Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Zulassungszahlen 2014

Erstellt von Kardan, 19.01.2015, 19:04 Uhr · 83 Antworten · 6.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Noname(Hyosong,Kymco,Yamaha,Suzuki,Kawatamagochi.. )
    der war gut, alle die genannten machen mit Zweirädern den mehrfachen Umsatz der Fa. BMW

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #72
    Umsatz sagt nichts. Die schönsten und unterhaltsamsten Motorräder kommen doch eh von den kleinen, aufstrebenden, europäischen Motorradherstellern aus den Schwellenländern. Ducati, KTM und BMW...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #73
    die drei von dir genannten Mainstreamhersteller bieten vielleicht eine Masse an technischen Spielereien in ihren Fzgen, ab schön und unterhaltsam ist was anderes.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #74
    Findest Du ? Jeder wie er mag. Ich find z.B. Eine Ducati Monster schön, eine KTM Duke unterhaltsam und eine GS wie meine wirklich technisch verspielt. Ok, fährt auch noch geil. Ja, ich finde eine GS auch schön. Irgendwie... Ist halt kein verspieltes, italienisches Design sondern eher technokratisch. Alles Geschmacksache.
    Ich mag übrigens auch Deine MZ, und die ist bestimmt auch ein richtiges Spassmopped.

    Aber bevor ich mir eine Hyosung kaufe, fahre ich sogar eher eine R 1200 C.... ��.

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #75
    der war gut, alle die genannten machen mit Zweirädern den mehrfachen Umsatz der Fa.BMW
    Eure Armut kotzt mich an.....Klar das alle zum Discounter rennen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #76
    ich bin halt mehr so der Fan wirklich klassischer Designs. Moto Guzzi V7 (wenn die nur auch leistungsmäßig einen Hauch Dampf hätte) wirklich schön fand ich als Boxer meine HP2, war eigentlich auch eher klassisch Motorrad.
    eine Norton 961 ist wunderschön.

    Ducati Monster waren früher schöner, die Proportionen stimmiger. die neuen sind formal nichts für mich. ob mir die Scrambler gefällt, weiß ich noch nicht. KTM Superduke ist wie Arnie im Anabolikarausch, eine Abrißbirne (das meine ich positiv)
    Die neue Duc Multistrada finde ich wegen ihrer Konsequenz toll, sowohl technisch als auch optisch (die läßt eine BMW 1000XR von schräg vorne schlicht ALT aussehen)

    ja meine MZ, das Design ist 20 Jahre alt, aber immer noch nicht altmodisch. finde ich. Dagegen wirkt die heute noch käufliche Yamaha XT660 Sumo pummelig.

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #77
    Mensch Tiger, du sprichst von Motorrädern im klassischen Design und nennst deine Ex - HP2 in einem Atemzug mit einer V7 und der Norton???
    Biste schwer auf (Moped) - Entzug, oder was ist los?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #78
    stell mal eine HP2 Enduro neben eine LC Didi, dann weißt was ich meine, die HP hat noch die klassischen Proportionen Motorrad.
    Die Retro Guzzi oder Norton spielen dagegen optisch in einer andern Liga...wie Triumph scrambler

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #79
    Meine DKW 250H,NSU Max oder Norton Commando waren schöne klassische Motorräder,welche ich niemals hätte verkaufen dürfen.Meine heutige 1200 GS Adventure ist bestes Industriedesign,schön und aufregend wie ein Leopard2 oder Unimog.Für das Manga Design der LC bin ich noch nicht reif genug.

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #80
    Die V7, jetzt endlich auch mit ordentlichem 6 - Gang - Getriebe und ABS, macht mich auch total an, wäre die einzige Guzzi die ich mir so für mich noch vorstellen könnte!


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Zulassungszahlen für Deutschland
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:22
  2. Neue Zulassungszahlen Januar-Juli 2011
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:33
  3. Zulassungszahlen 1. Halbjahr 2011
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 08:57
  4. Zulassungszahlen / Verkaufszahlen R 1150 GS Adventure
    Von baehr im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:42
  5. Zulassungszahlen
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 06:29