an den Start" geht. War doch nur ein Spaß!!!! Und das nächste Mal, schreib ich das in Klammern dazu: ACHTUNG: SPAHAß!

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden

    #85
    @ Beak: Was auch hilft ist ne kleine Reihe Blauer LED's überm Bremslicht, separat über einen Schalter ansteuerbar, Taktgeber davor und gut ist.

    Hat nen kumpel von mir dran und sorgt, wenn nötig für ausreichend Abstand nach hinten.

    Gruß Fabian

    P.S. an die "Anstandswauwaus": Ist natürlich auch ein Eingriff in den Straßenverkehr, wird aber nur als Amtsanmaßung ausgelegt, wenn überhaupt einer was sagt. (Alternatives Bsp: Drängeln auf der Bahn: Sehr Teuer, viele Punkte. Blau nach vorn und drängeln: Amtsanmaßung, 15€ und fertig.)

  6. Chefe Gast

    Standard

    #86
    [quote=beak;221893]
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann sei froh, dass Deine Q testosteronfrei "an den Start" geht. War doch nur ein Spaß!!!! Und das nächste Mal, schreib ich das in Klammern dazu: ACHTUNG: SPAHAß!
    War schon klar, meins doch auch...

  7. beak Gast

    Standard

    #87
    [quote=Chefe;221904]
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    War schon klar, meins doch auch...
    Okay, dann sind wir wieder gut!!!
    In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Hormone!!!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard Drängler,Raser und Kurvenzuparker....

    #88
    High!

    Leider kann ich hier keine Tipps geben....
    Habe selten ´ne Dose länger als 2 Sec. in den Spiegeln!
    Wenn ich im Rückspiegel mal ´ne Fireblade o.ä. auch nach
    zackiger Kurvenfahrt mal länger sehe, lass ich den natürlich
    auf der nächsten Geraden vorbei...- nur um kurze Zeit später
    amüsiert total verpatzte Bremspunkte zu sehen(wegen total überhöhter
    Geschwind.k.)..... Dosen vor mir sind meist anschließend hinter mir...
    An der Ampel haben die Dosen gleich verkackt!

    MfG,Mattin

    P.S.: Fahrt nach Möglichkeit NICHT so wie ich.....

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!

    Leider kann ich hier keine Tipps geben....
    Habe selten ´ne Dose länger als 2 Sec. in den Spiegeln!
    Wenn ich im Rückspiegel mal ´ne Fireblade o.ä. auch nach
    zackiger Kurvenfahrt mal länger sehe, lass ich den natürlich
    auf der nächsten Gerade vorbei...- nur um kurze Zeit später
    amüsiert total verpatzte Bremspunkte zu sehen(wegen total überhöhter
    Geschwind.k.)..... Dosen vor mir sind meist anschließend hinter mir...
    An der Ampel haben die Dosen gleich verkackt!

    MfG,Mattin

    P.S.: Fahrt nach Möglichkeit NICHT so wie ich.....
    ....NATÜRLICH......

  10. beak Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    ....NATÜRLICH......
    Wenn er schon schreibt: P.S.: Fahrt nach Möglichkeit NICHT so wie ich.
    Oh, oh, dann braucht er gar keinen vorbei lassen... Da machts pfffffffffft und weg iss er!!!


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte