Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Zur Aufmunterung

Erstellt von AmperTiger, 12.02.2009, 19:41 Uhr · 21 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Zur Aufmunterung

    #1
    in dieser bedeutungsschwangeren Zeit der allgemeinen finanziellen und seelische Depression, möchte ich mal zur Entspannung und Freude beitragen.
    (tolle Einleitung gell?)
    Allerdings ohne BMW macht aber überhaupt nix.
    Der Hauptdarsteller ist eine 250er Yamaha oder besser zwei.
    Tolle Fahrszenen in Marokko..



    Tiger
    (nein, ich habe nix getrunken....)

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    klasse. das macht spaß beim zugucken. man lächelt unwillkürlich dabei. vielen dank

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Schön anzusehen...

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Klasse Video, Tiger!!!!!!!

    Da sieht man mal, dass man auch ohne Geschwindigkeit eine Menge Spaß haben kann!!!!!
    Irgendwie habe ich aber immer auf den Wasserfall gewartet

    Mal sehen, wann Raubritterli diesen fred entdeckt?!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #5
    zeigt mal wieder ganz deutlich dass Spaß nicht von der Marke abhängig ist (Nero8) und auch nicht von der Leistung, das sind 250ccm und 19 PS im Video.
    Tiger

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Du hast was vergessen...... das perfekte Können!!!!!!!!!!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Das ist cool, irgendwann, wenn ich alt genug bin um mit Vernunft im Dreck zu fahren.... Nee, im ernst, cooles Filmchen, und ich sollte echt mal anfangen die Q in diese Richtung zu bewegen, weil macht schon Spaß im Dreck zu fahren...

    Und das Bildchen was oben rechts immer eingeblendet ist, hehe, fast schon Werbung für uns Q-Treiber...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #8
    Hey das sieht ja gut aus
    Die können damit ja richtig gut umgehen,es macht Spaß das anzusehen.
    So eine kleine Tricker hatte ich mir auch mal ausgeliehen, ich hätte sie gerne behalten

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Echt cool!

    #9
    Spätestens, als die Maschine am Lagerfeuer trocknete, hätte ich die Einblendung der rot-weißen Zigarettenmarke erwartet......
    Danke, Ampi!

    cowy

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #10
    ..Jau! Da kommt doch Freude auf...

    Gruß!

    Stefan


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte