Zur Aufmunterung

Diskutiere Zur Aufmunterung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; in dieser bedeutungsschwangeren Zeit der allgemeinen finanziellen und seelische Depression, möchte ich mal zur Entspannung und Freude beitragen...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
in dieser bedeutungsschwangeren Zeit der allgemeinen finanziellen und seelische Depression, möchte ich mal zur Entspannung und Freude beitragen.
(tolle Einleitung gell?:p)
Allerdings ohne BMW:D macht aber überhaupt nix.
Der Hauptdarsteller ist eine 250er Yamaha:D:D oder besser zwei.
Tolle Fahrszenen in Marokko..



Tiger
(nein, ich habe nix getrunken....)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lisbeth

Gast
klasse. das macht spaß beim zugucken. man lächelt unwillkürlich dabei. vielen dank
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Klasse Video, Tiger!!!!!!!;)

Da sieht man mal, dass man auch ohne Geschwindigkeit eine Menge Spaß haben kann!!!!!:D:D
Irgendwie habe ich aber immer auf den Wasserfall gewartet:(

Mal sehen, wann Raubritterli diesen fred entdeckt?!:D:D:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
zeigt mal wieder ganz deutlich dass Spaß nicht von der Marke abhängig ist (Nero8) und auch nicht von der Leistung, das sind 250ccm und 19 PS im Video.
Tiger
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das ist cool, irgendwann, wenn ich alt genug bin um mit Vernunft im Dreck zu fahren.... :D Nee, im ernst, cooles Filmchen, und ich sollte echt mal anfangen die Q in diese Richtung zu bewegen, weil macht schon Spaß im Dreck zu fahren...

Und das Bildchen was oben rechts immer eingeblendet ist, hehe, fast schon Werbung für uns Q-Treiber...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey das sieht ja gut aus:):)
Die können damit ja richtig gut umgehen,es macht Spaß das anzusehen.
So eine kleine Tricker hatte ich mir auch mal ausgeliehen, ich hätte sie gerne behalten;)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Echt cool!

Spätestens, als die Maschine am Lagerfeuer trocknete, hätte ich die Einblendung der rot-weißen Zigarettenmarke erwartet......
Danke, Ampi!

cowy
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
moin tiger,

na siehste, geht doch!:)
endlich mal wat positives bei all den krisen und rezessionen.
hat mir gut gefalen, motoviert zum selbermachen ;) .
jetzt nur noch ein bissel aufschwung durch das neue konjunkturpaket, und alles ist wieder im lack !?
 
H

HP2Sascha

Gast
Yes, schön anzuschauen, skribbelt schon wieder.
Mann mann mann, ich muß üben! :o;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja schön gell, bin halt ein positiv denkender Mensch :D
Díe beiden habens auch echt drauf, frei nach der Devise "weniger ist mehr"
Das Video ist aber auch sehr gut gemacht und die Musik sowieso..
Tiger
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
supergut

I kennt grad pläääääre !!! Das erinnert mich doch ganz arg an super Touren in Spanien..... wo ich schon so lange nicht mehr war.

Freut mich, dass Angie an mich denkt. Du hast Recht, mir geht das Herz dabei auf.

Tolle Szenen drin, auch dass die Einheimischen nicht gleich mit Stöcken nach den Speichen stochern weil sie Umweltschutz über Menschleben stellen, sondern eher eine Wasserflasche reichen.

Genau so "Wege" sind unser Revier und der Gipfel ist das Ziel. Dabei noch super Landschaft und die Welt ist in Ordnung.

Was mich stutzig macht: Die Jungs planschen wie Wildwasserrafting recht angstfrei mit dem Fluss, aber bei seichten Furten paddeln sie wie Anfänger mit den Füssen. Ts ts ts, wir haben Flussbettfahren bis zur Vergasung geübt und irgendwann hat das sogar richtig Spass gemacht. Bis dahin aber war es nur noch anstrengend in den kindskopfgrossen Kieseln den eigenen Kadaver nur schon auf dem Moped zu halten.

Auf jeden Fall ein tolles Video. Vielen Dank Tiger !!!!:):)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Trockenübungen

Wer das ganze mal im Trockenen sehen möchte:
http://www.nellstockach.de/Trial/Video/tricker.mpeg

Das ist das original-Werbe-Video von Yamaha gewesen....
Fahrer japanische Champions ... Takumi Narita mit Bruder...
Einen Bruchteil davon kann ich auch, aber ich sag nicht wieviel % :D:D:D
 
C

Chefe

Gast
Rafting mit dem Moped... auch mal eine Idee.
Was der Ritter über das Flussfahren sagt, kann ich nur bestätigen - der Gedanke, mit einer Viertel Tonne Q gleich baden zu gehen, beeinflusst das Fahrvermögen nicht unerheblich :o.
Die Seilbrücke ist da (als Kraxelfreak) mehr nach meinem Geschmack, nur hätte ich eine kleine Rolle mitgenommen - macht's einfacher.

Interessant wären bei solchen Sachen doch auch, die "Fehlversuche" gezeigt zu bekommen...
erstens glaub' ich nicht, dass auf einer solchen Tour alles so perfekt abläuft, zweitens kriegt man ja die Vögel, wenn man bedenkt, man würde selber dort fahren und sich an den letzten kniffligeren Schotterweg und die aufregenden Versuche, diesen ohne abzufliegen zu bewältigen, erinnert :rolleyes:

Edit: soll heissen, da komm ich mir sooo schlecht vor :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@Cheffe:

Meinem Freund sein Lenkgergriff war sooooo staubig..... musste unbedingt gewaschen werden:

 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
@ raubritter und alle

schoene fotos vom raften...nur wo ist das raft?

habe zwei raftingfotos angehaengt...nur ohne moped, ist mir kurz vor dem selbstausloesefoto vom aufgepumpten autoschlauch gefallen;)
(dafuer in hein gericke-regenkombi)
so'n trialer muss auch noch in die scheune:) !
 

Anhänge

Thema:

Zur Aufmunterung

Oben