Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln

Erstellt von Intermezzo, 26.09.2016, 18:59 Uhr · 105 Antworten · 11.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.718

    Cool

    #31
    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    Nur weil andere Marken Schäden aufweisen ,heisst das noch lange nicht das BMW gut "Premium" ist.
    Bei den Anderen treten die Schäden in den ersten paar tausend Kilometern auf. Bei BMW nach Ablauf der Garantie.

    Bei 30000km Kupplung (Kulanz)

    Liegt am Fahrer


    Bei 70000km Auspuffklappen

    Sound kostet Geld

    Bei 79000km HAG und Kardanwelle

    4 Kettenkits und Kettenspray kostet auch Geld


    Maschine von Sept 12

    Meine R100CS von 1983 ausser Verschleissteile nichts.

    Die leistet ja auch nix.

    Resultat für mich: BMW war mal ein guter ,ein Premium Hersteller, heute nur noch Durchschnitt.

    VG Reinhard

    Wieso ist BMW Premium?? Die Preise sind bei Yamaha, Honda, Ducati, KTM keinesfalls geringer

  2. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #32
    Wieso ist BMW Premium?? Die Preise sind bei Yamaha, Honda, Ducati, KTM keinesfalls geringer


    Ich schrieb ja auch "BMW ist nur noch Durchschnitt". Also nichts Besonderes.

    Desweiteren weiß ich nicht wie ein Fahrer die Kupplung verschmieren kann.


    VG Reinhard

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.679

    Standard

    #33
    Wenn er Anders ist......

  4. Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    #34
    Jetzt muss ich noch meinen Senf noch dazu geben! Ich habe 14 Jahre eine PanEuropean gefahren und ca. 121000 Km ohne jegliche Schäden und Reparaturen! Und in Kürze bekomme ich eine R1200GS, bin mal gespannt, was da auf mich zu kommt.

    emilia

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.718

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen


    Desweiteren weiß ich nicht wie ein Fahrer die Kupplung verschmieren kann.


    VG Reinhard
    Von verölter Kupplung hast du auch nix geschrieben....hörte sich eher nach verschlissener an. Hab damals bei meinem Manta auch alle 20.000 ne neue gebraucht

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Wenn er Anders ist......
    Was hast du gegen Anders?!?

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.718

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Anders?!?
    Thomas Anders

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #38
    wir hatten mit 34 Leuten um den Monte Blanc 5 Geschwindigkeits Neigungs Gruppen und vieile BMW s dabei auf 2500 km Pässe. Auch eine 690 er KTM die das wenigste an Benzin brauchte und am meisten Spass machte, wenn es nicht gerade langsam durch die 30 er ging. Toll das Ding. Alle kochen mit Wasser und kaputt geht überall mal was, Bei der BMW rissen mal Ventile ab der den KTM mal die KW...
    Er sagte er habe eine neue 690 er Probe gefahren, die nochmal einen deutlichen Kultivierteren Motoreindruck macht. Also Spass machen die Dinger und kaputt ist nichts gegangen dran.
    Meine BMW htte bei 90 000 ausgenudelte Tassen an den Ventilen.. Kaputt waren sie nicht aber laut--

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Thomas Anders
    Achso. Ja dann. . .

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen

    Wieso ist BMW Premium?? Die Preise sind bei Yamaha, Honda, [...] keinesfalls geringer
    So ein Bullshit die BMW R1200R mit 120 PS beginnt ab 12000 Euro. Die Yamaha MT09 mit 115 PS bekommt man neu schon für 8.395 Euro. Die fette GS kostet trotz Motorschäden in den Zeitschriftentests 16.500 die haltbarere Crosstourer neu nur 13,500 und die alltagstauglichere AfricaTwin nur 12.000. Man bekommt aus Japan deutlich bessere Qualität zu einem geringeren Preis. Darum verkaufen sie sich weltweit gesehen ja auch in so viel höheren Stückzahlen


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;)
    Von Uli G. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:19
  2. Biete Sonstiges K&N-Luftfilter für alle 850/1100/1150-Modelle ohne die "S"-Modelle
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:23
  3. Für alle die Eier haben....
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  5. Für all die Kreuzlahmen...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:54