Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Zu gute Bremse!!

Erstellt von noh, 18.09.2011, 12:34 Uhr · 47 Antworten · 4.761 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Ausrufezeichen Zu gute Bremse!!

    #1
    Bei etwa 20 sek sieht man was passiert, wenn die Bremse gut zubeisst und der Reifen packt.

    Autsch!

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #2
    Da hat einer den es fast getroffen hat aber echt mehr als Glück gehabt !

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Da hat einer den es fast getroffen hat aber echt mehr als Glück gehabt !
    Ich denke, das Typ an dem die Karre vorbeigeflogen ist, das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hatte.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #4
    Brutal ! Aber der Kameramann hat sich klasse verhalten, ,kurz verlangsamt,
    geguggt das er den Kollegen nicht trifft und zwischen den Trümmern durch
    und weg.......so macht man das beim Renntraining.........

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #5
    Moin, moin,
    echt heftig....
    Ein beeindruckendes Filmdokument, welches eindringlich untermauert das unser ach so geprügelte Überschlagschutz an der ein oder anderen Stelle doch wertvolle Dienste leisten kann...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #6
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Überschlag durch eine zu bissige Bremse erfolgte. Denke eher an einen Materialschaden, wie blockierendes Radlager. Denn eine zu bissige Bremse kannst sofort wieder außer Betrieb setzen, indem du den Hebel los lässt. Ein blockierendes Radlager nicht. So wie sich das Teil überschlägt, kann es nicht nur eine bissige Bremse sein.

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #7
    Ach ja. Dann hau mal bei nem Renner bei 200 den Panikanker vorne raus. Selbst wenn das Rad wieder frei ist hat das Heck noch genug kienetische Energie fuer den Ueberschlag. Der Arsch kommt schneller hoch wie man denkt und will.

  8. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #8
    Das sah aus als hätte er den Hahn nochmal gespannt grippverlust und dann aufeinmal wieder gripp, typischer highsider ....

    ... wollte wohl auf den Film mit drauf ;-)


    ~mike

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Das sah aus als hätte er den Hahn nochmal gespannt grippverlust und dann aufeinmal wieder gripp, typischer highsider ....

    ... wollte wohl auf den Film mit drauf ;-)


    ~mike
    Highsider? Beim Anbremsen?? aha...

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Das sah aus als hätte er den Hahn nochmal gespannt grippverlust und dann aufeinmal wieder gripp, typischer highsider ....

    ... wollte wohl auf den Film mit drauf ;-)


    ~mike


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Nacht
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:51
  2. Gute Freundliche
    Von Lumo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:18
  3. Gute Nacht!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:17
  4. always Gute Fahrt
    Von QU GSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 22:00
  5. Alles Gute!!
    Von Kroete im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:10