Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln

Diskutiere Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tom, dann bringt ihm doch nachträglich seine versäumte Kinderstube nahe und dann ist er als schräger Vogel hier sehr willkommen.
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
* es wäre schön wenn die leidige Diskussion um Tobias hier beendet wäre - wir wissen alle, in einem anderen Forum wäre er längst Geschichte. Es ist gut tolerant zu sein, trotzdem muß man nicht alles mögen *
Tom,

dann bringt ihm doch nachträglich seine versäumte Kinderstube nahe und dann ist er als schräger Vogel hier sehr willkommen.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Mein Vorschlag:

Unsere Uni Professoren und Statistiker des hiesigen Forums bilden eine Kommission,
diese erstellt eine Hieb - und Stichfeste Umfrage---------> wer mag wenn nicht ;).
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wir haben am 03.Oktober mit 'n paar Freunden 'ne kleine Ausfahrt gemacht. Drei sehr unterschiedlich alte 1.000er BMW's. Eine SR500 und irgendeine 600er Honda. Irgendwas älteres, Enduromässiges. Die alte SR ist ja nun kein Leistungsriese. Nett anzusehen, aber mit der RS mühsam immer nur so ganz gemütlich da mitzuhalten. Die Honda? Hm, zuverlässig? Denk ich. Der Eigentümer ist aber auch technisch sehr beschlagen.

Aber ansonsten? Da guckste kein zweites Mal hin. Unscheinbar. Eher hässlich. Völlig uninteressant.Und so seh ich Honda noch heute. Die sind so unauffällig. . .


P.S.: Nur weil BMW bei den WC BMW's ein sehr ähnliches Baumuster hat, wie bei der Güllepumpe (was für geile Umbauten!), ist das noch keine Kopie.
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Wenn unser TA Bub kommentiert, habe ich immer ein Laecheln im Gesicht, es erinnert mich sehr an meine Schulzeit und meinen Deutschlehrer, wenn ich einen Aufsatz schreiben musste. 5. Wieso? Am Thema vorbei. Ach so.

Mit der 690er hatte ich auch geliebaeugelt, kam aber nicht dazu, dies umzusetzen. Habe viel drueber gelesen und bin zum Schluss gekommen, es ist die Sache nicht wert. Mann muss entweder ein Begeisterter Schrauber sein, sie in Stand zu halten, oder ein dickes Bankkonto haben, um es machen zu lassen. Beides war bei mir nicht so wichtig, dass die evtl. Fahrfreude dieses Mopeds der Entscheidungsfaktor wurde.
 
Thema:

Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln

Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln - Ähnliche Themen

  • Das macht mich nachdenklich...

    Das macht mich nachdenklich...: Mein Kumpel und Wingman Ludwig ist ein top Motorradfahrer. Er liebt es vorauszufahren und wir fahren gerne hinterher, denn ich kenne nur sehr...
  • mal drüber Nachdenken

    mal drüber Nachdenken: Zitat: Eine Generation,die zunehmend in den besten Jahren mit Burnout zu kämpfen hat, entwirft für ihre eigenen Kinder einen Lebensweg mit noch...
  • Nachdenkliches

    Nachdenkliches: Darüber lohnt es sich in der Tat wirklich mal nachzudenken, oder nicht? Offener Brief der Polizei Aalen an uns alle. Aalen/Schwäbisch Hall/...
  • Zum Schmunzeln und Nachdenken - Seitenblicke

    Zum Schmunzeln und Nachdenken - Seitenblicke: Hallo Leute, ich habe mal wieder meine Urlaubfotos durchgeforstet und bin auf ein Foto gestoßen welches ich bei einer Motorradtour durch den Harz...
  • nachdenklich

    nachdenklich: Moin, DAS habe ich nicht gerne gelesen und stimmt mich nachdenklich. Vielen Dank für die Zeit und den Einsatz, die ihr, die Moderatoren...
  • nachdenklich - Ähnliche Themen

  • Das macht mich nachdenklich...

    Das macht mich nachdenklich...: Mein Kumpel und Wingman Ludwig ist ein top Motorradfahrer. Er liebt es vorauszufahren und wir fahren gerne hinterher, denn ich kenne nur sehr...
  • mal drüber Nachdenken

    mal drüber Nachdenken: Zitat: Eine Generation,die zunehmend in den besten Jahren mit Burnout zu kämpfen hat, entwirft für ihre eigenen Kinder einen Lebensweg mit noch...
  • Nachdenkliches

    Nachdenkliches: Darüber lohnt es sich in der Tat wirklich mal nachzudenken, oder nicht? Offener Brief der Polizei Aalen an uns alle. Aalen/Schwäbisch Hall/...
  • Zum Schmunzeln und Nachdenken - Seitenblicke

    Zum Schmunzeln und Nachdenken - Seitenblicke: Hallo Leute, ich habe mal wieder meine Urlaubfotos durchgeforstet und bin auf ein Foto gestoßen welches ich bei einer Motorradtour durch den Harz...
  • nachdenklich

    nachdenklich: Moin, DAS habe ich nicht gerne gelesen und stimmt mich nachdenklich. Vielen Dank für die Zeit und den Einsatz, die ihr, die Moderatoren...
  • Oben