Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Zu gute Bremse!!

Erstellt von noh, 18.09.2011, 12:34 Uhr · 47 Antworten · 4.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nein, den bus ...
    jetzt schau ichs mir aber nochmal an, ihr wollt mich verarxxxen, oder?

    ~mike

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Stimmt, haben sie uns beim Sicherheitstraining gezeigt.
    Ein bissel Druck aufs Vorderrad und dann reinlangen
    Man staunt was alles machbar ist , sogar bei feuchter Strasse.
    Jetzt bin ich aber sprachlos. Und wie ist das mit dem Überschlagschutz? Also wenn das Hinterrad abhebt wird die Vorderradbremse etwas gelöst.Mein Kälbchen hat so was.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    . Und wie ist das mit dem Überschlagschutz?
    Soetwas habe ich nicht!

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    ist schlicht ein mieser Stoppi
    Mit ABS waere das nicht passiert
    Hallo Sebastian, ich weiss nicht was Du für ein ABS hast- aber nur der Überschlagschutz kann das technologisch verhindern- nur ABS- nicht!

    Viele Grüße, Grafenwalder

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber sprachlos. Und wie ist das mit dem Überschlagschutz? Also wenn das Hinterrad abhebt wird die Vorderradbremse etwas gelöst.Mein Kälbchen hat so was.
    Hallo Gelblichtbremser,
    in einer Notbremsung bei z.B. 100km/h kann die Q auch mit Überschlagschutz deutlich das Hinterrad abheben- musste ich kürzlich feststellen Aber anders als im Video kommt sie auch wieder runter. Und Du musst Dir keinen Kopf darum machen- so schnell geht das. Aber andersrum geht es genau so schnell- siehe Video
    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Wie war das 2h race? Ich hatte leider keine Zeit.
    Sau geil. Hast was verpasst.
    Fast Leergetrunken, fast Leer gegessen und super viel Publikum. Auch Abends.

  7. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #27
    also so früh bremst man nicht an ..... der wollte überholen und dann ging das Rad vorne fest. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Aber anders als im Video kommt sie auch wieder runter.

    ...aber die ist doch auch wieder runtergekommen







    (zumindest Stückchenweise)

  9. Momber Gast

    Standard

    #29
    Frage zum utube video:
    Ist das eigentlich normal, dass man einfach weiterfährt, nachdem ein Kumpel im hohen Bogen an einem vorbeigeflogen und in der Natur eingschlagen ist?

    Das sah' mir ja nicht nach einem Profi-Rennen aus, wo an jeder Ecke ein Sanitäter steht...

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Frage zum utube video:
    Ist das eigentlich normal, dass man einfach weiterfährt, nachdem ein Kumpel im hohen Bogen an einem vorbeigeflogen und in der Natur eingschlagen ist?

    Das sah' mir ja nicht nach einem Profi-Rennen aus, wo an jeder Ecke ein Sanitäter steht...
    Bei dem ganzen aufgebauten Paddock neben dem Fahrerlager sieht das doch sehr nahc einer Veranstaltung aus. Dann sollte auch genügend Personal für solche Fälle bereitstehen... Ob Rennen oder Renntraining ist da eher egal.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Nacht
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:51
  2. Gute Freundliche
    Von Lumo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:18
  3. Gute Nacht!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:17
  4. always Gute Fahrt
    Von QU GSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 22:00
  5. Alles Gute!!
    Von Kroete im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:10