Zulassung im Landkreis Günzburg, amtl. Kenzeichen GZ oder KRU

Diskutiere Zulassung im Landkreis Günzburg, amtl. Kenzeichen GZ oder KRU im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, gibt es Jemanden im Forum der im genannten Landkreis Günzburg wohnt? Ich bräuchte eine Hilfestellung von einem Einheimischen. Mal sehen...
G

GSoxe

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
7
Modell
F650 GS
Hallo,

gibt es Jemanden im Forum der im genannten Landkreis Günzburg wohnt?
Ich bräuchte eine Hilfestellung von einem Einheimischen.
Mal sehen, ob ich Glück habe.

Vielen Dank :D
 
G

GSoxe

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
7
Modell
F650 GS
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Webseite und auch die Seite für die Reservierung von Kennzeichen bereits gefunden.
Für die eingentliche Ummeldung/Anmeldung brauche ich jedoch noch eine kleine Hilfestellung eines Einheimischen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Solcher im Forum. :help:

Danke
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Was wilsch den wisa? Wahrscheilich nix gscheids odr? I kom ausm Rias ond mach auf mei Kuah auf koin fall a Nö kennzeicha nauf.On bevor du dir a KRB fer Krombach nauf schraubs bleibsch liabr beim GZ fer Günzburg.Und nun die Übersetzung ins Deutsche:
Was willste den wissen? Wahrscheinlich nichts gescheites,oder? Ich komme aus dem Ries und mache auf meine Q auf keinen fall ein NÖ-Nördlingen- drauf.Und bevor Du dir ein KRB für Krumbach rauf schraubst bleibst Du lieber beim GZ für Günzburg.
Nix für ungut ;).

Mügge,der den Dialekt liebt.
 
G

GSoxe

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
7
Modell
F650 GS
Hallo Mügge!

Na das ist ja schon ganz nah drann am Kreis Günzburg.
Ich habe nämlich ein Experiment vor, bei dem ich aber unbedigt einen Einwohner direkt aus dem Kreis brauche. Ich will vorerst noch nicht so viel verraten. (Geheimniskrämerei :cool:)
Wenn ich durch bin, werde ich natürlich ausführlich berichten. Es wird sicher für einige sehr interessant werden. (Spannung :confused: )
Ich schicke mal eine PN und hoffe es meldet sich noch Günzburger.
 
Thema:

Zulassung im Landkreis Günzburg, amtl. Kenzeichen GZ oder KRU

Zulassung im Landkreis Günzburg, amtl. Kenzeichen GZ oder KRU - Ähnliche Themen

  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?

    Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?: Hallo Leut, Sehe ich das richtig, daß ich trotz 100kmh Zulassung nur 80kmh fahren darf, weil mein Renault Koleos SUV nur 1800kg wiegt ? Ich mein...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung

    HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung: Hallo zusammen, habe ein Endschalldämpfer mit E-Zulassung, von AQ, Mai 2022, abzugeben, der leider nicht zu meinem Gepäckträgersystem passt. Nur...
  • HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung - Ähnliche Themen

  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?

    Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?: Hallo Leut, Sehe ich das richtig, daß ich trotz 100kmh Zulassung nur 80kmh fahren darf, weil mein Renault Koleos SUV nur 1800kg wiegt ? Ich mein...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung

    HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung: Hallo zusammen, habe ein Endschalldämpfer mit E-Zulassung, von AQ, Mai 2022, abzugeben, der leider nicht zu meinem Gepäckträgersystem passt. Nur...
  • Oben