Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln

Erstellt von Intermezzo, 26.09.2016, 18:59 Uhr · 105 Antworten · 11.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #41
    Die Bieten aber nicht dieses Geile Feeling der GS, Extras müssen beim Händler nachgerüstet werden oder sind noch nicht mal für Geld zu haben, z.b. kurven ABS, was ich mehr bezahle bekomme ich beim Verkauf wieder, meine LC würde mir förmlich aus den Händen gerissen als ich Sie jetzt verkauft habe und das vor dem Herbst.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.477

    Standard

    #42
    Jetzt freuen sich die BMW Fahrer, dass andere Motorradmarken noch kaputter sind als BMW

    Ich freue mich auch immer, wenn ich einen sehe, der dicker ist als ich.

    Darum bete ich immer: "Lieber Gott, wenn du mich nicht schlanker machen kannst, mache wenigstens die Anderen dicker"!

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.591

    Standard

    #43
    Ernsthaft? Du vergleichst 'ne R1200R mit einer MT09?

    Da muss ich gerade mal lachen...
    ... und ich muss Dir sagen: Yamaha hat leider kein Motorrad, das irgendwie in Konkurrenz zur R1200R steht. Die XJR wurde ja leider, leider nicht gepflegt sondern nur gepflegt vernachlässigt. Das können die Japaner nämlich gut, ehemals beliebte Modelle stiefmütterlich behandeln und sich dann wundern warum die keiner mehr kauft.
    Honda z.b. die CB1100XX war damals der Hammer, wurde aber durchweg unverändert gebaut, kein ABS, kein Modell komplett neu aufgelegt. Stattdessen kommt der Walfisch VFR1200 und floppt direkt.


    Wenn man das so handhabt, wie Du, dann kann man auch die NC750 mit der Supertenere vergleichen.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.767

    Standard

    #44
    Solange ich für meine gebrauchte GS mehr Geld erziele, als ein Japaner neu kostet, ist die GS im TCO das bessere Geschäft.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.767

    Standard

    #45
    Eine AT mit allen Paketen liegt meine ich um die 16.5.

    Inklusive nachträglich drangebasteltem Hauptständer und satt über 250 kg.

  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.591

    Standard

    #46
    Er meinte bestimmt die alte AT... da werden von Kennern bestimmt auch bis zu 12.000 gezahlt, weil es ja das beste, unkaputtbarste Motorrad überhaupt ist.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.767

    Standard

    #47
    Was ist an einem sackschweren, total schlappen Moped mit 80er Jahre Fahrwerk "das beste"

    Ein unfrisiertes Mofa war damals auch "unkaputtbar" aber letztendlich nur etwas für Looser!

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.591

    Standard

    #48
    Was daran das beste ist, wird er schon wissen, aber nicht mit uns teilen wollen... sonst will ja jeder eine fahren...

  9. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    243

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    So ein Bullshit die BMW R1200R mit 120 PS beginnt ab 12000 Euro. Die Yamaha MT09 mit 115 PS bekommt man neu schon für 8.395 Euro. Die fette GS kostet trotz Motorschäden in den Zeitschriftentests 16.500 die haltbarere Crosstourer neu nur 13,500 und die alltagstauglichere AfricaTwin nur 12.000. Man bekommt aus Japan deutlich bessere Qualität zu einem geringeren Preis. Darum verkaufen sie sich weltweit gesehen ja auch in so viel höheren Stückzahlen
    Nimm mal wieder Deine Medizin!!!

    Die bessere Qualitaet habe ich gestern Abend am Strassenrand getroffen. Honda NC750 mit etwas ueber 4.000km. Liegen geblieben da nicht mehr schaltbar.

    Nach Auskunft des Fahrers ist das bereits das 3te Mal, dass er mit diesem Fehler ungeplant zu Honda darf.

    Ein Moped ohne Kupplung und Schalthebel käme mir eh nicht ins Haus.

  10. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    #50
    Hy
    Nachdem ich mal so geschaut habe was
    alle Hersteller so in der GS Klasse ich nenne das mal so anbieten .
    Bin ich der Erkenntnis nahe gekommen in vergleichbarer Ausstattung sind die alle auf dem selben Level .

    Grüssle
    Jm


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;)
    Von Uli G. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:19
  2. Biete Sonstiges K&N-Luftfilter für alle 850/1100/1150-Modelle ohne die "S"-Modelle
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:23
  3. Für alle die Eier haben....
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  5. Für all die Kreuzlahmen...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:54