Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln

Erstellt von Intermezzo, 26.09.2016, 18:59 Uhr · 105 Antworten · 11.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    Drei-Tages-Tour in die Vogesen
    Hahaha ja wer so geringe Ansprüche hat

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.084

    Standard

    #72
    Wer so geringe soziale Intelligenz hat, darf ruhig lachen

  3. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Ich denke eher mit BMW Fahrern wie Du einer bist und die Rede hier ist von zuverlässigen Mopeds, nicht von langweiligen oder aufregenden, ich kann beim besten Willen an einer GS mal überhaupt nichts aufregendes finden, höchstens wenn mal das HAG kaputt geht, oder das ESA oder der Wellendichtring, oder die Lenkerarmaturen, oder Foliengebern oder oder..... Das fände ich aufregend!

    Hier sind so viele schlaue Leute unterwegs, da wundert es mich schon das einige aus diesem Forum nicht ein eigenes moped entwickeln und bauen.

    Noch was zum TA Rider, vielleicht übertreibt er es gerne mal aber ich finde es spitze das jemand eine eigene Meinung hat und diese auch konsequent vertritt, nicht wie einige andere.
    wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich nur noch eine bmw mein eigen nenne.

    was für ein bmw fahrer bin ich denn deiner meinung nach? und ich vertrete meine meinung auch, oder nicht?

    das war also nichts. du kannst es aber gerne nochmal versuchen!

  4. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Hahaha ja wer so geringe Ansprüche hat
    da haben wir es doch ta-rider. dir gehts nur darum, auf die kacke zu hauen was für ein toller hecht du bist, wo du schon überall warst, etc. ... nur, wen interessierts? koi sau ...

    ach by the way, was macht eigentlich dein neues gs forum?

  5. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.513

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Hahaha ja wer so geringe Ansprüche hat
    Lies mal mal meinen Eingangsbeitrag. Dann weißt Du vielleicht was ich meine und vor allen Dingen was hier das Thema war. Ich denke, daß nach Beitrag #75 das wohl etwas in Vergessenheit geraten ist. Die BMW haben gehalten, die haben nicht schlapp gemacht.

    Wie im Übrigen auch nicht bei den richtigen, längeren Reisen davor. Nebenbei bemerkt brauche ich mit meinen Ansprüchen auch nicht zu prahlen. Ich weiß was ich kann, das muß ich allerdings nur mir selbst beweisen. Kein Grund es hier zu posten.

    Und ich weiß was ich nicht kann. Manch einer sollte auch diesbezüglich mal etwas kritischer mit sich selbst umgehen. Nicht nur Du!

    Gruß Tom

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #76
    Wenn eine 20.000 Euro BMW eine 3 Tagereise übersteht ist das also bereits ein völlig erstaunliches Ereignis und ein Beweis für hohe Qualität?

  7. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.513

    Standard

    #77
    11900 Euro die BMW (inkl. Koffer als Tageszulassung mit 800 km, jetzt 90 tkm), 10 Jahre alt. 8000 Euro die KTM 2 Jahre alt (10 tkm).

    Lies mal Beitrag #1. Dann weiß Du um was es geht.

    Gruß Tom

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    691

    Standard

    #78
    @ta-rider

    warum bist du eigentlich hier im gs-forum?

    ist eine ernst gemeinte frage.

  9. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #79
    @ Intermezzo
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er lesen kann.Wenn ich mir diese Beiträge anschaue, muss er einen Ghostwriter haben.

    @ ta-Rider
    Wird es Dir nicht langsam zu viel, hier alle zu nerven, oder bist Du tatsächlich intellektuell nicht in der Lage zu verstehen, dass Dich hier niemand ernst nimmt. Kann natürlich auch eine seltsame Obsession sein.....

    Zum Thema. Habe mittlerweile die 8. BMW und bin nur einmal liegen geblieben. Damals ist auf einen Schlag die Batterie defekt gewesen. Allerdings fahre ich regelmäßig mit zig Leuten die andere Fabrikate bevorzugen und hier musste schon oft der Abschlepoer geordert werden.
    Um einige Fabrikate zu nennen: Honda, Yamaha, KTM, Ducati und Harley. Allerdings käme ich trotzdem nie auf die Idee, zu sagen, dass die schlechte Motorräder bauen. Weil auch das schlußendlich nur Einzelfälle sind.

  10. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wenn eine 20.000 Euro BMW eine 3 Tagereise übersteht ist das also bereits ein völlig erstaunliches Ereignis und ein Beweis für hohe Qualität?
    lieber ta-rider: ließ mal unter Halbdackel ... und nimm's persönlich! ...


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;)
    Von Uli G. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:19
  2. Biete Sonstiges K&N-Luftfilter für alle 850/1100/1150-Modelle ohne die "S"-Modelle
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:23
  3. Für alle die Eier haben....
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  5. Für all die Kreuzlahmen...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:54