Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

zum 50er a neue GS- aber welche???

Erstellt von yello, 19.05.2012, 11:49 Uhr · 30 Antworten · 3.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    ...... von daher kommts dann wieder hin was der Verkäufer sagte. ;-)
    "Verkäufer".... Primärziel eines solchen ist zu verkaufen... Ich weiß- es gibt solche und solche. Aber wenn schon einer ein Produkt anpreist, bevor überhaupt irgendwelche "gesicherten" Daten auf dem Markt sind.... dann ist dieser einer von der Sorte, den ich als Kunde lieber nicht zum Ansprechpartner haben möchte.

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Boersenguru_I Beitrag anzeigen
    ..... Bei dieser Gelegenheit, gibt es eigentlich ein GS-Forum Treffen? Das wär doch mal was!
    Von nem GS-Forumstreffen weiß i jetzt nix- dafür bin i zu selten hier ... aber wie wärs mit dem hier:
    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/ind...012_event.html

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #23
    Falls dies, wenn das, koennte auch jenes.....usw usf - da hilft die beste Diskussion nichts, man muss das selber entscheiden.

    Fest steht, dass Du die Uhr nicht zurueckdrehen kannst. So lange sie noch laeuft, das beste draus machen.

    Entscheidung treffen, durchziehen, geniessen. du hast nur ein Leben.

    Viel Spass.

  4. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Falls dies, wenn das, koennte auch jenes.....usw usf - da hilft die beste Diskussion nichts, man muss das selber entscheiden.

    Fest steht, dass Du die Uhr nicht zurueckdrehen kannst. So lange sie noch laeuft, das beste draus machen.

    Entscheidung treffen, durchziehen, geniessen. du hast nur ein Leben.

    Viel Spass.
    ....so is es.
    man weiß nie ob man die nächste Saison noch auf das Moped steigen kann- aus welchem Grund auch immer.
    In diesem Sinne....

  5. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #25
    Bisher wurden die Nebengeräusche vom Motor übertönt... das wird sich wohl ändern.

  6. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Bisher wurden die Nebengeräusche vom Motor übertönt... das wird sich wohl ändern.

    Du meinst das wohl eher umgekehrt. Die 1150 klapperte mehr wie die 12er, hatte weniger Motor-Sound, der Wasserboxer klappert und klickert offenbar überhaupt nicht mehr.

  7. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #27
    Meine das schon richtig, wenn der Motor nicht mehr klappert, dann hört man eher ander Geräusche die bisher vom Motor übertönt wurden.


    Das der Wasserboxer ruhiger ist, ist logisch. War schon beim Porsche so.

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Meine das schon richtig, wenn der Motor nicht mehr klappert, dann hört man eher ander Geräusche die bisher vom Motor übertönt wurden.


    Das der Wasserboxer ruhiger ist, ist logisch. War schon beim Porsche so.
    "Andere" Geräusche? Keine Ahnung was du meinst.
    Bei meiner 12er gab es jedenfalls keine. Wenn das Geklapper weg ist hört man den Motor ohne Nebengeräusche. Und ich werde sie auch nicht vermissen.

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #29
    i weiß ned was ihr habt
    was klappert denn an den bisherigen boxern zu viel?
    laßt sie doch klappern so viel sie wollen! Hauptsache das Ding läuft!
    JEDOCH.....
    das wird sich in den nächsten Jahrzehnten eh erledigt haben- wenn alle batterieberieben durch die Gegend summen werden. Mir graut vor dem Gedanken

  10. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    "Andere" Geräusche? Keine Ahnung was du meinst.
    Geräusche hab ich jede Menge, aber das gehört wohl dazu. Mein ABS pfeift, die Schaltung klackt, der Auspuff brummt....


    Genau, lieber solche Geräusche als die eines Elektromotors. ssssssssssss


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 18:44
  3. Kellermann ja , aber welche ??
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:34
  4. bin 199 cm gross, eine neue sitzbank soll her, aber welche?
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:34
  5. Neue Kleidung - aber welche?
    Von Tobias im Forum Bekleidung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:00