Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Zum Nachdenken für all die, die immer nur an der Qualität der BMW rumnörgeln

Erstellt von Intermezzo, 26.09.2016, 18:59 Uhr · 105 Antworten · 11.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #81
    .....habt euch doch einfach lieb ;-)

    sprach der Suzuki (GS..) Fahrer.

    Viele Grüße

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.770

    Standard

    #82
    Das erzähle mal diesem sich ungemein konstruktiv beteiligenden Foren-Mitglied.

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Das erzähle mal diesem sich ungemein konstruktiv beteiligenden Foren-Mitglied.
    Moment ..das ist durchaus ne Frage des Betrachtungswinkels !
    a) Sorgt Tobias für Traffic (ohne wär's langweiliger )
    b) Schweisst Er darüber hinaus die Gemeinde zusammen (akzeptiertes Omegamännchen )
    c) Jeder Hofstaat braucht einen Narren

    aber im ...Grunde ........ ?.....

    Mir ist's lieber Er stänkert hier ein wenig , als das Er nachts heimlich an irgendwelchen BMW's herumschraubt um seine Thesen mit konstruierten Fakten zu untermauern

    Insofern.....


    Gruß
    Andreas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.265

    Standard

    #84
    .... Nichts, hält ewig.... ich fahre mein Nichts am liebsten von BMW.....

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .... Nichts, hält ewig.... ich fahre mein Nichts am liebsten von BMW.....
    och fahren tuh ich die auch gerne, solange die Firma die Reperaturen bezahlt. Als BMW Besitzer sitzt man irgendwo am Schreibtisch um Geld für Reparturen zu verdienen statt auf dem Bock. Mit einem Japaner muss man das nicht. Man hat man Spass beim fahren und kann sein Geld für sinnvollere Dinge verwenden.
    Es ist wichtig, unregistrierten Mitlesern auch darauf hin zu weisen. Wir sind ja nicht im zensierten China:Bremsversagen Hinterrad

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #86
    ...muss man doch Tobias - allein schon um diejenigen später mal mitfinanzieren zu können, die in Ihrem jugendlichem Leichtsinn immer über die braven Beitragszahler spötteln...

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #87
    Mitfinanzieren tust du nur Flüchtlinge, Beamte und natürlich die Glaspaläste von BMW http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14463011.html

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #88
    ...wer schrieb denn was von Flüchtlingskrise ?
    Des weiteren: Stimmt, kannst ja zur Not Deine Moppeds in Zahlung geben - der Sammler/Wiederverkaufswert ist ja ähnlich wie bei BMW Produkten

    Aber wurscht...Du machst das schon...irgendwie....

    Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    man sitzt irgendwo am Schreibtisch um Geld verdienen statt auf dem Bock...
    Wenn man über die Qualifikation dies tun zu können verfügt, ist das doch kaum verwerflich? Arbeit kann sogar Spaß machen, wenn man dort soziale Akzeptanz erfährt und das Gefühl hat, sinnvolle Dinge zu tun. Am Schreibtisch ähnlich wie an der Werkbank oder in karitativen Berufen. Jedenfalls bereitet mir dies mehr Freude, als ich jemals an hohler Phrasendrescherei haben könnte. Übrigens wurde selbst Dein Motorrad von Schreibtischtätern entworfen. Aber gut, analytische Trennschärfe ist nicht jedem gegeben.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #90
    Nur für CanAm Reparaturen darfst noch mehr arbeiten

    http://www.consumerreports.org/cro/n...ycle/index.htm

    Reliablity by brand

    Brand Percent failed
    Yamaha/Star 11%
    Suzuki 12
    Honda 12
    Kawasaki 15
    Victory 17
    Harley-Davidson 26
    Triumph 29
    Ducati 33
    BMW 40
    Can-Am 42
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-brille-957162151436370524.jpg  


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;)
    Von Uli G. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:19
  2. Biete Sonstiges K&N-Luftfilter für alle 850/1100/1150-Modelle ohne die "S"-Modelle
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:23
  3. Für alle die Eier haben....
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  5. Für all die Kreuzlahmen...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:54