Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Zu gute Bremse!!

Erstellt von noh, 18.09.2011, 12:34 Uhr · 47 Antworten · 4.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Das sah aus als hätte er den Hahn nochmal gespannt grippverlust und dann aufeinmal wieder gripp, typischer highsider ....
    welchen film hast du gesehen?
    zumindest nicht den oben verlinkten ...

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Das sah aus als hätte er den Hahn nochmal gespannt grippverlust und dann aufeinmal wieder gripp, typischer highsider ....
    Beim Highsider rotiert das Mopped aber eher um die Längsachse als über die Querachse.....

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #13
    Dat issen Highside:

    Beim Rausbeschleunigen gerne genommen, zu hart am Gas und das Hinterrad faengt an zu schmieren. Anstatt Die Fuhre auf Kurs zu halten und am Gas zu bleiben bis das Rad wieder greift wird gegengelenkt und das Gas "zugehauen". Das Hinterrad greift und die Fuhre geht ueber Kopp. Geht auch aehnlich beim Bremsen.

    Das was das arme Schwein im ersten Video macht ist schlicht ein mieser Stoppi
    Mit ABS waere das nicht passiert, aber bei dem Speed waere er eventuell trotzdem im Kies gewesen, ich find die Linie die er da nehmen wollte sieht irgendwie Scheixxe aus.

    PS: Ich kanns aber auch nicht besser.

  4. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ach ja. Dann hau mal bei nem Renner bei 200 den Panikanker vorne raus. Selbst wenn das Rad wieder frei ist hat das Heck noch genug kienetische Energie fuer den Ueberschlag. Der Arsch kommt schneller hoch wie man denkt und will.

    Joh, und deshalb hab ich auch meine Feuerblöd wieder weggetan. War nicht so dolle ne Serpentinenstrecke runter zu fahren und immer den Ars.. in der Luft. Das versaut einem doch die Linie.

    Wie war das 2h race? Ich hatte leider keine Zeit.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    und wenn ihr meint das geht mit ABS bei der GS nicht, dann fahrt bitte vorsichtig!

    Ich habe meine GS ohne Probleme mit eingeschaltetem ABS aufs Vorderrad gestellt....

    man darf halt nur keine Schreckbremsung daraus machen. Erhöht man den Druck ganz allmählich geht ein Stoppi mit ABS ganz hervorragend!


  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    man darf halt nur keine Schreckbremsung daraus machen. Erhöht man den Druck ganz allmählich geht ein Stoppi mit ABS ganz hervorragend!
    Stimmt, haben sie uns beim Sicherheitstraining gezeigt.
    Ein bissel Druck aufs Vorderrad und dann reinlangen
    Man staunt was alles machbar ist , sogar bei feuchter Strasse.

  7. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #17
    jupp, hab ich beim Sicherheitstraining auch so hingekriegt.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Makö Beitrag anzeigen
    jupp, hab ich beim Sicherheitstraining auch so hingekriegt.
    du warst beim sicherheitstraining? Aaah, deswegen....

  9. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #19
    Aber wieso bremst der da schon, da ist ja noch nichts zum bremsen, oder hab ich das Reh, Igel, Huhn verpasst :-)

    ~mike

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    ... oder hab ich das Reh, Igel, Huhn verpasst :-)

    ~mike
    nein, den bus ...


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Nacht
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:51
  2. Gute Freundliche
    Von Lumo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:18
  3. Gute Nacht!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:17
  4. always Gute Fahrt
    Von QU GSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 22:00
  5. Alles Gute!!
    Von Kroete im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:10