Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zulassung im Landkreis Günzburg, amtl. Kenzeichen GZ oder KRU

Erstellt von GSoxe, 31.03.2014, 11:11 Uhr · 4 Antworten · 613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    7

    Standard Zulassung im Landkreis Günzburg, amtl. Kenzeichen GZ oder KRU

    #1
    Hallo,

    gibt es Jemanden im Forum der im genannten Landkreis Günzburg wohnt?
    Ich bräuchte eine Hilfestellung von einem Einheimischen.
    Mal sehen, ob ich Glück habe.

    Vielen Dank

  2. Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #2
    Gugst Du hier einfach anrufen

    Landkreis Günzburg: Zulassungsstelle Krumbach

  3. Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe die Webseite und auch die Seite für die Reservierung von Kennzeichen bereits gefunden.
    Für die eingentliche Ummeldung/Anmeldung brauche ich jedoch noch eine kleine Hilfestellung eines Einheimischen.
    Vielleicht findet sich ja noch ein Solcher im Forum.

    Danke

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #4
    Was wilsch den wisa? Wahrscheilich nix gscheids odr? I kom ausm Rias ond mach auf mei Kuah auf koin fall a Nö kennzeicha nauf.On bevor du dir a KRB fer Krombach nauf schraubs bleibsch liabr beim GZ fer Günzburg.Und nun die Übersetzung ins Deutsche:
    Was willste den wissen? Wahrscheinlich nichts gescheites,oder? Ich komme aus dem Ries und mache auf meine Q auf keinen fall ein NÖ-Nördlingen- drauf.Und bevor Du dir ein KRB für Krumbach rauf schraubst bleibst Du lieber beim GZ für Günzburg.
    Nix für ungut .

    Mügge,der den Dialekt liebt.

  5. Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Hallo Mügge!

    Na das ist ja schon ganz nah drann am Kreis Günzburg.
    Ich habe nämlich ein Experiment vor, bei dem ich aber unbedigt einen Einwohner direkt aus dem Kreis brauche. Ich will vorerst noch nicht so viel verraten. (Geheimniskrämerei )
    Wenn ich durch bin, werde ich natürlich ausführlich berichten. Es wird sicher für einige sehr interessant werden. (Spannung )
    Ich schicke mal eine PN und hoffe es meldet sich noch Günzburger.


 

Ähnliche Themen

  1. Fehlender Kraftschluss im 5ten und 6ten Gang --> Kupplung oder Kardanwelle???
    Von Cow_Boy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 07:51
  2. Welche Werkstatt im Landkreis Fürth?
    Von 7uki im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:55
  3. suche Lackiere im Landkreis FFB
    Von MBj im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 10:53
  4. Reifen im Landkreis DAH?
    Von Schorsch im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:38
  5. Eine neue Dakar im Landkreis Hannover
    Von Preuki im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:16