Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Zu doof zum Schrauben

Erstellt von sampleman, 11.07.2013, 22:32 Uhr · 22 Antworten · 2.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard Zu doof zum Schrauben

    #1
    In letzter Zeit hatte ich ein paarmal das Problem, dass meine GS nicht anspringen wolle. Sie war komplett stromlos, d.h. sogar die Uhr war tot. Fühlte sich an wie ein Wackelkontakt, und heute habe ich festgestellt, dass offenbar die Minus-Leitung an der Batterie nicht richtig fest saß und wackelte. Also habe ich heute den Tank angehoben - und dabei ist mir die Mutter der Schraube, die den Tank hält, irgendwo in den Untiefen des Rahmens verschwunden. Das Festschrauben des Batteriekabels war dann eine Sache von ein paar Handgriffen - aber die Mutter ist weg.

    Ich könnte kotzen!

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #2
    Die ist nicht weg, garantiert!
    Die versteckt sich nur

    Ich hab mal eine Schraube fast ein Jahr später wieder gefunden

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #3
    Nimm ne neue 8er Mutter und gut

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Beim nächsten Kupplungswechsel fällt sie dir in die Hände oder auf'n Werkstattboden.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Kupplungswechsel fällt sie dir in die Hände oder auf'n Werkstattboden.
    Und dann geht die Grübelei los....."Woher ist die nur - wo gehört die hin?"

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Und dann geht die Grübelei los....."Woher ist die nur - wo gehört die hin?"
    Da kann er dann fragen und wir können es ihm sagen.

  7. cbr
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #7
    Neue Mutter und einmal ordentlich durch den Acker fahren das die alte rausfällt sonst zieht Dich das Gewicht der Mutter irgendwann in den Graben

  8. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hatte ich ein paarmal das Problem, dass meine GS nicht anspringen wolle. Sie war komplett stromlos, d.h. sogar die Uhr war tot. Fühlte sich an wie ein Wackelkontakt, und heute habe ich festgestellt, dass offenbar die Minus-Leitung an der Batterie nicht richtig fest saß und wackelte. Also habe ich heute den Tank angehoben - und dabei ist mir die Mutter der Schraube, die den Tank hält, irgendwo in den Untiefen des Rahmens verschwunden. Das Festschrauben des Batteriekabels war dann eine Sache von ein paar Handgriffen - aber die Mutter ist weg.

    Ich könnte kotzen!

    Schrecklich! Niemand mehr, der für einen kocht, Wäsche macht, Spritgeld gibt...!
    Aber vielleicht findest Du eine Leihmutter?

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #9
    Fuer sowas hab ich mein Beste Selbstfahrerin Aller Zeiten.

    Die hat eine unglaubliche Ausdauer wenns es darum geht mit einem an ein langes Essstaebchen geklebtem Magneten Schrauben und Muttern die ich im Moped versenkt habe wieder rauszuholen.

    Das passiert mir naemlich auch dauernd ;D

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #10
    Schlimm. Echt schlimm. Passiert mir auch laufend. Jedesmal hab' ich dann die faxen dicke und kauf' einfach ein neues Moped. Bin jetzt bei 10. So'n Schiet.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigentlich finde ich das doof...
    Von HH-RBiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 16:41
  2. Nebelscheinwerfer für die GSA mit Autoswitch / Bin ich zu doof??
    Von Buddy1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:54
  3. Manchmal bin ich wohl zu doof...
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 09:29
  4. Lenkeramatur- bin ich denn doof?
    Von dergraf im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 21:35