Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Zusatzscheinwerfer in Italien

Erstellt von XXL-KUH, 19.06.2008, 20:26 Uhr · 15 Antworten · 2.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #11
    Dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen, aber vor allem einen Unfallfreien Urlaub.

    Gruss Mario

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #12
    Viel Spaß auf deiner Tour!
    Schön das es wieder jemand gibt mit Zusatzfunzeln
    Ich find sie einfach cool, aber ich seh viel zu selten andere mit Funzeln dran...

    Schönen Sonntag noch
    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #13
    In Spanien, Frankreich und auch in Italien hat sich die letzte Woche keiner für meine Zusatzscheinwerfer interessiert, allerdings durften sich Motorradfahrer ganz ohne Licht einen Spruch anhören.
    Mein lauter Zubehörpuff ohne DB-killer war bei der Kontrolle auch kein Thema, allerdings durfte ich in Spanien einen Alkotest machen.

    Jeder macht wie er meint (Licht an/aus, Auspuf laut/leise, Fahrweise legal/illegal/scheißegal) nur dass mir dann keiner kommt und jammert, weil er zahlen mußte (aber im deutsch GS_Forum haben sie mir gesagt.......)

    Ein Mann zahlt und hält die Schnauze

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #14
    So nun bin ich wieder gesund zurück und für meine Zusatzfunzeln hatte sich die Polizia gar nicht interessiert - obwohl uns doch einige begegnet sind!
    Die waren aber vor allem mit den einheimischen "Roller-Fliegern" beschäftigt, die uns des öfteren sehr "kriminell" überholten!
    Gruß Micha

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    Viel Spaß auf deiner Tour!
    Schön das es wieder jemand gibt mit Zusatzfunzeln
    Ich find sie einfach cool, aber ich seh viel zu selten andere mit Funzeln dran...

    Schönen Sonntag noch
    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius
    Hallo Marius,
    meine Zusatzfunzeln werden (hoffentlich) bald mal im Schwarzwald brennen (GS 07 / Touratech Nebler 2x)

    Muß mir nur noch einen Termin ausgucken, dann gehts ab nach Freiburg, ins Glottertal und was weiß ich noch wohin

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Muß mir nur noch einen Termin ausgucken, dann gehts ab nach Freiburg, ins Glottertal und was weiß ich noch wohin
    Das Harmersbachtal und Kinzigtal sind auch sehr schön klar da wohn ja auch ich

    Wenn du in der Nähe bist (und Freiburg ist in der Nähe) kannst ja mal durchschauen!

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Marius


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unfall in Italien
    Von AdventureRudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:23
  2. Bußgeldbescheid aus Italien
    Von adventure-baerchen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 18:51
  3. Mit Anhänger in Italien
    Von CyberWill im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 15:44
  4. Achtung Italien
    Von Balu im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 16:50
  5. Italien
    Von PiTTachtzehn im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:57