Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln

Erstellt von Intermezzo, 26.09.2016, 18:59 Uhr · 105 Antworten · 11.783 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #91
    .... also unterhaltsam bist du auf jeden Fall ... wenn man dich nicht für voll nimmt

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    #92
    @ta-rider

    ich wiederhole meine frage: warum bist du eigentlich hier im gs-forum?

    interessiert mich wirklich, gern auch per pn.

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    #93
    wir hatten in der Gruppe von 34 Motorrädern über 3000 km Alpen nur 2 Pannen:
    Kupplungszug an einer 900 er Yam gerissen und Platter an einer 600 Honda..
    Was sagt uns das? nichts. Zufall ? Schlechte Linienwahl? schlechter Motorradschrauber,? der den Zug schon mal diletantisch mit einem Schraubnippel flickte, statt einen verpressten neuen Zug zu investieren.. Hätte auch an ner 1100GS sein können. Wir hatten viel Spass sowohl auf BMW als auch auf den Japanern, Italienern und KTM Ösis.. Also was soll die Polarisierung.
    Und ja, warum soll einer mit einer GS nicht mal eine schnelle leichtere 115 PS MT09 probieren? vergleichen?
    Und das immerwährende Widerholen von, uns von dir bekannten Statements, macht es nicht wahrer, Ta Rider.
    Schade für BMW, wenn in der Testdistanz was Gravirendes kaputtgeht, hoffentlich macht es BMW kulanter und Kundenfreundlicher und demütiger.
    Und ja ich bin froh noch ein deutsches Motorradwerk zu haben.

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    #94
    @ta-rider

    also, da du mir nun zum zweiten mal nicht auf meine eigentlich anständig gestellte frage antwortest (ein "geht dich nix an" wäre ja auch möglich), schliesse ich mich einfach mal den anderen an und gehe davon aus, dass bei dir einfach ein rädchen im dreck läuft.

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.755

    Standard

    #95
    .. er kriegt halt sonst nirgends aufmerksamkeit

  6. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    378

    Standard

    #96
    @Tobias,

    Du schreibst selbst, dass du ne BMW gefahren bist oder auch fährst. Dies wohl auch beruflich und um Geld zu verdienen.

    Da du ja dann von irgendwem dein Gehalt/Rechnung bezahlt bekommst pinkelst du mit deinen Kommentaren entweder deinen Auftraggebern oder/und den Teilnehmern an den Touren ständig vors Bein.

    Entweder haben die, die dich bezahlen ein Brett vor dem Kopf oder Sie betrachten dich als Hofnarren. Wenn ich dich bezahlen müsste, würde ich mir die Frage stellen, ob jemand der für mich arbeitet solche negativ Endlosschleifen verbreiten dürfte. Wäre ja auch mal spannend zu wissen, ob es vielleicht andere Interessen gibt, ständig so über BMW herzuziehen. Aber vielleicht ist es ja ein Ereignis in deiner Jugend?

    Was ich persönlich für dich bedauern würde, wäre die Option "Hofnarr".

    Grüsse Sturmi

    Der konstruktive Kritik durchaus gelten lässt und auch Reiseberichte gerne liest, auch wenn sie von Dir kommen.

  7. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #97
    Hallo Sturmi,

    reg Dich nicht auf, es bringt nichts. Ich kenne den TA-rider nicht persönlich aber anscheinend einige seiner Brüder. Ein paar sind bei uns in der Firma, zwei kenne ich aus dem Sportverein und noch zwei-drei, die bei uns im Dorf leben.
    Es ist bei denen immer die gleiche Leier und du kommst ihnen mit Argumenten nicht bei.
    Argumente haben bei denen die gleiche Wirkung als wenn Du einen Ochsen ins Horn zwickst.
    Da hilft nur eins, ignorieren und ruhig bleiben.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag

    HG

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    #98
    * es wäre schön wenn die leidige Diskussion um Tobias hier beendet wäre - wir wissen alle, in einem anderen Forum wäre er längst Geschichte. Es ist gut tolerant zu sein, trotzdem muß man nicht alles mögen *

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.740

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    * ... wir wissen alle, in einem anderen Forum wäre er längst Geschichte. ... *
    Und das von einem Moderator.
    Da muss ja irgendjemand seine schützende Hand über den Querulanten halten ...

  10. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.136

    Standard

    Nöö. Die schützende Hand hat er nicht verdient.

    Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;)
    Von Uli G. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:19
  2. Biete Sonstiges K&N-Luftfilter für alle 850/1100/1150-Modelle ohne die "S"-Modelle
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:23
  3. Für alle die Eier haben....
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  5. Für all die Kreuzlahmen...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:54