Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln

Erstellt von Intermezzo, 26.09.2016, 18:59 Uhr · 105 Antworten · 11.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    * es wäre schön wenn die leidige Diskussion um Tobias hier beendet wäre - wir wissen alle, in einem anderen Forum wäre er längst Geschichte. Es ist gut tolerant zu sein, trotzdem muß man nicht alles mögen *
    Tom,

    dann bringt ihm doch nachträglich seine versäumte Kinderstube nahe und dann ist er als schräger Vogel hier sehr willkommen.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.035

    Standard

    Mein Vorschlag:

    Unsere Uni Professoren und Statistiker des hiesigen Forums bilden eine Kommission,
    diese erstellt eine Hieb - und Stichfeste Umfrage---------> wer mag wenn nicht .

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Da muss ja irgendjemand seine schützende Hand über den Querulanten halten ...
    hmmm, mal überlegen.........vielleicht jemand von seiner "freundesliste"..........

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Wir haben am 03.Oktober mit 'n paar Freunden 'ne kleine Ausfahrt gemacht. Drei sehr unterschiedlich alte 1.000er BMW's. Eine SR500 und irgendeine 600er Honda. Irgendwas älteres, Enduromässiges. Die alte SR ist ja nun kein Leistungsriese. Nett anzusehen, aber mit der RS mühsam immer nur so ganz gemütlich da mitzuhalten. Die Honda? Hm, zuverlässig? Denk ich. Der Eigentümer ist aber auch technisch sehr beschlagen.

    Aber ansonsten? Da guckste kein zweites Mal hin. Unscheinbar. Eher hässlich. Völlig uninteressant.Und so seh ich Honda noch heute. Die sind so unauffällig. . .


    P.S.: Nur weil BMW bei den WC BMW's ein sehr ähnliches Baumuster hat, wie bei der Güllepumpe (was für geile Umbauten!), ist das noch keine Kopie.

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    hmmm, mal überlegen.........vielleicht jemand von seiner "freundesliste"..........

    Der war gut

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    909

    Standard

    Wenn unser TA Bub kommentiert, habe ich immer ein Laecheln im Gesicht, es erinnert mich sehr an meine Schulzeit und meinen Deutschlehrer, wenn ich einen Aufsatz schreiben musste. 5. Wieso? Am Thema vorbei. Ach so.

    Mit der 690er hatte ich auch geliebaeugelt, kam aber nicht dazu, dies umzusetzen. Habe viel drueber gelesen und bin zum Schluss gekommen, es ist die Sache nicht wert. Mann muss entweder ein Begeisterter Schrauber sein, sie in Stand zu halten, oder ein dickes Bankkonto haben, um es machen zu lassen. Beides war bei mir nicht so wichtig, dass die evtl. Fahrfreude dieses Mopeds der Entscheidungsfaktor wurde.


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;)
    Von Uli G. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:19
  2. Biete Sonstiges K&N-Luftfilter für alle 850/1100/1150-Modelle ohne die "S"-Modelle
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:23
  3. Für alle die Eier haben....
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  5. Für all die Kreuzlahmen...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:54