Ergebnis 1 bis 7 von 7

zum Saisonstart

Erstellt von Stollenschleifer, 04.03.2012, 17:11 Uhr · 6 Antworten · 752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard zum Saisonstart

    #1
    so nach und nach werden jetzt die Mopeds aus dem Stall geholt .... die meisten hatten ja jetzt doch eine Zwangspause eingelegt.

    Genug wurde den Winter ja wieder geschrieben und diskutiert. Welcher Reifen ist der beste, wie stelle ich mein Fahrwerk ein und und und ...... alles für den Arsch wenn ihr mit zuwenig Luft durch die Gegend fahrt !!!

    Weit über die Hälfte alle Mopeds die zu mir auf die Hebebühne kommen haben viiiiieeeeel zu wenig Luft in den Pneus. Also denkt dran .... immer mal wieder aufpumpen, ..... sonst ist Euer Roadtrailexpanakepilot und das teure Wilbers Fahrwerk für die Katz ......

    in diesem Sinne ..... schwarze Rolle auf laut stellen und unfallfrei durch 2012
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken werbung-viking-visit.jpg  

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard Freu mich wie ein Schneekönig...

    #2
    12 Wochen Winterpause - eine gefühlte Ewigkeit. Endlich wieder ein Bock unterm Hintern - Jaaa.

    Freude
    marv

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    12 Wochen Winterpause - eine gefühlte Ewigkeit. Endlich wieder ein Bock unterm Hintern - Jaaa.

    Freude
    marv
    Das hast dir ja selbst so ausgesucht, also nicht jammern , wird keiner gezwungen ein Saisonkennzeichen oder sowas zu haben.

    btw. schön waren die Runden Anfang Januar bei +5-8° und Sonne

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard und was

    #4
    empfiehlst DU für den Metzler Tourance exp

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #5
    Austauschen

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard BLÖDMANN

    #6

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Austauschen
    Wenn ich das Loch finde, dann flicke ich das (1000km alter Reifen...)
    Aber da die Artisten von (und ich Doofkopp selber) das Loch nicht gekennzeichnet haben, ist bisher selbst die Suche mit Lupe erfolglos geblieben

    Ma im Ernst !

    Ich fahr vorn 2,9 und hinten 3,0 (wenn es so kalt wie grad ist)
    sonst 2,7 vorn und 2,9 hinten

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen

    Weit über die Hälfte alle Mopeds die zu mir auf die Hebebühne kommen haben viiiiieeeeel zu wenig Luft in den Pneus.
    Da stimme ich Dir 100% zu. Habe einen Kompressor in der Garage und natürlich einen gescheiten Luftdruckprüfer von Flaig, da ist das schnell erledigt
    Außerdem sollte man ab und zu mal die Räder drehen falls die Q nicht so aufgebockt ist das beide Räder keinen Bodenkontakt haben


 

Ähnliche Themen

  1. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  2. Saisonstart 2012
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 15:50
  3. Saisonstart in Bremen
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:54
  4. Zum Saisonstart
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 10:21
  5. Saisonstart
    Von Q-Treiberin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:05